Da wo die Domspatzen singen - Plauderecke
01.07.2008 - 14:22 Uhr
15.06.2025 - 22:43 Uhr
Zur Abwechslung darf mal wieder der Effzeh zu uns in der ersten Runde des DFB Pokal. 🤣
02.07.2025 - 11:23 Uhr
Hallo Leute,
ich hab' eine bundesweite TOP 160 der Besucherzahlen für die Saison 2024/25 erstellt. Dazu gibt es noch ein paar Quervergleiche mit ausländischen Ligen sowie ein Ranking der Zweitvertretungen in dem auch eure "Reserve" vertreten ist. Wenn ihr wissen wollt wie sich der Jahn im Vergleich zur nationalen und internationalen Konkurrenz geschlagen hat dann könnt ihr das im Beitrag #129 nachlesen:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13
Sportliche Grüße
ScottishLion
ich hab' eine bundesweite TOP 160 der Besucherzahlen für die Saison 2024/25 erstellt. Dazu gibt es noch ein paar Quervergleiche mit ausländischen Ligen sowie ein Ranking der Zweitvertretungen in dem auch eure "Reserve" vertreten ist. Wenn ihr wissen wollt wie sich der Jahn im Vergleich zur nationalen und internationalen Konkurrenz geschlagen hat dann könnt ihr das im Beitrag #129 nachlesen:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/13
Sportliche Grüße
ScottishLion
02.08.2025 - 15:09 Uhr
Für alle die sich wundern, dass es noch keinen Drittligathread gibt - ich kann derzeit keine Threads eröffnen. Warum weiß ich nicht und Antwort habe ich noch keine bekommen!
02.08.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von jgstm
Für alle die sich wundern, dass es noch keinen Drittligathread gibt - ich kann derzeit keine Threads eröffnen. Warum weiß ich nicht und Antwort habe ich noch keine bekommen!
Bei mir hats funktioniert. Wenn dir der Text ned passt, dann musst ihn halt ändern Für alle die sich wundern, dass es noch keinen Drittligathread gibt - ich kann derzeit keine Threads eröffnen. Warum weiß ich nicht und Antwort habe ich noch keine bekommen!
02.08.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von Ballschubser
Danke dir. Vielleicht liegt es an den mobilen Endgeräten?
Zitat von jgstm
Bei mir hats funktioniert. Wenn dir der Text ned passt, dann musst ihn halt ändernFür alle die sich wundern, dass es noch keinen Drittligathread gibt - ich kann derzeit keine Threads eröffnen. Warum weiß ich nicht und Antwort habe ich noch keine bekommen!
08.01.2026 - 08:58 Uhr
Hallo Leute,
ich hab' im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Hinrunde in der 3. Liga vorgenommen. Evtl. hat ja der ein oder andere von Euch Lust, sie zu lesen. Es handelt sich um den Beitrag #131:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/14
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLion
ich hab' im Löwenforum eine statistische Auswertung zur Hinrunde in der 3. Liga vorgenommen. Evtl. hat ja der ein oder andere von Euch Lust, sie zu lesen. Es handelt sich um den Beitrag #131:
https://www.transfermarkt.de/statistiken/thread/forum/19/thread_id/106129/page/14
Sportliche Grüße aus dem Bayerischen Wald
ScottishLion
03.02.2026 - 08:15 Uhr
Der Rostocker Stürmer Naderi wechselt vom deutschen Drittligisten Hansa Rostock angeblich für 5,5 Mio in die schottische erste Liga nach Glasgow! Völlig krank welche Summen aufgerufen - und erstaunlicher noch - auch bezahlt werden. Mit dieser Einnahme lässt sich auf jeden Fall gut planen ...
25.02.2026 - 14:20 Uhr
06.05.2026 - 10:57 Uhr
Hallo liebe Jahn-Fans,
Hat jemand einen Tipp, wo man heute Abend in Regensburg Champions League gucken könnte und auch kurzfristig noch Chance auf einen Platz für zwei Personen oder notfalls eine Person bekommt? Die einschlägigen Wirtshäuser und Cocktailbars scheinen ziemlich ausgebucht zu sein…
Hat jemand einen Tipp, wo man heute Abend in Regensburg Champions League gucken könnte und auch kurzfristig noch Chance auf einen Platz für zwei Personen oder notfalls eine Person bekommt? Die einschlägigen Wirtshäuser und Cocktailbars scheinen ziemlich ausgebucht zu sein…
09.05.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Ballschubser
I hob jetzt scho lang nimma gschriem, weil i gesundheitliche Probleme hob.
Aber i frog mi scho, wos des für a Art is andere sei Meinung voazweafa. Vor allem oana, der kaum was beitrogn hod. Und dann ganz sachlich "immer".
A wenn i des gegen Hoffenheim a anders seg, geh i eam trotzdem neg wega da Meinung o. Sowas zoagt koan guatn Umgang.Also, wennsd des anders segst @Leiwand, dann red hoid, sog eahm, dass a schmarrn is, aber so? So schaugt des aus, wia wennsd koa andre Sicht aushoidn dadst.
Und auf da West, do is hoit eha vom Schlog niederbayerischer Grantler.
In meine letzten Berufsjohr hob i mid Auszubildende zdoa ghot, da war des a so: Gegn d'Leit schimpfa is schnei ganga. Wenns aber drum ganga is, was ma mocha kenna, dann wars a schnei vobei. Meitern war bequemer.
Erst dachte ich mir, ich schreibe ausführlicher über diesen Vorfall. Heute ist mir das schon wieder zu viel Aufwand, da ich dem Ganzen nicht wirklich viel Bedeutung beimesse! Das nicht in der Sache sondern gegen die Person gefochten wird, ist in solchen Foren leider nicht selten. Vielleicht ist der Wille sowas auszudiskutieren, zu debattieren, einfach nicht mehr en vogue, was weiß ich. I hob jetzt scho lang nimma gschriem, weil i gesundheitliche Probleme hob.
Aber i frog mi scho, wos des für a Art is andere sei Meinung voazweafa. Vor allem oana, der kaum was beitrogn hod. Und dann ganz sachlich "immer".
A wenn i des gegen Hoffenheim a anders seg, geh i eam trotzdem neg wega da Meinung o. Sowas zoagt koan guatn Umgang.Also, wennsd des anders segst @Leiwand, dann red hoid, sog eahm, dass a schmarrn is, aber so? So schaugt des aus, wia wennsd koa andre Sicht aushoidn dadst.
Und auf da West, do is hoit eha vom Schlog niederbayerischer Grantler.
In meine letzten Berufsjohr hob i mid Auszubildende zdoa ghot, da war des a so: Gegn d'Leit schimpfa is schnei ganga. Wenns aber drum ganga is, was ma mocha kenna, dann wars a schnei vobei. Meitern war bequemer.
In unserem (?) Alter nimmt man solche Dinge aber nicht mehr so wichtig, gibt wahrlich Bedeutenderes. Wem sag ich das?
Dir nochmals gute Genesung und komm wieder auf die Beine! Vielleicht hast Du ja trotzdem mal Lust mitzugranteln, bringt Dich vielleicht auf andere Gedanken ... Grüße nach Niederbayern
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.