| Geburtsdatum | 08.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Ghana |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 2 | 2 | ||
![]() | Regionalliga Südwest | 7 | 2 | 2 | |
Daniel-Kofi Kyereh [VfL Osnabrück]
10.08.2026 - 16:07 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
10.08.2026 - 16:24 Uhr
Herzlich Willkommen Kofi! 😎
Wenn er 100% fit wird, was er scheinbar noch nicht ganz ist, wird er uns sicherlich Qualität nochmal richtig verstärken. Ich hoffe einfach das seine lange Leidenszeit endlich vorbei ist und wir gemeinsam eine erfolgreiche Runde spielen. Eine lange Eingewöhnungszeit wird er sicherlich nicht brauchen so oft wie er mit der Mannschaft zusammen war und wie gut er Timo aus gemeinsamer Zeit kennt.
Zeig es nochmal allen!
Wenn er 100% fit wird, was er scheinbar noch nicht ganz ist, wird er uns sicherlich Qualität nochmal richtig verstärken. Ich hoffe einfach das seine lange Leidenszeit endlich vorbei ist und wir gemeinsam eine erfolgreiche Runde spielen. Eine lange Eingewöhnungszeit wird er sicherlich nicht brauchen so oft wie er mit der Mannschaft zusammen war und wie gut er Timo aus gemeinsamer Zeit kennt.
Zeig es nochmal allen!
10.08.2026 - 19:42 Uhr
Saugeil. Wie ich schon einmal meinte, wird der VfL nicht einen verletzten DKK verpflichten. Die Sicherheit haben wir, weil Sebi, der Erste von und zu Osnabrück, ihn persönlich behandelt hat und der Verein da genau im Bilde ist, was seine Verletzung angeht. Dazu noch ablösefrei. Und wenn er nur ein paar Spiele machen kann, ist der Verein hier kein großes finanzielles Risiko eingegangen. Eine Win-Win-WIn Situation für Spieler, Verein und Fans. Ich freu mich!
EDIT: im obilgatorischen Interview mit einem Lächeln zu sagen, dass er die ersten Gespräche mit Sebi und Mario Richter hatte, zeigt eindeutig: wir haben den geilsten Physio und geilsten Zeugwart im deutschen Profifußball
EDIT: im obilgatorischen Interview mit einem Lächeln zu sagen, dass er die ersten Gespräche mit Sebi und Mario Richter hatte, zeigt eindeutig: wir haben den geilsten Physio und geilsten Zeugwart im deutschen Profifußball

Dieser Beitrag wurde zuletzt von merzisch am 10.08.2026 um 19:44 Uhr bearbeitet
10.08.2026 - 23:12 Uhr
Selten habe ich bei einem Transfer beiden Seiten so viel Glück gewünscht.
Als jemand, der den sympathischen Spaßfußballer jahrelang bei St. Pauli erleben durfte, gönne ich es Kyereh. Und als jemand, der in den 80gern und 90gern häufig an der Brücke war und noch Paul Linz und Neale Marmon angefeuert hat, hoffe ich, dass er Osnabrück so richtig voran bringt,
In Freiburg war er ja gerade am Durchstarten, als er sich das Knie geschrottet hat.
Ich würde es ihm so gönnen.
Als jemand, der den sympathischen Spaßfußballer jahrelang bei St. Pauli erleben durfte, gönne ich es Kyereh. Und als jemand, der in den 80gern und 90gern häufig an der Brücke war und noch Paul Linz und Neale Marmon angefeuert hat, hoffe ich, dass er Osnabrück so richtig voran bringt,
In Freiburg war er ja gerade am Durchstarten, als er sich das Knie geschrottet hat.
Ich würde es ihm so gönnen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana