Coppa Italia: Inter Mailand - AC Mailand
24.01.2021 - 14:03 Uhr
26.01.2021 - 23:13 Uhr
Zitat von RedLghCfn
Also unterstützt du das Verhalten von Lukaku?
Zitat von jaheed86
Ibrahimovic kann froh sein, dass er für klar rassistische Provokationen nicht direkt mit rot vom Platz fliegt, wie es ganz normal sein sollte.
Zitat von RedLghCfn
Ihr könnt froh sein das Lukaku nicht noch eine Gelbe bekommen hat, als es in die Kabine ging. Seltsame Entscheidung das nicht zu verwarnen.
Und die zweite Gelbe an Ibra ist auch eher lächerlich. Im Endeffekt dennoch dumm von Ibra.
Zitat von Crespo2001
Was eine geile Mannschaft wir sind... super Spiel...
Lukaku und Eriksen.... Eriksen, wie geil war den der Freistoß...
Aber das beste ist, das ein Trottel von Ibra vorher vom Platz fliegt...was erwartet man von einem Mensch, der sich selber als Gott bezeichnet.... Ibra ist für mich die Lachnummer für heute...wir waren nicht eine, nein Freund heute waren wir 2 Klassen besser als Milan, die sich heute bei ihrem Torwart bedanken müssen, das sie keine Packung bekommen haben...
Forza Inter
Was eine geile Mannschaft wir sind... super Spiel...
Lukaku und Eriksen.... Eriksen, wie geil war den der Freistoß...
Aber das beste ist, das ein Trottel von Ibra vorher vom Platz fliegt...was erwartet man von einem Mensch, der sich selber als Gott bezeichnet.... Ibra ist für mich die Lachnummer für heute...wir waren nicht eine, nein Freund heute waren wir 2 Klassen besser als Milan, die sich heute bei ihrem Torwart bedanken müssen, das sie keine Packung bekommen haben...
Forza Inter
Ihr könnt froh sein das Lukaku nicht noch eine Gelbe bekommen hat, als es in die Kabine ging. Seltsame Entscheidung das nicht zu verwarnen.
Und die zweite Gelbe an Ibra ist auch eher lächerlich. Im Endeffekt dennoch dumm von Ibra.
Ibrahimovic kann froh sein, dass er für klar rassistische Provokationen nicht direkt mit rot vom Platz fliegt, wie es ganz normal sein sollte.
Also unterstützt du das Verhalten von Lukaku?
Auch wenn es rational gesehen nicht korrekt ist und es sportlich für meine Mannschaft tatsächlich eine Katastrophe gewesen wäre, hätte ich es verstanden wenn er ihn weggehauen hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jaheed86 am 26.01.2021 um 23:14 Uhr bearbeitet
26.01.2021 - 23:14 Uhr
Zitat von Principe
Also wenn wir ehrlich sind, war das heute eigentlich ein Klassenunterschied (unabhängig von der roten Karte gegen die Nase), auch wenn das Ergebnis natürlich darüber hinweg täuscht. Inter war in allen Belangen haushoch überlegen, Milan kam nie richtig ins Spiel und wären wir nicht immer so fahrlässig mit unseren Chancen, wäre das heute ein Debakel für Milan geworden. Man muss sich nur mal die Statistik anschauen, das liest sich, als hätte ein Erstligist gegen einen Drittligisten im Cup gespielt.
Sei‘s drum, hauptsache gewonnen und hauptsache keine Verlängerung. Einzig für Zlatan freuts mich heute ganz besonders - keine Ahnung, was wir dem armen Zlatan angetan haben, dass sein Ego gegen uns immer auf 180 läuft. Hoffentlich erholt er sich gut, der arme.
Zitat von PaoloM
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg.
2 Standartsituation haben gegen 10 ersatzgeschwächte Mailänder gereicht
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg.
2 Standartsituation haben gegen 10 ersatzgeschwächte Mailänder gereicht
Also wenn wir ehrlich sind, war das heute eigentlich ein Klassenunterschied (unabhängig von der roten Karte gegen die Nase), auch wenn das Ergebnis natürlich darüber hinweg täuscht. Inter war in allen Belangen haushoch überlegen, Milan kam nie richtig ins Spiel und wären wir nicht immer so fahrlässig mit unseren Chancen, wäre das heute ein Debakel für Milan geworden. Man muss sich nur mal die Statistik anschauen, das liest sich, als hätte ein Erstligist gegen einen Drittligisten im Cup gespielt.
Sei‘s drum, hauptsache gewonnen und hauptsache keine Verlängerung. Einzig für Zlatan freuts mich heute ganz besonders - keine Ahnung, was wir dem armen Zlatan angetan haben, dass sein Ego gegen uns immer auf 180 läuft. Hoffentlich erholt er sich gut, der arme.

Klar, aber wie geschrieben war es am Ende schon enger als die Statistik.
Am Ende zählt aber das Ergebnis. Wir können uns aber gerne auf 99% Ballbesitz und 759 zu 1 Torschüsse für Inter und ein 1:0 für Milan in der Liga einigen.
Ich meine nur, dass es am Ende nicht so überzeugend war, dass wir mit mehr Stammspielern in der Liga nicht gewinnen könnten.
Da kommt dann evtl noch Mandzukic mit, der hat heute beim Ärger noch gefehlt
26.01.2021 - 23:14 Uhr
28:4 Abschlüsse
14:1 aufs Tor
12:0 Ecken .....
Ibra hin , Lukaku her ...
Ich würde als AC Fan jetzt schnell Licht ausmachen und ins Bett gehen !
26.01.2021 - 23:15 Uhr
Mhh jetzt wirds wohl Juve sein. Ohne Lukaku, ohne Hakimi. Brozo glaube ich auch. Krasses Spiel heute jedenfalls. Ausser das mit Rom und Ibra... unnötig von beiden.
26.01.2021 - 23:16 Uhr
Zitat von DONCA
Inter war haushoch überlegen aber souverän sieht trotzdem anders aus.
Ist kein Zufall wieso es ernsthaft 2 Standards gebraucht hat. Dafür das Inter einen viel besseren Kader hat, sind sie spielerisch nicht stark genug. Aus der Truppe könnte man viel mehr rausholen aber solang ein Conte auf der Bank sitzt wird das nichts. Mag vielleicht für die Coppa und den Scudetto reichen aber international hat man mit dem Spiel nichts zu melden.
Zitat von Deki-5
Nicht souverän !? What ?
Zitat von DONCA
Auch wenn Inter verdient gewonnen hat, war es nicht wirklich souverän.
Es brauchte tatsächlich zwei Standards, um gegen ein dezimiertes Milan zu gewinnen.
Fußballerisch braucht man sich nicht vor Inter zu verstecken, wenn dann mal alle fit sind, allen voran der Spielmacher und Bennacer.
Gut, dass Milan jetzt 2 mögliche Spiele weniger hat.
Hoffentlich sind beim richtigen Derby alle fit.
Es brauchte tatsächlich zwei Standards, um gegen ein dezimiertes Milan zu gewinnen.
Fußballerisch braucht man sich nicht vor Inter zu verstecken, wenn dann mal alle fit sind, allen voran der Spielmacher und Bennacer.
Nicht souverän !? What ?

Ist kein Zufall wieso es ernsthaft 2 Standards gebraucht hat. Dafür das Inter einen viel besseren Kader hat, sind sie spielerisch nicht stark genug. Aus der Truppe könnte man viel mehr rausholen aber solang ein Conte auf der Bank sitzt wird das nichts. Mag vielleicht für die Coppa und den Scudetto reichen aber international hat man mit dem Spiel nichts zu melden.
Also ich fand sie sowohl überlegen als auch souverän . Man muss auch mal eingestehen können, dass Inter uns weitaus überlegen war und uns Tata wahrlich den Hintern gerettet hat
26.01.2021 - 23:19 Uhr
Ach schmeckt der Sieg heute
War richtig Feuer drin im Derby. Wären heute die Fans noch im Stadion wäre es ziemlich laut geworden!!!
Für Eriksen freue ich mich wirklich am meisten. Genau zur richtigen Zeit den wichtigsten Treffer erzielt. Bravo!!!
Positiv heute ebenso: Barella und auch Vidal mal seit längerem mit einem guten Spiel wie ich finde.
Schwach fand ich heute Brozovic und generell die Chancenverwertung. Man spielt auch generell zu Planlos in gewissen Phasen des Spiels. Mit Lautaro werde ich auch nicht mehr warm. Für mich einfach overhyped nicht mehr nicht weniger. Hätte kein Problem ihn abzugeben. Wirklich
War richtig Feuer drin im Derby. Wären heute die Fans noch im Stadion wäre es ziemlich laut geworden!!! Für Eriksen freue ich mich wirklich am meisten. Genau zur richtigen Zeit den wichtigsten Treffer erzielt. Bravo!!!
Positiv heute ebenso: Barella und auch Vidal mal seit längerem mit einem guten Spiel wie ich finde.
Schwach fand ich heute Brozovic und generell die Chancenverwertung. Man spielt auch generell zu Planlos in gewissen Phasen des Spiels. Mit Lautaro werde ich auch nicht mehr warm. Für mich einfach overhyped nicht mehr nicht weniger. Hätte kein Problem ihn abzugeben. Wirklich
26.01.2021 - 23:19 Uhr
Zitat von Deki-5
Und 2:1 kommt raus....
26.01.2021 - 23:20 Uhr
Zitat von Deki-5
Langsam ist es auch gut. Ihr wart DEUTLICH besser als wir, aber man muss jetzt nicht wie ein kleines Kind provozieren. Zeig grösse und geh als Sieger vom Feld
26.01.2021 - 23:22 Uhr
Zitat von Mugiwara
Also ich fand sie sowohl überlegen als auch souverän . Man muss auch mal eingestehen können, dass Inter uns weitaus überlegen war und uns Tata wahrlich den Hintern gerettet hat
Zitat von DONCA
Zitat von Deki-5
Nicht souverän !? What ?
Zitat von DONCA
Nicht souverän !? What ?

Es steht gar nicht zur Debatte das Inter nicht überlegen war. Das waren sie definitiv.
Wären sie aber souverän gewesen, dann hätten sie auch ohne Standards getroffen und das haben sie halt nicht obwohl sie den viel stärkeren Kader haben. Man brauch sich ja nur die Einwechslungen angucken....
Aber wie auch immer, verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
26.01.2021 - 23:25 Uhr
Zitat von Deki-5
Als AC Fan

oh mann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Viertelfinale