VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Daniel Caligiuri
Geburtsdatum 15.01.1988
Alter 38
Nat. Italien  Italien
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein BSV Schwenningen

Leistungsdaten:

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Daniel Caligiuri [7]

06.05.2013 - 21:40 Uhr
Daniel Caligiuri [7] |#181
21.09.2014 - 20:16 Uhr
TuT war ganz begeistert von Caligiuri! sinngemäß: unheimlich wichtiger superspieler, der hier ständig seine klasse zeigt, wir können froh dein über diesen einkauf...
und das bei szenen, in denen Cali schneller war als der ball, den er mitnehmen wollte. ugly

also, ich fand seine leistung auch heute ziemlich verbesserungswürdig, auch wenn er wenigstens räume geschaffen hat, die RiRo oder deBruyne nutzen konnten. vorlagen und torschüsse verbessern, mehr übersicht bitte, statt sich festzurennen.
sorry!

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Daniel Caligiuri [7] |#182
19.10.2014 - 00:00 Uhr
Hui, zwei Tore vom Cali, wer hätte das gedacht.

Ich finde man hat sein Potenzial immer schon erahnen können, aber er hat es in den letzten Monaten gut versteckt. Heute hat er endlich mal seinen Zug zum Tor in Treffer ummünzen können auch wenn er gut und gerne noch ein bis zwei Scorerpunkte mehr hätte sammeln MÜSSEN.

Hoffen wir mal, dass das heute sein Brustlöser war, denn ein torgeführlicher Außenspieler wäre nicht schlecht, solange Perisic noch Zeit braucht und Vieirinha kein Torjäger mehr wird.

Auf gehts Cali, zeig es uns!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Daniel Caligiuri [7] |#183
11.11.2014 - 20:55 Uhr
Hallo liebe Wolfsburger,

könnt ihr mir sagen, wann Cali voraussichtlich wieder fit ist und wie seine Chancen auf die erste 11 stehen?
Daniel Caligiuri [7] |#184
12.11.2014 - 07:52 Uhr
Zitat von PrinceOfEurope
Hallo liebe Wolfsburger,
könnt ihr mir sagen, wann Cali voraussichtlich wieder fit ist und wie seine Chancen auf die erste 11 stehen?

Das eine bedingt das andere. Theoretisch könnte er zum Heimspiel gegen Gladbach wieder eingesetzt werden. Schalke kommt wohl zu früh. Gewinnt die Mannschaft auch gegen S04, sehe ich keinen Grund für eine Änderung der Aufstellung. Insofern müsste DC dann zunächst auf der Bank Platz nehmen.

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Daniel Caligiuri [7] |#185
18.11.2014 - 12:29 Uhr
Kann aber nicht so schlecht mit seiner Verletzung aussehen, wenn man bis 4 Uhr in der Disko...Zwinkernd
Daniel Caligiuri [7] |#186
21.01.2015 - 11:43 Uhr
Hallo an die Wolfsburger,

Wie sieht es denn bei ihm momentan in der Vorbereitung aus? Kann er sich berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz zur Rückrunde machen bzw. bei wie viel Prozent seht ihr einen Einsatz von Beginn???

•     •     •

Pollersbeck/Mathenia
DD/Sakai------Papa/Kempf/Mavraj/Thoelke-----Santos/Holland o. Suttner
Walace/Jung
Ekdal/Walace------------Holtby/Hauptmann
Müller/Hahn/Jatta----------------------------------------Kostic/Hahn/Waldschmidt
Wood/Hahn/Arp

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bedaz222 am 21.01.2015 um 11:43 Uhr bearbeitet
Daniel Caligiuri [7] |#187
21.01.2015 - 11:46 Uhr
Zitat von bedaz222
Wie sieht es denn bei ihm momentan in der Vorbereitung aus? Kann er sich berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz zur Rückrunde machen bzw. bei wie viel Prozent seht ihr einen Einsatz von Beginn???

0%.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Daniel Caligiuri [7] |#188
21.01.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von bedaz222

0%.

Jep es ist nach wie vor so, das er bemüht ist aber nicht Ansatsweise druck auf Perisisc und Vierinhia ausübt. Das wird sich meiner Meinung nach auch nicht mehr ändern. Man sollte im Sommer die Situation vielleicht gemeinsam mit Daniel neu bewerten.

•     •     •

Fussball, Arbeit und Leidenschaft
Daniel Caligiuri [7] |#189
31.01.2015 - 11:49 Uhr
Gestern mit einigen tollen Pässen im Spiel. Er kann also doch mehr als nur laufen laufen laufen.
Hoffentlich kann er in der Rückrunde an diese Leistung anknüpfen, sollte Schürrle kommen, wird seine Einsatzzeit sicher schrumpfen, als Back-up kann er aber noch wichtig werden.

•     •     •

VfL Wolfsburg
Daniel Caligiuri [7] |#190
31.01.2015 - 12:06 Uhr
Zitat von DerBaer
Gestern mit einigen tollen Pässen im Spiel. Er kann also doch mehr als nur laufen laufen laufen.
Hoffentlich kann er in der Rückrunde an diese Leistung anknüpfen, sollte Schürrle kommen, wird seine Einsatzzeit sicher schrumpfen, als Back-up kann er aber noch wichtig werden.

Ich gehe davon aus, dass wir mir Schürrle auf links und mit Perisic dann auf rechts spielen und das Caligiuri über die Rolle des Rotationsspielers nicht hinaus kommen wird, wie bisher.

Er und die Mannschaft haben gestern im Kollektiv eine super Leistung abgeliefert. Dennoch sehe ich ihn nicht in der ersten 11 für die weiteren Spiele.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.