FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Daley Blind
Geburtsdatum 09.03.1990
Alter 36
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Ajax Amsterdam

Leistungsdaten: 26/27

Daley Blind

05.01.2023 - 09:22 Uhr
Daley Blind |#21
05.01.2023 - 10:24 Uhr
Welche Rückennummer er wohl bekommen wird?

Anbieten würde sich die 3.
Könnte mir jedoch auch die 22 ode 23 vorstellen...

•     •     •

"...Und das ist auch einstudiert..."
Daley Blind |#22
05.01.2023 - 10:28 Uhr
https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/status/1610918301806518273

Hat Pletti da den Sprint seines Lebens hingelegt, oder warum schnauft er so? grins

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Daley Blind |#23
05.01.2023 - 10:35 Uhr
Der Post von gerade ist immerhin wieder weg grins

Man wurde da direkt wieder alles schlecht geredet...

Guter Transfer smile

•     •     •

:)
Daley Blind |#24
05.01.2023 - 10:37 Uhr
Ich denke, hier kann man schon mal "Herzlich willkommen in München!" sagen. smile daumen-hoch

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Daley Blind |#25
05.01.2023 - 10:39 Uhr
Guter Transfer, gibt es nix.

Erfahren, variabel einsetzbar und vor allem gut ausgebildet - fußballerisch und taktisch.

Gibt uns einige verlässliche Optionen für die kurze, aber entscheidende Zeit dieser Saison. Und im Sommer schaut man dann mal.

Well done Brazzo.
Daley Blind |#26
05.01.2023 - 10:46 Uhr
Zitat von Waldi87
Zitat von Robbery260

Der Post von gerade ist immerhin wieder weg grins

Man wurde da direkt wieder alles schlecht geredet...

Guter Transfer smile

Und da ist der nächste Account mit genau dem selben Post.
Manche Leute scheinen ja echt nichts zu tu zu haben.

Ich find Blind gut.

Ich auch, er kostet relativ wenig im Vergleich zu anderen und hat Erfahrung smile

•     •     •

:)
Daley Blind |#27
05.01.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von Bratislava87
Zitat von Tragedie

Aufgrund seines Profils denke ich für die Umstände ein ordentlicher Deal. Trotz allem hoffe ich, dass er in den Prime Spielen nicht gebraucht wird, da es qualitativ nicht mehr reicht. Um für Entlastung zu sorgen aber grundsolide.
für die WM als Stammspieler hat es jedenfalls gereicht
Bei der WM hat es für diverse Spieler gereicht, die uns in den Prime Spielen nicht wirklich weiterhelfen (was kein Vorwurf an die Verantwortlichen ist, denn das wird auch nicht seine Rolle sein). Übrigens hat er mir bei der WM auch nicht wirklich gefallen
Daley Blind |#28
05.01.2023 - 10:59 Uhr
Gute Lösung, egal ob mit oder ohne Option. Er sollte sich relativ schnell einfinden, da er über eine Menge Erfahrung verfügt. Bei der WM war er grundsolide unterwegs, die Form stimmt also auch.

•     •     •

Führt endlich die Nettospielzeit ein!
Daley Blind |#29
05.01.2023 - 11:01 Uhr
Zitat von Supply-Chain
Vielleicht kommen wir durch Transfers wie Blind und Sommer auch wieder ein bisschen zu dem Zustand, welchen wir schon einmal hatten, dass einiges an Erfahrung auf der Bank schlummert wie damals mit Rafinha, Pepe Reiner und/oder Pizarro. Ich finde das nicht schlecht.

Ich finde das Modell insgesamt sehr spannend, sich für die heiße Saisonphase mit erfahrenen Spielern mit kurzen Verträgen oder gar Leihen „aufzurüsten“.

Ist im US Sport beispielsweise in der NBA und NFL Gang und Gäbe, dass sich die Teams, die sich Chancen auf den großen Wurf ausrechnen mit solchen Spielern im Laufe der Saison verstärken und schwächere Teams diese „abstoßen“. Sicher auch den Umständen geschuldet, dass man nicht absteigen kann und es durch hohe Draft-Picks quasi belohnt wird, richtig schlecht zu sein, aber auch sportlich macht das Sinn, den vorhandenen jungen Spielern mehr Spielzeit und Verantwortung für ihre Entwicklung zu übertragen.
Der aufnehmende Top-Verein blockiert sich durch die temporäre Verpflichtung wie jetzt bei Blind nicht mittel- und langfristig, sondern maximiert nur seine Erfolgsaussichten in dieser einen Saison.

Ich sage nicht, dass das im Fußball genauso funktionieren könnte - ich finde es aber spannend, darüber nachzudenken, weil es so „out of the box“ ist.

•     •     •

"I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars - the rest I just squandered." - George Best
Daley Blind |#30
05.01.2023 - 11:03 Uhr
Sehr guter Transfer, endlich die Lücke hinten links erkannt, zumal er auch LIV und DM spielen kann. Hoffe, dass er uns - wie erwartet - weiterhilft und auch über den Sommer hinaus bleibt, denn Bedarf ist definitiv vorhanden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.