Daniel Milleg [Mitglied der Geschäftsleitung]
14.10.2021 - 23:14 Uhr
Quelle: www.herthabsc.com
Mit Daniel Milleg, bisher Senior Partner von Bain & Company, werden wir ab dem 1. Oktober 2021 nicht nur unseren Vertriebsbereich deutlich vorantreiben, sondern auch unsere Pläne im eSport.
Da wir seinen Namen wohl zukünftig desöfteren hören werden dürften...
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
15.10.2021 - 10:10 Uhr
Herzlich Willkommen auch an dieser Stelle Daniel M.
Würde mich freuen wenn die Art und Weise der Kommunikation, die C:S. auf eine wirklich außerordentlich sympathische Weise sichtbar und transparent gestaltete, fortgeführt werden könnte.
Es muss ja gar nicht so spektakulär wie bei James Bond sein
Mir würde eine etwas bodenständigere, leisere aber dafür nachhaltige und passgenaue, kann dann gerne wie ein Maßanzug bei Daniel Craig sitzen, Art der Kommunikation, wenn sie ehrlich und bedacht ist, durchaus reichen und vielleicht sogar ähnlich gefallen wie die von C.S.
Wenn jemand Daniel C. alias James B in seinem Profilbild einpflegt bieten sich solche Vergleiche natürlich an. FCB mochte ich dann lieber nicht nehmen auch wenn ich mich freuen würde, wenn D.M. dazu beitragen würde wenn er mal ein Foto von sich und der Hertha Fahne mit dem Slogan Winner posten könnte
Würde mich freuen wenn die Art und Weise der Kommunikation, die C:S. auf eine wirklich außerordentlich sympathische Weise sichtbar und transparent gestaltete, fortgeführt werden könnte.
Es muss ja gar nicht so spektakulär wie bei James Bond sein
Mir würde eine etwas bodenständigere, leisere aber dafür nachhaltige und passgenaue, kann dann gerne wie ein Maßanzug bei Daniel Craig sitzen, Art der Kommunikation, wenn sie ehrlich und bedacht ist, durchaus reichen und vielleicht sogar ähnlich gefallen wie die von C.S.
Wenn jemand Daniel C. alias James B in seinem Profilbild einpflegt bieten sich solche Vergleiche natürlich an. FCB mochte ich dann lieber nicht nehmen auch wenn ich mich freuen würde, wenn D.M. dazu beitragen würde wenn er mal ein Foto von sich und der Hertha Fahne mit dem Slogan Winner posten könnte
24.07.2022 - 14:20 Uhr
Quelle: twitter.com
Von zahlreichen und sehr guten Quellen habe ich erfahren, dass Daniel #Milleg, der im Oktober 2021 erst in die Geschäftsleitung aufgestiegen ist, Hertha zum 30.9. verlassen wird. Vorab: es hat keinen Skandal/keine Schlammschlacht gegeben. 1/5 #HaHoHe
Milleg wurde von Carsten Schmidt bei Hertha installiert, seine Hauptaufgabe waren Herthas Einnahmequellen. Er war zudem wichtiger Bestandteil des Projekt "Goldelse". 2/5
(...)
Milleg wurde von Carsten Schmidt bei Hertha installiert, seine Hauptaufgabe waren Herthas Einnahmequellen. Er war zudem wichtiger Bestandteil des Projekt "Goldelse". 2/5
(...)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.