FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Daniel Brinkmann
Geburtsdatum 29.01.1986
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Daniel Brinkmann [Trainer]

02.11.2024 - 18:50 Uhr
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1831
25.04.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Probetraining

Zitat von Hakikentucky

Zitat von JariLitmanen88

Hier eine Trainerdiskussion aufzumachen ist auch so ein Schwachsinn. Kann es nicht mehr lesen.
Das ein Gürleyen so einen Müll spielt dafür kann Brinkmann nochmal was? Ihn vl nicht mehr aufstellen. Das Holten ausgefallen ist und wir keinen richtigen großen Stürmer mehr haben? Dafür sind andere Verantwortlich.

Das der Schiri eigentlich in die Kreisliga gehört kommt noch dazu.

Dafür das wir in den Spielen wo es um was geht immer nicht auf der Höhe sind kann der Trainer schon was , ist ja nicht das erste mal...sondern geht schon 2 Saisons so...und da sollte man dann wirklich schonmal genauer hinschauen. Mein Bruder meinte eben am Telefon das war es für ihn...

Na dann guckt euch beide den steifen, langsam rumtrabenden, mit Scheuklappen ausgestatteten, nur nach innen drehenden oder in den Gegner spielenden Gürleyen unter einem anderen Trainer an. Vielleicht bringt er dann ja mal sowas wie Eigenmotivation mit, wenn ihm der Trainer angenehmer ist.

Von mir aus können die ganzen Tiktok-Boys verschwinden und wir holen mal Taktik-Boys, die auch mal einem Pass auf den rechten Flügel spielen, statt sich im Sternschritt um den Ball zu drehen.

Wer stellt diese Spieler auf ? Wer wechselt dann nicht zur HZ Wallner ein ? Wer kann die Spieler nicht motivieren ? Unter welchem Trainer spielen wir das zweite identische Saisonende ?
Wenn ein Trainer fast die gesamte Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht motiviert bekommt, wird selten die ganze Mannschaft ausgetauscht. Ich verstehe seit Anfang an nicht diese Liebe zu DB.

Du sprichst mir aus der Seele!
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1832
25.04.2026 - 18:17 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Probetraining

Zitat von Hakikentucky

Zitat von JariLitmanen88

Hier eine Trainerdiskussion aufzumachen ist auch so ein Schwachsinn. Kann es nicht mehr lesen.
Das ein Gürleyen so einen Müll spielt dafür kann Brinkmann nochmal was? Ihn vl nicht mehr aufstellen. Das Holten ausgefallen ist und wir keinen richtigen großen Stürmer mehr haben? Dafür sind andere Verantwortlich.

Dafür das wir in den Spielen wo es um was geht immer nicht auf der Höhe sind kann der Trainer schon was , ist ja nicht das erste mal...sondern geht schon 2 Saisons so...und da sollte man dann wirklich schonmal genauer hinschauen. Mein Bruder meinte eben am Telefon das war es für ihn...

Na dann guckt euch beide den steifen, langsam rumtrabenden, mit Scheuklappen ausgestatteten, nur nach innen drehenden oder in den Gegner spielenden Gürleyen unter einem anderen Trainer an. Vielleicht bringt er dann ja mal sowas wie Eigenmotivation mit, wenn ihm der Trainer angenehmer ist.

Von mir aus können die ganzen Tiktok-Boys verschwinden und wir holen mal Taktik-Boys, die auch mal einem Pass auf den rechten Flügel spielen, statt sich im Sternschritt um den Ball zu drehen.

Wer stellt diese Spieler auf ? Wer wechselt dann nicht zur HZ Wallner ein ? Wer kann die Spieler nicht motivieren ? Unter welchem Trainer spielen wir das zweite identische Saisonende ?
Wenn ein Trainer fast die gesamte Mannschaft nicht mehr erreicht und nicht motiviert bekommt, wird selten die ganze Mannschaft ausgetauscht. Ich verstehe seit Anfang an nicht diese Liebe zu DB.

Und ich verstehe seit Anfang an nicht diesen Hass auf Brinkmann.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1833
25.04.2026 - 18:18 Uhr
Zitat von JariLitmanen88
Baumgart und Backhaus wurden schon in Rostock gesehen zwinker
Oh man wenn ich lese das man gerade mit seinen Bruder telefoniert hat und der sagt Brinkmann wird entlassen.. Was hier so rumtrollt ist auch traurig..

Ich glaube bei dem Bruder hat es nichts damit zutun zu trollen glaube das war nur vom Bruder die Meinung
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1834
25.04.2026 - 18:19 Uhr
Zitat von Hansafreak
Zitat von JariLitmanen88

Oh man wenn ich lese das man gerade mit seinen Bruder telefoniert hat und der sagt Brinkmann wird entlassen.. Was hier so rumtrollt ist auch traurig..

Ich glaube bei dem Bruder hat es nichts damit zutun zu trollen glaube das war nur vom Bruder die Meinung

Richtig aber dafür sind manche User halt zu....🙃

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1835
25.04.2026 - 18:19 Uhr
Zitat von Camaro626

Zitat von Probetraining

Zitat von Hakikentucky

Zitat von JariLitmanen88

Bei mir hätte Ahmo schon lange nicht mehr diesen Stammplatz. Da verstehe ich DB auch nicht. Aber glaubt ihr mal weiter daran, dass es immer Motivation des Trainers braucht. Wer das nicht in sich trägt, der kann für kurze Zeiträume sicher mal "beflügelt" werden. Aber richtigen Erfolg und den Spaß an der Chance, wie sie DB formuliert hat, den suchst du dann auch nächstes Jahr mit Trainer XY vergebens. Ich kann einen Teil dieser "Mannschaft" nicht mehr sehen, ihr den Trainer nicht. Im Sommer wird getauscht. Solange es auch den Kader in großen Teilen betrifft ist mir alles andere egal.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Probetraining am 25.04.2026 um 18:20 Uhr bearbeitet
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1836
25.04.2026 - 18:23 Uhr
Ich möchte mir gerade nicht vorstellen was hier im Forum los wäre und generell mit DB passiert wenn wir die Woche in Greifswald verkacken....und dann Aachen...die wollen uns auffressensad
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1837
25.04.2026 - 18:23 Uhr
Zitat von JariLitmanen88

Was läuft nur falsch nach Corona...🙃 Wieder so ein typisches Bsp. !!

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 25.04.2026 um 18:24 Uhr bearbeitet
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1838
25.04.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von FCH1991
Ich hoffe sehr dein Bruder hat recht. Umso eher umso besser. Nicht wieder alle Transfer für Brinkmann machen jetz im Sommer um ihn dann nächste Saison nach 6.spieltag zu feuern und dann muss ein neuer Trainer mit dem Personal aus kommen. Dann lieber jetz tauschen und den Kader für den neuen zusammenstellen

Witzig, du heulst doch als erster rum, wenn "der Neue" nicht die ersten 5 Spiele gewinnt und alle anderen es so viel besser machen. Dann lass dir doch lieber einen "Freitrainer" mit DB, sonst wird "der Neue" erst wieder an Spieltag 12 entlassen.

•     •     •

. . . F. C. Hansa Rostock . . .
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1839
25.04.2026 - 18:28 Uhr
Zitat von Camaro626
Zitat von Probetraining

Zitat von Hakikentucky

Zitat von JariLitmanen88

Ein Trainer kann nur Spieler aufstellen die vorhanden sind.
Ich bin von der Qualität der Mannschaft nicht so über zeugt. Beim Trainer weiß ich es allerdings auch nicht.
Mit der Vertragsverlängerung in der laufenden Saison bleibt den Verantwortlichen aber kaum etwas anderes übrig als weiterzumachen.
Ich fürchte bei einer Entlassung eher eine große Rochade. Und das weckt dann keine guten Erinnerungen.
Daniel Brinkmann [Trainer] |#1840
25.04.2026 - 18:29 Uhr
Zitat von Probetraining

Zitat von FCH1991

Ich hoffe sehr dein Bruder hat recht. Umso eher umso besser. Nicht wieder alle Transfer für Brinkmann machen jetz im Sommer um ihn dann nächste Saison nach 6.spieltag zu feuern und dann muss ein neuer Trainer mit dem Personal aus kommen. Dann lieber jetz tauschen und den Kader für den neuen zusammenstellen

Witzig, du heulst doch als erster rum, wenn "der Neue" nicht die ersten 5 Spiele gewinnt und alle anderen es so viel besser machen. Dann lass dir doch lieber einen "Freitrainer" mit DB, sonst wird "der Neue" erst wieder an Spieltag 12 entlassen.

Ey??? Von mir aus behalten wir hier DB! Mir geht's hier nicht um irgendwem persönlich! Mir geht's hier um unseren FCH! Fakt ist doch mal... Fusballgeschäft is wie es ist... und sind wir mal ehrlich...das ein DB hier in 3 Jahren kein Trainer mehr ist dazu braucht man kein Prophet sein.
Ich möchte wie jeder hier nur das beste für den Verein! Nach MEINER Meinung wäre dies wenn man sich sofort von DB trennt. Das kann jeder so sehen wie er will aber meine Meinung steht und bleibt auch so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1991 am 25.04.2026 um 18:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.