Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#261
24.11.2010 - 12:44 Uhr
Nun nach dem Gerangel bei der Verpflichtung, sehe ich es als Verpflichtung ihn auch mal ran zulassen. Ganz egal wie Preetz die Ösi-Liga einschätzt - ohne das er hier mal 3 bis 7 Einsätze über mehr als 20 Minuten hatte, sollte man keinesfalls (öffentlich) eine Klassifizierung vornehmen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#262
24.11.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von randberliner:
Nun nach dem Gerangel bei der Verpflichtung, sehe ich es als Verpflichtung ihn auch mal ran zulassen. Ganz egal wie Preetz die Ösi-Liga einschätzt - ohne das er hier mal 3 bis 7 Einsätze über mehr als 20 Minuten hatte, sollte man keinesfalls (öffentlich) eine Klassifizierung vornehmen.

sehe ich auch so und ich verstehe nicht, warum man ihn nicht einfach reinwirft.
Der Talentbonus bei Schulz ist auch langsam verflogen, weil er es eben nicht mehr auf den Rasen bringt. Was bei einem so jungen Mann auch keine Besonderheit ist, sondern eigentlich normal.

Deswegen sollte man ihm mal ein "freies Wochenende" gönnen und lieber Beichler mitnehmen und ihn einfach mal reinwerfen. Denn nur von reden und erzählen, dass die 2.Liga "anders" ist als die Ösi-Liga gewöhnt er sich nicht dran. Das geht nur übers "Erleben"...

Hoffentlich müssen wir nicht bis zur Rückrunde warten, dass er mal eine Chance bekommt...

Im Moment nehme ich jede "kreative" Alternative fürs OM...
Da geht nämlich beim bestehenden Personal so gut wie nichts...
Daniel Beichler |#263
24.11.2010 - 14:01 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:

Der Talentbonus bei Schulz ist auch langsam verflogen, weil er es eben nicht mehr auf den Rasen bringt. Was bei einem so jungen Mann auch keine Besonderheit ist, sondern eigentlich normal.

Deswegen sollte man ihm mal ein "freies Wochenende" gönnen und lieber Beichler mitnehmen und ihn einfach mal reinwerfen. Denn nur von reden und erzählen, dass die 2.Liga "anders" ist als die Ösi-Liga gewöhnt er sich nicht dran. Das geht nur übers "Erleben"...

Hoffentlich müssen wir nicht bis zur Rückrunde warten, dass er mal eine Chance bekommt...

Wenn Babbel und Co der Meinung sind, das Beichler uns mom. nicht weiterhilft, dann sollte man das wohl glauben. Der/Die sehen Beichler jeden Tag. Du auch?

Ich stelle mir gerade vor, wie hier alle aufschreien würden, wenn Beichler nichts auf die Reihe kriegt ..............

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Daniel Beichler |#264
24.11.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von herthinho2310:
Zitat von randberliner:

Wenn Babbel und Co der Meinung sind, das Beichler uns mom. nicht weiterhilft, dann sollte man das wohl glauben. Der/Die sehen Beichler jeden Tag. Du auch?

Ich stelle mir gerade vor, wie hier alle aufschreien würden, wenn Beichler nichts auf die Reihe kriegt ..............

Aber das sehen wir nur, wenn er endlich mal spielen würde...
Die Leistungen eines Schulz´ kann er im Moment sicherlich auch bringen. Schulz fällt von sienen anfänglichen Leistungen doch sehr ab (was man ihm bei seinem Alter nicht vorwerfen kann) und da wäre eine "Auszeit" für den Youngster sicherlich auch keine schlechte Alternative. Es würde ja schon reichen, wenn er erstmal 20min dabei wäre... Aber ohne Einsatz kann man sich kein Bild davon verschaffen, wie weit ein Spieler bereits ist.
Wenn er dann "versagt" hat man wenigstens eine (für die Zuschauer) plausible Ausrede, warum er nicht mehr dabei ist...

Hat man doch bei Ronny auch gemacht, warum dann nicht auch bei Beichler?! Ronny durfte gegen Oberhausen ran, obwohl er noch 10Kilo zuviel auf den Rippen hatte und dann hat man ihn erstmal die nächsten 7Spiele weiter ins "Diätcamp" geschickt...
Daniel Beichler |#265
24.11.2010 - 14:22 Uhr
Hätten wir jetzt 10 Punkte Vorsprung - würde ich auch testen.

Vielleicht ist Janker besser als Lell? Oder Kaka besser als Hubnik? Oder sogar Beichler besser als Sejna im Tor? Willste das alles ausprobieren?

Ich denke schon, das die Babbels das im Training sehen.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Daniel Beichler |#266
24.11.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Hätten wir jetzt 10 Punkte Vorsprung - würde ich auch testen.

Vielleicht ist Janker besser als Lell? Oder Kaka besser als Hubnik? Oder sogar Beichler besser als Sejna im Tor? Willste das alles ausprobieren?

Ich denke schon, das die Babbels das im Training sehen.

Ich weiss ja nicht, Schulz wurde ja auch ausprobiert, mit wechselndem Erfolg, genauso wurde Aerts nach bzw. mit einer Verletzung zugestanden es zu probieren. Außer unter Wettkampfbedingungen über mehr als ein paar Minuten wird man sich da, nur aus den Trainingseindrücken, kein Bild machen können, dass dann wirklich aussagekräftig ist.
Zudem, wenn jemand eh schon so zu knabbern hat an der Situation, dieser jemand aber das Vertrauen geniesst es schaffen zu können, dann würde ich ihn doch wenigstens mit in den Kader nehmen.
Alles bisher irgendwie blöd gelaufen, gut das bald Winterpause ist, dann werden die Karten neu gemischt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Daniel Beichler |#267
24.11.2010 - 18:18 Uhr
Sehe das genauso wie einige andere hier. Natürlich sieht Babbel, wie sich Beichler im Training macht, aber warum gibt man ihm nicht einfach mal 20 Minuten? Ich mein schlimmer als Ruka kanns momentan ja nicht sein und Schulz spielt jetzt auch nicht wirklich solide. Man sollte einfach auch mal ihn testen und ihm ne chance geben.
Daniel Beichler |#268
24.11.2010 - 18:25 Uhr
Zitat von Martinsson91:
Sehe das genauso wie einige andere hier. Natürlich sieht Babbel, wie sich Beichler im Training macht, aber warum gibt man ihm nicht einfach mal 20 Minuten? Ich mein schlimmer als Ruka kanns momentan ja nicht sein und Schulz spielt jetzt auch nicht wirklich solide. Man sollte einfach auch mal ihn testen und ihm ne chance geben.

Er würde wohl eher für Domo kommen als für Ruka kommen, aber die Aussage bleibt ja gleich.
Im 4-1-4-1, Raffa und Beichler nebeneinander würde ich gerne sehen!
und wenn es nur für 20min ist!

Was kann der Mann denn schon verkehrt machen? Hat er Babbel persönlich beleidigt? ...langsam versteht man diese Nichtberücksichtigung einfach nicht mehr.
Sogar Ronny durfte zu seinen "Fettsacktagen" direkt im ersten Saisonspiel ran und dann hat man gesehen, dass er noch Zeit braucht. das hätte ich mir nach dem ersten schlechten Spiel von Domo auch gewünscht!
Daniel Beichler |#269
24.11.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von Martinsson91:

Im PRinzip richtig, aber es hiess doch erst vor ein paar Tagen dass er nach seiner OP nach wie vor Probleme und Schmerzen hat.
Erwischt es ihn in einem Pflichtspiel dann gleich mal, fehlt er womöglich noch viel länger als uns allen lieb ist.
Dass da irgendwas mit Babbel vorgefallen sein soll kann ich mir als Grund auch nicht vorstellen.
Da müsste ja dann Preetz mal einschreiten. Schliesslich hat Beichler auch ein bischen Geld gekostet ...
Davon ausgehend dass es stimmt mit seinen Wehwehchen, geht das schon noch in Ordnung in den letzten 4 Spielen auf ihn zu verzichten. Muss er halt in der Winterpause anfangen sich aufzudrängen, sofern möglich.
Dass man ihn sich bis 2014 aber zumindest schonmal gesichert hat, stimmt mich positiv

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Daniel Beichler |#270
24.11.2010 - 18:54 Uhr
nach der winterpause wirds dann noch schwerer für ihn da er dann mit ebert einen weiteren gestandenen spieler vor der nase hat, vermutlich muss er sich dann mit ruka um die nummer 2 auf der RM postition streiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.