Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Daniel Beichler

17.07.2010 - 21:15 Uhr
Daniel Beichler |#801
09.07.2011 - 21:12 Uhr
vor allem scheint diese mysteriöse krankheit ihn unheimlich zurück zu werfen. er konnte dadurch in der schweiz nie wirklich fit und konkurrenzfähig werden und jetzt ist er in duisburg auch außer gefecht...

ich hoffe, dass er es noch packt aber bei seinem derzeitigen zustand wird das alles sehr sehr schwierig. allerdings konnte man das ja nicht erahnen, als man beichler geholt hat. in österreich schien er jedenfalls gesund zu sein.

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Daniel Beichler |#802
09.07.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von SerbCon:
Zitat von HerrThaner:
Hab mal im Duisburg-Forum gestöbert, wie er sich so macht und anscheinend kommt er auch da nicht wirklich in Tritt. Ist schon wieder erkrankt und kann nur selten richtig am Training teilnehmen. Zahlreiche andere Spieler haben ihn auf seinen Positionen daher erst einmal den Rang abgelaufen.
Ich glaub das wird nix mehr. :/:

Babbel muss blind gewesen sein, den nicht aufzustellen :ugly !

Noch ist nichts verloren... Ich hoffe für ihn, dass er beim dritten Club den Durchbruch schafft... Wäre schade um unser Geld und seine Karriere :/: ... Wenn er auch bei Sasic keine Rolle spielt, muss er sich vllt. doch noch einmal nach nem Studienplatz umsehen :( ...

Aber für ordentlich Schotter verpflichtet hat er ihn schon, oder war das wer anders?
Immer diese versteckte Kritik...

:rolleyes

Zumal er zu diesem Zeitpunk schon nicht fit war. Mit Friend und Beichler hat sich Babbel keinen Gefallen getan.

•     •     •

Daniel Beichler |#803
09.07.2011 - 22:41 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von physsus:

Zumal er zu diesem Zeitpunk schon nicht fit war. Mit Friend und Beichler hat sich Babbel keinen Gefallen getan.

Stimmt, Ronny und seine Laktatwerte hätte man auch vor einer Verpflichtung überprüfen sollen

Du sagst es, ein weiterer guter Punkt. Die ganze Transferperiode war suboptimal.

•     •     •

Daniel Beichler |#804
09.07.2011 - 23:26 Uhr
Zitat von Dirty_Sanchez:
Zitat von physsus:

Stimmt, Ronny und seine Laktatwerte hätte man auch vor einer Verpflichtung überprüfen sollen

ich weiß nicht ob das was an seiner verpflichtung geändert hätte ;)
Daniel Beichler |#805
09.07.2011 - 23:35 Uhr
Ich kann mich erinnern, dass viele Leute den Transfer super fanden. Jetzt sind es bestimmt einige von denen, die auf Babbel und Preetz deswegen rumhacken. Man kann halt nicht wissen, wie sich ein Spieler durchsetzt.

Hoffentlich hat sich Schulz bei Beichler nicht angesteckt. :/:

•     •     •

Klar dürfte sein, dass eine KO oder KP nur bei einem Aufstieg zieht !
Daniel Beichler |#806
09.07.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Ich kann mich erinnern, dass viele Leute den Transfer super fanden.

Da wussten aber die meisten noch nicht, dass man sich einen Dauerverletzten angeschafft hat. Aber zur Qualität unserer medizinischen Abteilung gibts ja hier einen eigenen Thread.
Bin gespannt, was passiert, wenn Beichler nun auch bei Duisburg nicht mehr richtig auf die Beine kommt und somit wirklich jeder weiss, dass er für den Hochleistungssport nicht zu gebrauchen ist...der gute Mann hat ja noch Vertrag bis 2014.

•     •     •

Daniel Beichler |#807
09.07.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von CGDOGG:
Ich kann mich erinnern, dass viele Leute den Transfer super fanden. Jetzt sind es bestimmt einige von denen, die auf Babbel und Preetz deswegen rumhacken. ... :/:

Stimmt, seltsam oder? Die selben Leute schreiben sonst immer so Sachen wie: "Preetz und Babbel wissen wa sie tun" oder "super was die Beiden alles machen. Da kann man nur Beifall klatschen"... :)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Daniel Beichler |#808
09.07.2011 - 23:55 Uhr
Komm hör auf, das bringt doch jetzt nichts. Und gehört hier nicht hin.

Ich würde mich freuen, wenn Beichler auf die Beine kommt. Bei solchen technisch beschlagenen Spielern ist es wirklich schade, dass sie manchmal so untergehen.

Für mich wäre er fit eine tolle Alternative. Aber physsus hat recht. Manche Dinge muss man vorher erkennen.

•     •     •

...
That's life.
Daniel Beichler |#809
10.07.2011 - 10:07 Uhr
Bei jedem Transfer gehört Risiko dazu. Als Beichler vor einem Jahr als Gerücht bei Hertha BSC gehandelt wurde, gab es nur wenige kritische Stimmen über den Spieler.

Ich finde man muss Transfers von mehreren Seiten betrachten. Neben der sportlichen und wirtschaftlichen auch die des Lerneffekts für das Funktionsteam und den Aspekt der Nachhaltigkeit.

Sportlich und wirtschaftlich betrachtet war der Transfer von Daniel Beichler bisher ein Flop. Laut Transfermarkt wurden 650.000 Euro + 250.000 Euro Nachschlag für den Aufstieg nach Österreich überwiesen. Als Gegenleistung stehen Null Spiele auf dem Konto.

Aus diesem Transfer dürfte das Funktionsteam aber etwas gelernt haben. In dieses Saison wurde kein Bundesliga unerfahrendes "Talent" verpflichtet, sondern bis heute nur Spieler die über Erfahrung verfügen oder Talente die diesen Status in der Bundesliga schon gerechtfertigt haben. Wenn ich die Trainingseindrücke und Testspiele so lese, kann es gut möglich sein, dass alle vier zum Saisonstart in der Startelf stehen. Der Verein musste für diese Verpflichtungen keinen einzigen Euro an einen anderen Verein überweisen.

Erkannt haben die Verantwortlichen ebenfalls, dass man im rasanten Fußballgeschäft schnell reagieren muss. Anstatt die Parolen der Spieler hatte Pech oder er braucht Zeit, wurde er relativ schnell an andere Vereine verliehen. Es gab einen Vorgänger da wurden solche Spieler in die Startaufstellung des Trainers diktiert.

Über die Nachhaltigkeit kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts aussagen. Aber was wäre denn gewesen wenn Beichler gespielt hätte, aber nur durchschnittlich? Daniel Beichler wäre jetzt Backup bei Hertha. So musste mit Tunay Torun ein Ersatz verpflichtet werden, des bisher seine Sache besser zu machen scheint als sein Vorgänger. Die Stammhalter der letzten Saison Rukavytsya und Ebert müssen um ihren Stammplatz fürchten und im Training Leistung zeigen.

Sollte Torun einschlagen kann man die 900.000 Euro für Beichler verschmerzen. Für Einige ist diese Summe auch ein Schnäppchen, wenn man den Gerüchte Thread über einen japanischen Stürmer liest.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Daniel Beichler |#810
10.07.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von CGDOGG:
Ich kann mich erinnern, dass viele Leute den Transfer super fanden.

Da wussten aber die meisten noch nicht, dass man sich einen Dauerverletzten angeschafft hat. Aber zur Qualität unserer medizinischen Abteilung gibts ja hier einen eigenen Thread.
Bin gespannt, was passiert, wenn Beichler nun auch bei Duisburg nicht mehr richtig auf die Beine kommt und somit wirklich jeder weiss, dass er für den Hochleistungssport nicht zu gebrauchen ist...der gute Mann hat ja noch Vertrag bis 2014.

Solche Worte, obgleich Du für Lustenberger voll des Lobes bist?! Ist er nicht gerade das Paradebeispiel bei uns für einen Dauerverletzten (hoffentlich gehört das der Vergangenheit an) und mit 1,5 Mio € nahezu doppelt so teuer war wie Beichler?

Lusti hat doch eindrucksvoll vorgemacht, dass eine Verletzungsanfälligkeit nur schwer zu prognostizieren ist und mit entsprechendem Ehrgeiz begegnet, nicht ein ständiger Begleiter sein muss...

Was das für Beichler bedeutet ist klar, er muss den unbedingten Willen zeigen, als Profi Fuß fassen zu wollen und sich wieder herankämpfen. Dass er hochtalentiert ist, wurde uns doch von allen Seiten bestätigt! Jedweder Experte hat sich doch äußerst positiv über ihn geäußert, entsprechend konnte man kaum mit einer solchen Entwicklung rechnen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.