VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Daniel Didavi
Geburtsdatum 21.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein TSV Harthausen

Leistungsdaten:

Daniel Didavi [11]

05.04.2016 - 15:44 Uhr
Daniel Didavi [11] |#91
13.03.2017 - 19:12 Uhr
und, was ich auch noch sagen möchte, er sit einer der ganz wenigen, die von anfang an "funktionieren"!

wenn ich mir z.b. aktuell den Gerhardt anschaue, wieviel spiele der jetzt mittlerweile schon gemacht hat, ohne an seine bestechende form anzuknüpfen. nicht mal ansatzweise.
ok, auch unser spieler des jahres hatte ein jahr gebraucht, bevor er richtig los legte.

jedenfalls unser bester mann zur zeit. bleib gesund!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Daniel Didavi [11] |#92
21.03.2017 - 16:05 Uhr
Didavi: "Irgendetwas stimmte nicht"

Für Mittelfeldspieler Daniel Didavi liegen die Ursachen für die schwache Saison des VfL Wolfsburg auch in der vergangenen Spielzeit begründet.

"Die Probleme haben schon in der vergangenen Saison angefangen, als Wolfsburg in der Rückrunde kaum Spiele gewonnen hat", sagte Didavi bei goal.com: "Mario Gomez hat das schon mal angesprochen, und auch ich habe es direkt gemerkt, als ich neu dazu kam. Irgendetwas stimmte nicht."

Man wolle sich "das dann vielleicht nicht eingestehen und meint stattdessen, zur neuen Saison wieder angreifen zu können", führte Didavi weiter aus: "So einfach ist es aber nicht im Fußball."

Seit dem Trainerwechsel zu Andries Jonker sei nun aber die Spielfreude zurückgekehrt. "Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir den Aufwärtstrend in Zukunft mit besseren Ergebnissen untermauern können", sagte Didavi.

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Daniel Didavi [11] |#93
27.03.2017 - 14:39 Uhr
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl-wolfsburg/article210068675/Adduktoren-Didavi-bricht-Training-ab.html

Bitte keine schlimmere Verletzung. Ohne DD befürchte ich das schlimmste.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!
Daniel Didavi [11] |#94
27.03.2017 - 15:00 Uhr
Zitat von NurderVfL45
http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl-wolfsburg/article210068675/Adduktoren-Didavi-bricht-Training-ab.html

Eine Verhärtung ... kann eben mal passieren. Sehe da für Sonntag keine Probleme.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Daniel Didavi [11] |#95
27.03.2017 - 18:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Zitat von NurderVfL45

Eine Verhärtung ... kann eben mal passieren.

Eben. Hatte erst heute morgen beim aufwachen wieder eine, wenn auch an anderer Stelle.

Ein neuerlicher Ausfall Didavis wäre natürlich bitter, aber damit muss man immer rechnen bei ihm. In diesem Fall sollte er aber spielen können.
Daniel Didavi [11] |#96
27.03.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer

Zitat von NurderVfL45

Eben. Hatte erst heute morgen beim aufwachen wieder eine, wenn auch an anderer Stelle.

Ein neuerlicher Ausfall Didavis wäre natürlich bitter, aber damit muss man immer rechnen bei ihm. In diesem Fall sollte er aber spielen können.

Ja sowas passiert eben mal. Außerdem ist bis Sonntag noch genügend Zeit. Die Nationalspieler dürften morgen auch wieder ins Training einsteigen ... dann kann man sich zu 100% auf Leverkusen vorbereiten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Daniel Didavi [11] |#97
27.03.2017 - 21:49 Uhr
Zitat von OneEightSeven
Zitat von Kaestorfer

Zitat von NurderVfL45

uglyugly Sehr gut, ich musste echt laut lachen. Danke daumen-hoch

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Daniel Didavi [11] |#98
28.03.2017 - 11:43 Uhr
Zitat von Kaestorfer

Zitat von NurderVfL45

Eine Verhärtung ... kann eben mal passieren. Sehe da für Sonntag keine Probleme.

Woher weißt du, dass es sich nur um eine Verhärtung handelt? Ich befürchte, dass er 2-3 Wochen ausfällt. Was man so liest hört sich nicht unbedingt so an als wenn er Sonntag spielen würde.

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten Nur der VfL !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurderVfL45 am 28.03.2017 um 11:44 Uhr bearbeitet
Daniel Didavi [11] |#99
28.03.2017 - 11:50 Uhr
Ich habe nirgendwo was negatives gelesen bzgl dem aktuellen Vorfall. Wie kommst du auf den Satz: was man sonst so liest? In allen Artikeln wird nur von seinen vergangenen Verletzungen eingegangen. Die aktuellen Beschwerden sind überall nur in einem Satz erwähnt
Daniel Didavi [11] |#100
28.03.2017 - 12:36 Uhr
Zitat von NurderVfL45
Zitat von Kaestorfer

Zitat von NurderVfL45

Woher weißt du, dass es sich nur um eine Verhärtung handelt? Ich befürchte, dass er 2-3 Wochen ausfällt. Was man so liest hört sich nicht unbedingt so an als wenn er Sonntag spielen würde.

Geht das schon wieder los. Es steht übrigens heute auch so in der WAZ. Warum das ganze nicht noch dramatischer machen als es ist. Können wir gut. rolleyes

•     •     •

Vamonos ...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.