Das Bayer 04 Vorstellungsgespräch
04.02.2008 - 21:15 Uhr
12.12.2025 - 11:02 Uhr
Name, Vorname? : Holger
Wohnort? : Ludwigshafen am Rhein
Beruf / Ausbildung? : Dipl. Bankbetriebswirt - Nach dem Ausstieg aus der Bankenbranche derzeit tätig als Senior Controller
Geburtstag? : 07.02.1982
Seit wann Leverkusen-Fan? : Anfang der 90er
Euer Bayer 04 Lieblingsspiel? : Es gibt viele Lieblingsspiele, am meisten erinnere ich mich an die CL Saison 2001/02
Eure Bayer 04 Lieblingsspieler? : Diego Placente und Ulf Kirsten
Weiter Lieblingsspieler? : Bernd Schneider, Franca, Dimitar Berbatov, Emerson, Vidal, Lars Bender
Sympathien zu welchen anderen Vereinen? : ---
Unsympathischste Vereine in der Bundesliga? : Leipzig, Bayern und Hoffenheim (2. Liga: Kaiserslautern)
Meinung zum Bayer 04 Forum? : Immer schön sich auszutauschen mit Gleichgesinnten
Wohnort? : Ludwigshafen am Rhein
Beruf / Ausbildung? : Dipl. Bankbetriebswirt - Nach dem Ausstieg aus der Bankenbranche derzeit tätig als Senior Controller
Geburtstag? : 07.02.1982
Seit wann Leverkusen-Fan? : Anfang der 90er
Euer Bayer 04 Lieblingsspiel? : Es gibt viele Lieblingsspiele, am meisten erinnere ich mich an die CL Saison 2001/02
Eure Bayer 04 Lieblingsspieler? : Diego Placente und Ulf Kirsten
Weiter Lieblingsspieler? : Bernd Schneider, Franca, Dimitar Berbatov, Emerson, Vidal, Lars Bender
Sympathien zu welchen anderen Vereinen? : ---
Unsympathischste Vereine in der Bundesliga? : Leipzig, Bayern und Hoffenheim (2. Liga: Kaiserslautern)
Meinung zum Bayer 04 Forum? : Immer schön sich auszutauschen mit Gleichgesinnten
12.12.2025 - 11:28 Uhr
Jetzt hau ich einen raus 😜
Name, Vorname? : Ben
Wohnort? : Hilden
Beruf / Ausbildung? : Ingenieur Robotik
Geburtstag? : 1991
Seit wann Leverkusen-Fan? : 2002. Nach der WM....
Euer Bayer 04 Lieblingsspiel? : Gegen Bremen, als wir die Meisterschaft geholt haben
Eure Bayer 04 Lieblingsspieler? : Schneider
Weiter Lieblingsspieler? : Bierofka (War einfach mein erster Lieblingsspieler), Bender, Bellarabi (Der erste, bei dem ich nach Schneider wieder das Gefühl von Jetzt geht was, bekommen habe), Butt (Wollte als Kind immer Torwart sein), Juan, Kießling, Barnetta
Sympathien zu welchen anderen Vereinen? : 1.FC Köln
Unsympathischste Vereine in der Bundesliga? : Bayern
Meinung zum Bayer 04 Forum? : In meinen Augen aktiver als so manch andere
Feuer frei
Name, Vorname? : Ben
Wohnort? : Hilden
Beruf / Ausbildung? : Ingenieur Robotik
Geburtstag? : 1991
Seit wann Leverkusen-Fan? : 2002. Nach der WM....
Euer Bayer 04 Lieblingsspiel? : Gegen Bremen, als wir die Meisterschaft geholt haben
Eure Bayer 04 Lieblingsspieler? : Schneider
Weiter Lieblingsspieler? : Bierofka (War einfach mein erster Lieblingsspieler), Bender, Bellarabi (Der erste, bei dem ich nach Schneider wieder das Gefühl von Jetzt geht was, bekommen habe), Butt (Wollte als Kind immer Torwart sein), Juan, Kießling, Barnetta
Sympathien zu welchen anderen Vereinen? : 1.FC Köln
Unsympathischste Vereine in der Bundesliga? : Bayern
Meinung zum Bayer 04 Forum? : In meinen Augen aktiver als so manch andere
Feuer frei
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bewobr am 12.12.2025 um 11:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.