Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
C. Fàbregas |
Trainer |
C. Chivu |
| 492,50 Mio. € | Gesamtmarktwert | 711,80 Mio. € |
| 26,1 | ø-Alter | 27,9 |
Wunschaufstellung der User
Coppa Italia: Como 1907 - Inter Mailand
02.03.2026 - 07:17 Uhr
03.03.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von birdo
Ja sehr gut mit 0 Schüssen aufs gegnerische Tor.
Zitat von San_Siro
Unser Anlaufverhalten wirkt unkoordiniert, meistens geht nur einer beherzt drauf und der Rest halbherzig.
Trotzdem macht man es bisher von hinten raus ganz gut gegen ein unangenehmes Como.
Unser Anlaufverhalten wirkt unkoordiniert, meistens geht nur einer beherzt drauf und der Rest halbherzig.
Trotzdem macht man es bisher von hinten raus ganz gut gegen ein unangenehmes Como.
Wir sind heute nicht zum Siegen verdammt, von daher sehe ich‘s heute nicht so schlimm, wenn man hier mit einem toten 0:0 heute Como verlässt.
03.03.2026 - 21:55 Uhr
Das Spiel ist ganz harte Kost. Ich mach aus und geh lieber früher schlafen. Wünsch euch treuen Zuschauern zumindest noch ein Tor von Pio.
03.03.2026 - 21:56 Uhr
Man sieht einfach wieder deutlich, dass die Mannschaft in der Breite viel zu wenig Qualität hat. Hier geht es nicht um Mentalität oder Einsatz, sondern schlicht und deutlich darum, dass es auswärts bei einem guten Como schwierig wird, wenn ein Frattesi, Diouf, Darmian und Acerbi auf dem Platz stehen.
So sehr ich Pio mag – der Edeltechniker und Spritzigste ist er nun halt auch nicht. Klar, wenn ein Lautaro, Dimarco, Akanji, Barella, Zielinski oder Thuram (in Form) nicht auf dem Platz stehen, geht da einfach wenig bis gar nichts.
So sehr ich Pio mag – der Edeltechniker und Spritzigste ist er nun halt auch nicht. Klar, wenn ein Lautaro, Dimarco, Akanji, Barella, Zielinski oder Thuram (in Form) nicht auf dem Platz stehen, geht da einfach wenig bis gar nichts.
Zitat von FI_20061007
Wir sind heute nicht zum Siegen verdammt, von daher sehe ich‘s heute nicht so schlimm, wenn man hier mit einem toten 0:0 heute Como verlässt.
Zitat von birdo
Zitat von San_Siro
Also setzt man alles aufs Heimspiel? Kann auch dumm enden..
Eine komplette Halbzeit wird die Herangehensweise nicht mehr gut gehen.
Wir müssen schrittweise mehr Qualität einwechseln und im MF griffig bleiben.
Zielinski, Mkhitaryan und Thuram würde ich spätestens in der 60. bringen.
Wir müssen schrittweise mehr Qualität einwechseln und im MF griffig bleiben.
Zielinski, Mkhitaryan und Thuram würde ich spätestens in der 60. bringen.
03.03.2026 - 22:11 Uhr
Zitat von birdo
Zitat von FI_20061007
Zitat von birdo
Zitat von San_Siro
Natürlich kann das schiefgehen, wie wir bereits letzte Woche bitter erfahren haben.
Ich bin natürlich auch nicht super happy, aber vllt sehen wir noch Nadelstiche nach vorne.
03.03.2026 - 22:13 Uhr
Erst jetzt eingeschalten. Pfeifen diese Leuchten jetzt ernsthaft Bastoni aus?
03.03.2026 - 22:56 Uhr
Zitat von CN69_
Erst jetzt eingeschalten. Pfeifen diese Leuchten jetzt ernsthaft Bastoni aus?
Jupp, die ganze Zeit über. Erst jetzt eingeschalten. Pfeifen diese Leuchten jetzt ernsthaft Bastoni aus?
0:0 in Como mit der B Mannschaft!👏🏻
03.03.2026 - 22:59 Uhr
Das Spiel war die beste Werbung dafür, dass ein Pokalspiel kein Hin-und Rückspiel braucht. Grenzte teilweise an Arbeitsverweigerung. Schade. Aber mit der Aufstellung war eigentlich klar was wir hier wollten…
Versteht mich nicht falsch, dass Ergebnis ist vollkommen okay und hätte ich vor Anpfiff sofort unterschrieben. Wie es jetzt letztendlich zustande gekommen ist, hat einen faden Beigeschmack. Liegt halt aber zum Teil auch am Format des Wettbewerbes.
Versteht mich nicht falsch, dass Ergebnis ist vollkommen okay und hätte ich vor Anpfiff sofort unterschrieben. Wie es jetzt letztendlich zustande gekommen ist, hat einen faden Beigeschmack. Liegt halt aber zum Teil auch am Format des Wettbewerbes.
03.03.2026 - 23:58 Uhr
Ich konnte das Spiel leider nur per Ticker verfolgen und da ist jetzt nicht viel passiert. In den Highlights konnte man erkennen das Como, vorallem in der 1.HZ, mehr fürs Spiel getan hatte. Bis auf 2 wackler, sah das sonst gut aus hinten (lt. Highlights). Vorallem Pepo mit ein paar tollen Paraden 💪 Der Mann soll in den weniger wichtigen Serie A spielen zum Saisonende bitte bitte mehr spielen. Sommer ist im Sommer (🤣) sowieso weg.
Das 0:0 nimmt ich gerne im Kauf und hoffentlich agiert man beim Rückspiel Offensiver 🙈😁
Jetzt voller Fokus auf Derby 💪🖤💙
Das 0:0 nimmt ich gerne im Kauf und hoffentlich agiert man beim Rückspiel Offensiver 🙈😁
Jetzt voller Fokus auf Derby 💪🖤💙
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Standardkilla am 03.03.2026 um 23:58 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Halbfinale - Hinspiele