| Geburtsdatum | 13.11.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Hamburger SV |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 54 | 6 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 53 | 6 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | 1 | - | |
Daniel Heuer Fernandes [1]
11.06.2016 - 06:54 Uhr
13.06.2018 - 10:25 Uhr
Im Gerüchteforum schreiben Bremer, dass DHV keine Chance hätte an Pavlenka vorbei zu kommen.
Pavlenka hat ja auch wirklich eine sehr starke Saison gehabt.
Wenn das so ist, glaube ich nicht, dass er zu Werder geht, nur um die Bank zu wärmen.
Aber es gibt ja auch noch andere Bundesligisten.
Unumstrittene Nr. 1 wäre er aber wohl wirklich nur, wenn er bei uns bleiben würde.
Wenn das so ist, glaube ich nicht, dass er zu Werder geht, nur um die Bank zu wärmen.
Unumstrittene Nr. 1 wäre er aber wohl wirklich nur, wenn er bei uns bleiben würde.
13.06.2018 - 17:13 Uhr
Zitat von Perlator1
Im Gerüchteforum schreiben Bremer, dass DHV keine Chance hätte an Pavlenka vorbei zu kommen.
Und damit haben die Bremer natürlich Recht. Pavlenka war in der abgelaufenen Saison einer der besten Torhüter der Liga und Nouri hat überhaupt keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen. Die größte Chance auf die Nr 1 bei einem Erstligisten hätter er wohl in Augsburg. Da scheint man aber auf Giefer und Luthe zu setzen.
13.06.2018 - 17:21 Uhr
Zitat von gutberlet
Nouri hat überhaupt keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen..
Nouri hat überhaupt keinen Grund ihn aus dem Tor zu nehmen..
Nouri dürfte das ziemlich egal sein...
13.06.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von Bieber98
Ok, danke für die Info.
Ich hoffe mal >1,5Mio
Zitat von DAbleiber
Soweit ich das im Kicker verstanden habe, hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Angeblich hat sich Nürnberg für Mathenia entschieden, weil der deutlich günstiger war. Die genaue Summe kenne ich allerdings nicht. Sie wird aber denke ich über 750 000 liegen.
Übrigens sollte man dabei auch mal bedenken, dass er ohne die Ausstiegsklausel seinen Vertrag im letzten Sommer wahrscheinlich nicht verlängert hätte.
Man muss eben Zugeständnisse machen, wenn man solche Spieler halten will.
Soweit ich das im Kicker verstanden habe, hat er eine Ausstiegsklausel im Vertrag. Angeblich hat sich Nürnberg für Mathenia entschieden, weil der deutlich günstiger war. Die genaue Summe kenne ich allerdings nicht. Sie wird aber denke ich über 750 000 liegen.
Übrigens sollte man dabei auch mal bedenken, dass er ohne die Ausstiegsklausel seinen Vertrag im letzten Sommer wahrscheinlich nicht verlängert hätte.
Man muss eben Zugeständnisse machen, wenn man solche Spieler halten will.
Ok, danke für die Info.
Ich hoffe mal >1,5Mio
Scheint als hätte man dieses Mal die Ausstiegsklausel in der passenden Höhe angesetzt, wenn Nürnberg (die gerne Mal finanziell einen raushauen) lieber zu Mathenia greift und Bundesligisten nicht sofort zugreifen trotz Bedarfs.
Meine Lieblingsvariante: Vertrag nochmal um ein Jahr verlängern, Ausstiegsklausel und Gehalt nochmal anpassen und nachdem er im kommenden Jahr wieder bester Torhüter der Liga geworden ist wechselt er zu Stuttgart, Gladbach oder woanders hin als Nr.1. Für alle ein Gewinn.
14.06.2018 - 11:39 Uhr
Na wenn er meint das er der nächste Bankwärmer in der 1.Liga sein will bitte.....Haben die vorherigen Saisons jedesmal die Nr.1 abgegeben und jedesmal kam sogar ein besserer....Gute Torhüter gibt es genug, dass ist sicher die letzte Position über die ich mir Sorgen mache.
14.06.2018 - 18:44 Uhr
14.06.2018 - 20:15 Uhr
Das er -wie im Text erwähnt- selbst nicht unbedingt "wechselwütig" ist, deckt sich mit einer Info, die mir vor paar Tagen unter gekommen ist ... allerdings war da auch noch von einem potenteren Verein die Rede, der Interesse haben könnte - allerdings auch nur als Nummer 2 ...
Bleib einfach hier Ferro
14.06.2018 - 20:49 Uhr
Zitat von kallinski
Das er -wie im Text erwähnt- selbst nicht unbedingt "wechselwütig" ist, deckt sich mit einer Info, die mir vor paar Tagen unter gekommen ist ... allerdings war da auch noch von einem potenteren Verein die Rede, der Interesse haben könnte - allerdings auch nur als Nummer 2 ...
Bleib einfach hier Ferro
Bleib einfach hier Ferro

Das ist ja mal eine geile Meldung! Hoffe sie stimmt!
Das bestätigt aber die Vermutung einer AK im Bereich ab 2,5 Mio.! Denn sonst wäre er sicher interessant
14.06.2018 - 20:50 Uhr
Bleib einfach hier Ferro
... und am Ende der Saison 18/19 steigen wir auf
und Ferro bleibt dann die Nummer 1 eines Bundesligisten, was ihm ja zusteht!!
Das wäre doch eine schöne Geschichte.....
... und am Ende der Saison 18/19 steigen wir auf
und Ferro bleibt dann die Nummer 1 eines Bundesligisten, was ihm ja zusteht!!
Das wäre doch eine schöne Geschichte.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal