Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
17.05.2013 - 23:20 Uhr
4 Minuten noch
17.05.2013 - 23:23 Uhr
Das Elend geht also weiter... :D
Streichhölzer sind schon angelegt.
Streichhölzer sind schon angelegt.
Omg, Koke ... der Junge schafft es nicht einen Ball reinzubringen. Der soll mal aufhören Standardsituationen auszuführen. Echt unglaublich.
So Verlängerung, mal sehen was draus wird. Zwar nicht spektakulär, aber das Spiel ist hart umkämpft.
17.05.2013 - 23:24 Uhr
Schiedsrichter heute auf beiden Seiten lachhaft.
Wieso pfeift er in Halbzeit 1 nach nicht einmal 45 Minuten ab, trotz der zwei Tore?
Wieso pfeift er in Halbzeit 1 nach nicht einmal 45 Minuten ab, trotz der zwei Tore?
17.05.2013 - 23:26 Uhr
Ronaldo ist eben komplett entnervt. Aber ihn jetzt als schlechten Menschen darzustellen finde ich einfach nur lächerlich.
17.05.2013 - 23:26 Uhr
Zitat von Pipita27:
Überfordert mit der Situation. Er gibt Ronaldo eine lächerliche gelbe Karte, obwohl die Fouls vorher von ihm deutlich schlimmer waren. Sowas muss man auch sehen.
Aber ich freue mich, dass man mindestens 120 min sehen wird.
Überfordert mit der Situation. Er gibt Ronaldo eine lächerliche gelbe Karte, obwohl die Fouls vorher von ihm deutlich schlimmer waren. Sowas muss man auch sehen.
Aber ich freue mich, dass man mindestens 120 min sehen wird.
17.05.2013 - 23:28 Uhr
Zitat von RapidArsenal:
Ronaldo ist eben komplett entnervt. Aber ihn jetzt als schlechten Menschen darzustellen finde ich einfach nur lächerlich.
Schlecht nicht aber arrogant..Hat er in der Halbzeit wieder seine Haare gemacht?
Schlecht nicht aber arrogant..Hat er in der Halbzeit wieder seine Haare gemacht?
17.05.2013 - 23:29 Uhr
Filipe hätte aber auch Gelb sehen können...
17.05.2013 - 23:32 Uhr
Bin ich der einzige der denkt,dass Arda wie auch gegen Barca schon absolut abfällt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.