| Geburtsdatum | 15.01.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Italien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BSV Schwenningen |
Leistungsdaten:
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Württembergpokal | 1 | - | - | |
Daniel Caligiuri [7]
06.05.2013 - 21:40 Uhr
01.02.2014 - 17:47 Uhr
Sollte es sich bestätigen, das er beleidigt hat,wäre die Karte berechtigt. Aktuell gesehen wäre gelb wegen Meckerns gerechtfertigt gewesen.
01.02.2014 - 17:49 Uhr
Och bin sehr gespannt auf die Begründung im Spielbericht.
01.02.2014 - 17:49 Uhr
Zitat von Splashiii:
Sollte es sich bestätigen, das er beleidigt hat,wäre die Karte berechtigt. Aktuell gesehen wäre gelb wegen Meckerns gerechtfertigt gewesen.
Es gibt nur die eine Ansicht aus der Totalen. Da gestikuliert er ... man sieht nicht, dass er spricht etc. Bin da sehr gespannt drauf. Einerseits ein bisschen dumm, aber wie oft geschieht so etwas ...
Es gibt nur die eine Ansicht aus der Totalen. Da gestikuliert er ... man sieht nicht, dass er spricht etc. Bin da sehr gespannt drauf. Einerseits ein bisschen dumm, aber wie oft geschieht so etwas ...
01.02.2014 - 18:04 Uhr
Die nächsten 10 Jahre kann Herr stark wohl gratis mit Gas von Gazprom heizen!
01.02.2014 - 19:17 Uhr
Zitat von Blue_Bolt:
Erstmal abwarten. Das Ding ging an Herrn Pickel und nicht Stark ... aber was er gesagt hat würde mich interessieren.
Erstmal abwarten. Das Ding ging an Herrn Pickel und nicht Stark ... aber was er gesagt hat würde mich interessieren.
01.02.2014 - 19:34 Uhr
Castro flog mal wegen „Bist du blind?“ vom Platz.
Die “Beleididung“ war auch gegen den Assistenten von Wolfgang Stark gerichtet, am Ende gab es aber auch nur ein Spiel Sperre.
Die “Beleididung“ war auch gegen den Assistenten von Wolfgang Stark gerichtet, am Ende gab es aber auch nur ein Spiel Sperre.
01.02.2014 - 19:44 Uhr
Zitat von Bayer04Supporter:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Cali dort eine grobe Beleidigung rausgehauen hat sondern ehr so etwas der Art. In diesen Fall wäre diese Frage ja sogar berechtigt gewesen, denn wer diesen Foul, was eigentlich beim angewendete Strafmaß von STark gelb hätte geebn müssen, nicht sieht muss wirklich was an den Augen haben :angry
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Cali dort eine grobe Beleidigung rausgehauen hat sondern ehr so etwas der Art. In diesen Fall wäre diese Frage ja sogar berechtigt gewesen, denn wer diesen Foul, was eigentlich beim angewendete Strafmaß von STark gelb hätte geebn müssen, nicht sieht muss wirklich was an den Augen haben :angry
01.02.2014 - 20:06 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von schnoor:
Weiß man schon was Caligiuri zum Linienrichter gesagt, damit Wolfgang Stark Ihm die karte Karte zeigte?
Wie will man das hören, wenn es Hecking von außen nicht mal schafft Kevin de Bruyne nach 3 versuchen per Ruf zu erreichen?
20 Meter Entferung - eine Geste - evtl. ein lippenlesender Linierichter und das war's ...
Diese Szenen gibt es 25x pro Spiel.... und es war vorher ein glasklares Foul an ihm.
Meine Frage ging mehr in die Richtung, ob in einem Interview oder so der Wortlaut rausgekommen ist. Das man das per Fernsehen nicht hören kann ist klar... heutzutage :o warten mal ab bis sky überall hochleistungsmikrofone installiert hat :p
Zitat von schnoor:
Weiß man schon was Caligiuri zum Linienrichter gesagt, damit Wolfgang Stark Ihm die karte Karte zeigte?
Wie will man das hören, wenn es Hecking von außen nicht mal schafft Kevin de Bruyne nach 3 versuchen per Ruf zu erreichen?
20 Meter Entferung - eine Geste - evtl. ein lippenlesender Linierichter und das war's ...
Diese Szenen gibt es 25x pro Spiel.... und es war vorher ein glasklares Foul an ihm.
Meine Frage ging mehr in die Richtung, ob in einem Interview oder so der Wortlaut rausgekommen ist. Das man das per Fernsehen nicht hören kann ist klar... heutzutage :o warten mal ab bis sky überall hochleistungsmikrofone installiert hat :p
02.02.2014 - 01:45 Uhr
und alles in allem war das einfach mal wieder unprofessionelles vehalteen von ihm, einfach unnötig und hat der Mannschaft damit geschadet, zu 11 wäre sicher mehr gehen können. Ich kann sowas nicht verstehen und wenn er wirklich den schiedsrichter beleidigt hat, sollte der verein noch ein deftige strafe dazu geben, den es sind wichtige punkte die man brauch um sich für Europa zu qualifizieren und er hat damit dem verein geschadet mit seiner aktion
02.02.2014 - 10:09 Uhr
wir waren doch zu zehnt deutlich besser, als vorher. also ist die these, dass wir mit elf mann mehr rausgeholt hätten, nicht unbedingt richtig.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Italien