Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
24.01.2013 - 22:49 Uhr
Bin ich der einzige der sich irgendwie wie im Chelsea Rückspiel vorkommt ?
Man muss gewinnen, geht in Führung, der schnelle Ausgleich und dann geht kaum was und man hat auch noch Pech im Abschluss.
Hab irgendwie ein ganz ungutes Gefühl...
Man muss gewinnen, geht in Führung, der schnelle Ausgleich und dann geht kaum was und man hat auch noch Pech im Abschluss.
Hab irgendwie ein ganz ungutes Gefühl...
Grottige erste Halbzeit von uns. Da muss mehr kommen, sonst sind wir draußen. Messi wird zu 90% neutralisiert und der Rest der Mannschaft wirkt etwas pomadig.
Malaga stellt die Räume gut zu, geht aggressiv in die Zweikämpfe, gewinnt viele Laufduelle. Das scheint derzeit zu reichen, um uns in Bedrängnis zu bringen.
Malaga stellt die Räume gut zu, geht aggressiv in die Zweikämpfe, gewinnt viele Laufduelle. Das scheint derzeit zu reichen, um uns in Bedrängnis zu bringen.
Zitat von indubioproRaute:
Zitat von HardStyleZ:
Schwalbe. Hört doch auf mit diesem Scheiß verdammt!
Hat denn irgendwer Elfmeter gefordert? Nur weil er da zu Boden geht heißt das doch nicht dass er einen Elfer schinden wollte.
Erzähl mir doch nichts. Das war eine mehr als EINDEUTIGE Schwalbe.
Zitat von HardStyleZ:
Hat denn irgendwer Elfmeter gefordert? Nur weil er da zu Boden geht heißt das doch nicht dass er einen Elfer schinden wollte.
24.01.2013 - 22:50 Uhr
Zitat von Gershwin:
Zitat von sosuard:
Zitat von Gershwin:
Ja, aber ganz astrein ist das trotzdem nicht, denn wieso rutschen nur wir aus und der Gegner 'zufälligerweise' nicht?
Eine Verschwörung? Wow hier sind ja viele schlimmer als Mourinho. :o
Überdenke noch mal deine Aussage auf einen Sinn.
Und versuch du während deiner möchtegern-kabarettistischen Ergüsse mal sinnerfassend zu lesen.
Rasen - nass - Schuhwerk - wir rutschen ständig aus - der Gegner gar nicht - Vorteil Malaga.
Zitat von Gershwin:
Ja, aber ganz astrein ist das trotzdem nicht, denn wieso rutschen nur wir aus und der Gegner 'zufälligerweise' nicht?
Eine Verschwörung? Wow hier sind ja viele schlimmer als Mourinho. :o
Überdenke noch mal deine Aussage auf einen Sinn.
Und versuch du während deiner möchtegern-kabarettistischen Ergüsse mal sinnerfassend zu lesen.
Rasen - nass - Schuhwerk - wir rutschen ständig aus - der Gegner gar nicht - Vorteil Malaga.
24.01.2013 - 22:51 Uhr
Zitat von Chris7910:
Nach dem Lattentreffer von Iniesta dachte ich mir nur noch "nicht schon wieder"...
Nach dem Lattentreffer von Iniesta dachte ich mir nur noch "nicht schon wieder"...
24.01.2013 - 22:51 Uhr
Bald hat jeder auf dem Feld eine gelbe Karte, dann kann er bei den Bankspielern weiterfahren.
Schlechtes Spiel von uns bisher. Sehr viele Fehlpässe, auch von Cesc und Xavi, von denen wir das sonst nicht in dem Masse gewohnt sind. Malaga macht das insofern clever, dass sie den Spielfluss ständig mit Fouls unterbinden. Allerdings geht das kaum 11 gegen 11 aus, da fliegt noch mindestens einer.
Der Schiri pfeift auch ziemlich nach seiner eigenen Gemütsskala.
Schlechtes Spiel von uns bisher. Sehr viele Fehlpässe, auch von Cesc und Xavi, von denen wir das sonst nicht in dem Masse gewohnt sind. Malaga macht das insofern clever, dass sie den Spielfluss ständig mit Fouls unterbinden. Allerdings geht das kaum 11 gegen 11 aus, da fliegt noch mindestens einer.
Der Schiri pfeift auch ziemlich nach seiner eigenen Gemütsskala.
24.01.2013 - 22:53 Uhr
Gelb für Cesc ging schon in Ordnung. War unnötig, sollte er sich sparen. Dass er dann noch verständnislos auf den Ref einpredigt, macht die Sache auch nicht gerade besser.
---
Bitter ist, dass das Ausgleichstor schon im Ansatz irregulär war. Aber auch die Abwehr stellt sich wieder mal richtig dumm an. Alba scheut den Zweikampf, Mascherano steht völlig falsch und Piqué begleitet Joaquin, ohne ihn zu stören. So geht das nicht, das ist gegen stärkere Gegner zu wenig, Punkt aus.
---
Bitter ist, dass das Ausgleichstor schon im Ansatz irregulär war. Aber auch die Abwehr stellt sich wieder mal richtig dumm an. Alba scheut den Zweikampf, Mascherano steht völlig falsch und Piqué begleitet Joaquin, ohne ihn zu stören. So geht das nicht, das ist gegen stärkere Gegner zu wenig, Punkt aus.
Zitat von HardStyleZ:
Zitat von HardStyleZ:
Er trifft Cesc unten leicht am Fuß - das ist natürlich kein Elfmeter, aber den fordert Cesc auch nicht, oder? Im Normalfall geht man bei der Berührung auch nicht zu Boden, aber eine Schwalbe im Sinne einer unsportlichen Erschleichung eines Elfmeters ohne gegnerische Berührung war es nicht. Also sollte man die Szene hier so beurteilen, wie es der Schiedsrichter auch besser getan hätte - nämlich überhaupt nicht.
Zitat von HardStyleZ:
Er trifft Cesc unten leicht am Fuß - das ist natürlich kein Elfmeter, aber den fordert Cesc auch nicht, oder? Im Normalfall geht man bei der Berührung auch nicht zu Boden, aber eine Schwalbe im Sinne einer unsportlichen Erschleichung eines Elfmeters ohne gegnerische Berührung war es nicht. Also sollte man die Szene hier so beurteilen, wie es der Schiedsrichter auch besser getan hätte - nämlich überhaupt nicht.
Ach man. Da geht man nach souveräner Anfangsphase in Führung und was passiert... man schenkt die Bälle wieder einfache extrem unnötig her, was zum barca-tiefen Ballbesitz von nur 58% Ballbesitz führt. Schade, dass man nicht barca-typisch den Gegner und Ball laufen lassen hat nach der Führung.
Malaga war mir mal sympathisch. Aber ach herrje, was sind das, erwachsene Männer? Daran zweifle ich langsam, rennen nach jeder Aktion heulend zum Referee, obwohl ihr Ausgleich selbst nach einem Handspiel entstanden ist. Uefalona-Vorteil halt.
Malaga war mir mal sympathisch. Aber ach herrje, was sind das, erwachsene Männer? Daran zweifle ich langsam, rennen nach jeder Aktion heulend zum Referee, obwohl ihr Ausgleich selbst nach einem Handspiel entstanden ist. Uefalona-Vorteil halt.
24.01.2013 - 22:57 Uhr
oh man es muss sich was ändern !
auch wenn der Rasen wirklich besch***** ist, ,üssen die Jungs einfach viel konzentrierter werden.
Hoffe Roura findet da die richtigen Worte.
Würde jetzt gerne Villa sehen, weil die Chancen die man jetzt noch kriegen wird, müssen rein. Dafür dann Cesc raus, dessen Spiel das heute einfach nicht ist.
auch wenn der Rasen wirklich besch***** ist, ,üssen die Jungs einfach viel konzentrierter werden.
Hoffe Roura findet da die richtigen Worte.
Würde jetzt gerne Villa sehen, weil die Chancen die man jetzt noch kriegen wird, müssen rein. Dafür dann Cesc raus, dessen Spiel das heute einfach nicht ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.