Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
10.01.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Gershwin:
Der Laola Kommentator mal wieder sehr gut im Bilde.... wann hat denn bitte Busquets jemals ein Kopfballtor nach einer Ecke erzielt?
das eigentor gegen arsenal war mit dem kopf :D
Der Laola Kommentator mal wieder sehr gut im Bilde.... wann hat denn bitte Busquets jemals ein Kopfballtor nach einer Ecke erzielt?
10.01.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Adebisi:
Zitat von Gershwin:
haha, touché! :D
Zitat von Gershwin:
haha, touché! :D
10.01.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von The-Power:
Wenn Sergi Roberto immer so spielt, kann er - von Real und Barca abgesehen - wohl überall berechtigte Ansprüche auf einen Stammplatz stellen. Thiago auch sehr stark, dazu Song - gute Zentrale.
Ich hoffe persönlich sehr darauf, dass Roberto bleibt und sich als Ersatzspieler in der ersten Mannschaft integrieren kann. Xavi wird nicht jünger und sobald Xavi abdankt und Thiago soweit ist, seinen Platz einzunehmen, braucht letzterer selbst einen Ersatzmann. Sergi Roberto könnte ich mir hier sehr gut vorstellen. Er hat eine gute Übersicht, kennt unser System und ist lauffreudig - das wären die besten Voraussetzungen dafür.
Wenn Sergi Roberto immer so spielt, kann er - von Real und Barca abgesehen - wohl überall berechtigte Ansprüche auf einen Stammplatz stellen. Thiago auch sehr stark, dazu Song - gute Zentrale.
Ich hoffe persönlich sehr darauf, dass Roberto bleibt und sich als Ersatzspieler in der ersten Mannschaft integrieren kann. Xavi wird nicht jünger und sobald Xavi abdankt und Thiago soweit ist, seinen Platz einzunehmen, braucht letzterer selbst einen Ersatzmann. Sergi Roberto könnte ich mir hier sehr gut vorstellen. Er hat eine gute Übersicht, kennt unser System und ist lauffreudig - das wären die besten Voraussetzungen dafür.
10.01.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Barcelona_:
Zitat von ThomasMueller25:
Sanchez, dieser flegelhafte Schauspieler :rolleyes
Schon frech sowas mit deinem Usernamen zu posten.
Weiß zwar nicht, was das mit der Copa del Rey zu tun hat aber frage mich ernsthaft, wo Müller bitte so eine Schauspielleistung wie Sanchez in dieser Szene abgeliefert haben soll. Zumal das bei Sanchez ja gang und gebe ist.
Zitat von ThomasMueller25:
Sanchez, dieser flegelhafte Schauspieler :rolleyes
Schon frech sowas mit deinem Usernamen zu posten.
Weiß zwar nicht, was das mit der Copa del Rey zu tun hat aber frage mich ernsthaft, wo Müller bitte so eine Schauspielleistung wie Sanchez in dieser Szene abgeliefert haben soll. Zumal das bei Sanchez ja gang und gebe ist.
10.01.2013 - 22:49 Uhr
Thiago heute mit einem super Spiel :)
10.01.2013 - 22:49 Uhr
ui, Villa mit dem Fail... den muss er eigentlich machen. Ok, heute ist's egal.
10.01.2013 - 22:50 Uhr
Masch kennt auch in der Copa keine Gnade. Folgerichtig Gelb. So etwas ist vermeidbar, speziell in solchen Spielen - da ist er mir oft viel zu ungestüm.
Jetzt hat wohl Villa die Pest am Schuh kleben. :ugly
Spaß bei Seite aber den muss er eigentlich machen.
Spaß bei Seite aber den muss er eigentlich machen.
Zitat von Gershwin:
Messi hats von der Bank aus vorjongliert, wie Villa es hätte machen müssen. :cool
Messi hats von der Bank aus vorjongliert, wie Villa es hätte machen müssen. :cool
10.01.2013 - 22:51 Uhr
Der Gästeblock macht ja mal richtig Stimmung, wenn Cordoba einen vielversprechenden Standard hat :)
€: Pinto schon zweimal auf dem Posten. Gut gemacht!
€: Pinto schon zweimal auf dem Posten. Gut gemacht!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 10.01.2013 um 22:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.