Danish Dynamite im Europacup
07.08.2009 - 14:43 Uhr
06.11.2013 - 00:09 Uhr
Glückwunsch an Kopenhagen.
Auch wenn ich für Gala war (Türkische Mannschaft).
Auch wenn ich für Gala war (Türkische Mannschaft).
07.11.2013 - 20:49 Uhr
Sieg für Esbjerg, damit ist man WEITER!!! :) :cool :)
glückwunsch damit hätte wohl vorher niemand gerechnet.
glückwunsch damit hätte wohl vorher niemand gerechnet.
07.11.2013 - 20:51 Uhr
Wahnsinn, Esbjerg hat die Sensation geschafft und bereits am vierten Spieltag das Weiterkommen klar gemacht. Wer hätte das gedacht? Torschütze zum 1-0 gegen Elfsborg: Mick van Buuuuuuuren
07.11.2013 - 20:52 Uhr
Sehr geil!
Hui im Europacup und Pfui in der Liga. :D
Esbjerg! :)
Hui im Europacup und Pfui in der Liga. :D
Esbjerg! :)
07.11.2013 - 20:55 Uhr
Super Leistung :)
07.11.2013 - 20:56 Uhr
Gratulation zum Weiterkommen, hätt ich nicht geglaubt, als ich die Auslosung gesehen habe. Respekt. :)
07.11.2013 - 21:30 Uhr
EfB hätte viel mehr tore schießen sollen, diese ineffektivität kann sich später rächen.
08.11.2013 - 09:33 Uhr
Zitat von brpe0309:
EfB hätte viel mehr tore schießen sollen, diese ineffektivität kann sich später rächen.Naja, mehr als in die K.O.-Runde zu kommen kann man erst mal nicht schaffen; dort geht's dann wieder bei 0 los.
Gratulation übrigens! Schön ein Team aus Dänemark über die Gruppenphase hinausbekommen zu haben, da fiebert man der nächsten Runde und deren Auslosung gleich ganz anders entgegen; und vielleicht folgt der FCK ja noch in diesen Wettbewerb.
EfB hätte viel mehr tore schießen sollen, diese ineffektivität kann sich später rächen.Naja, mehr als in die K.O.-Runde zu kommen kann man erst mal nicht schaffen; dort geht's dann wieder bei 0 los.
Gratulation übrigens! Schön ein Team aus Dänemark über die Gruppenphase hinausbekommen zu haben, da fiebert man der nächsten Runde und deren Auslosung gleich ganz anders entgegen; und vielleicht folgt der FCK ja noch in diesen Wettbewerb.
27.11.2013 - 22:28 Uhr
Schade FCK, die große Chance bei Juventus scheint vertan zu sein. 1:3 mittlerweile aus dänischer Sicht... :(
28.11.2013 - 22:58 Uhr
Esbjerg siegt auch heute :), in Europa top in der Liga momentan Flop.
gut für die 5-jw. man ist jetzt schon stärker als in den letzten beiden el-saisons :)
gut für die 5-jw. man ist jetzt schon stärker als in den letzten beiden el-saisons :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.