Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
12.12.2012 - 20:20 Uhr
Bitte kann den Kommentator wer abdrehen? Das ist ja nicht mehr normal. Der nächste Schreianfall², obwohl Abseits.
Warum kommentiert der nicht die Madrid-Spiele? Dort brüllt er ja auch vor Ekstase rum, wenn Ronaldo mit dem Ball ins Torout rennt. Sollen bitte der Gigerl und der andere die Barca-Spiele kommentieren, ist weitaus angenehmer.
Warum kommentiert der nicht die Madrid-Spiele? Dort brüllt er ja auch vor Ekstase rum, wenn Ronaldo mit dem Ball ins Torout rennt. Sollen bitte der Gigerl und der andere die Barca-Spiele kommentieren, ist weitaus angenehmer.
12.12.2012 - 20:20 Uhr
Negredo 2:0
Mallorca 0:2 Sevilla
Mallorca 0:2 Sevilla
12.12.2012 - 20:22 Uhr
Cordoba gefällt mir. Die haben sich Betis-Barca genau angesehen.
12.12.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von indubioproRaute:
Diesen Madrid-Fan als Kommentator hab ich schon lange weggeschaltet.Ach, vielleicht geilt er sich auch nur an Cordoba auf, weil er Österreicher ist ;)
Diesen Madrid-Fan als Kommentator hab ich schon lange weggeschaltet.Ach, vielleicht geilt er sich auch nur an Cordoba auf, weil er Österreicher ist ;)
12.12.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Anthrax:
:D :D :D Der war gut.
:D :D :D Der war gut.
12.12.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Anthrax:
:D
:D
ELfer ?! :/:
Klarer Elfer an Villa, nicht gegeben. :rolleyes
12.12.2012 - 20:28 Uhr
Oh man :grrr
12.12.2012 - 20:28 Uhr
Glasklarer Elfmeter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.