TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Daniel Bierofka
Geburtsdatum 07.02.1979
Alter 47
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Bayerischer Fußball-Verband

Daniel Bierofka [Aufstiegstrainer 2018]

19.04.2016 - 13:07 Uhr
Zitat von poetosoph
Die Löwen starten am Montag, 12. Juni 2017, in die Vorbereitung auf die neue Saison. Daniel Bierofka und sein Team legen um 15 Uhr am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 los. „Wir beginnen mit einem Kernteam, bestehend aus U19- und U21-Spielern der vergangenen Saison“, erklärt der 1860-Cheftrainer, der in Zukunft von Co-Trainer Oliver Beer und Torwarttrainer Harald Huber unterstützt wird. Zum Auftakt werden 25 Spieler auf dem Rasen erwartet.
Die Informationspolitik empfinde ich übrigens als interessant .Offiziell vermeldet wurde Biero als Cheftrainer nicht, das drfte dann die versteckte Mitteilung sein. Auch Beer wird demnach bei uns arbeiten.

Wenn kein unerwarteter Jugendlicher aus der U19 dabei sein wird, müsste eigentlich zumindest ein Neuzugang dabei sein...stark
Ich komme nämlich nur auch 214 Spieler ....grins

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Zitat von Der Loewe

Wenn kein unerwarteter Jugendlicher aus der U19 dabei sein wird, müsste eigentlich zumindest ein Neuzugang dabei sein...stark

214? Das is ja besser als bei Magath zwinker

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Zitat von fredclever77
Zitat von Der Loewe

24 natürlich

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Zitat von Der Loewe
Zitat von poetosoph

Die Löwen starten am Montag, 12. Juni 2017, in die Vorbereitung auf die neue Saison. Daniel Bierofka und sein Team legen um 15 Uhr am Trainingsgelände in der Grünwalder Straße 114 los. „Wir beginnen mit einem Kernteam, bestehend aus U19- und U21-Spielern der vergangenen Saison“, erklärt der 1860-Cheftrainer, der in Zukunft von Co-Trainer Oliver Beer und Torwarttrainer Harald Huber unterstützt wird. Zum Auftakt werden 25 Spieler auf dem Rasen erwartet.
Die Informationspolitik empfinde ich übrigens als interessant .Offiziell vermeldet wurde Biero als Cheftrainer nicht, das drfte dann die versteckte Mitteilung sein. Auch Beer wird demnach bei uns arbeiten.

Ich tippe auf Kindsvater.

•     •     •

Als kleiner Bub an Vaters Hand sah ich deine Spiele, ich sah deine Siege...
Zitat von Der Loewe
Zitat von fredclever77

Zitat von Der Loewe

24 natürlich

Hast du Pongracic mit einbezogen? Laut OG ist er nicht dabei - dann wären es 23...
Zitat von poetosoph
Zitat von Der Loewe

Zitat von fredclever77

Zitat von Der Loewe

24 natürlich

Hast du Pongracic mit einbezogen? Laut OG ist er nicht dabei - dann wären es 23...

Dann wären ja schon 2 Neue dabei!

•     •     •

Ehemals Der Loewe

Zitat von Der Loewe
Zitat von poetosoph

Zitat von Der Loewe

Zitat von fredclever77

Zitat von Der Loewe

24 natürlich

Dann wären ja schon 2 Neue dabei!

Habt ihr schon Benjamin Kindsvater, Tobias Steer und Sebastian Koch mit eingerechnet? Und weiß man schon wer alles noch aus der U19 dazustoßen soll?

•     •     •

TSV 1860 München
Man müsste eine Spendenaktion starten, um dem Biero ein Denkmal zu bauen.
Geiler Typ!

Übrigens ist seine Motivation für den Aufstieg die garantierte Zulassung zum Trainerlehrgang. Auf geht's!
Zitat von Nowak1996
Geiler Typ!

Übrigens ist seine Motivation für den Aufstieg die garantierte Zulassung zum Trainerlehrgang. Auf geht's!

ganz starker auftritt von ihm
mir hat gefallen, dass er davon sprach, den spielern das sechzig-gen einpflanzen zu wollen. die mannschaft braucht wieder ne identität, spieler, die den verein leben und wenn ihnen das einer einimpfen kann, dann wohl biero, der den verein lebt
Zitat von Nowak1996

Geiler Typ!

=> Ich zahle seit 30 Jahren GEZ, macht 18*12*30 = 6000 Euro, von denen jede Menge für Fußball ausgegeben wird, ich würde sagen mindestens ein Drittel. => also wenn das nicht reicht... smileuglyuglyugly

Ihr seid doch im übrigen alle gleich. Wir haben jetzt eine sympathische Amateurmannschaft mit einem Trainer, der sicher sofort ein 2. Liga Engagement bekommen würde und seit Jahren im Nachwuchsbereicht Erfolgt hat, bzw. auch als Feuerwehrmann (wieso man das nicht getan hat - Fragt Hassan).

Aufstieg mit lauter 19 jährigen im Herrenfussball... gewagte Forderung. Soliden Fußball aus der Region will ich sehen und im GWS n Haufen Bier bekommen. Das muss der Anspruch sein und nicht mehr!

•     •     •

++ Löwen gegen Rechts und gegen Homophobie ++ Verein vor Investor ++ Grünwalder Stadion ++ loewenmagazin und sechzger statt OG ++

"Jetzt kaufma an Brasilianer und dann steig'ma auf!"
"We go to the top"
"in 5 years like Barcelona"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.