Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
23.01.2013 - 22:51 Uhr
wie gings hinspiel aus?
23.01.2013 - 22:53 Uhr
Zitat von Br0nx:
wie gings hinspiel aus?
2:0 für Real.
wie gings hinspiel aus?
23.01.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von bayern10:
da spielt ja überhaupt nur valencia...
Sind auch ideale Voraussetzungen für Real um auf Konter zu spielen.
da spielt ja überhaupt nur valencia...
Sind auch ideale Voraussetzungen für Real um auf Konter zu spielen.
23.01.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca:
Zitat von Br0nx:
wie gings hinspiel aus?
dann is das ja durch, als ob valencia noch 3 buden macht..
Zitat von Br0nx:
wie gings hinspiel aus?
23.01.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Br0nx:
Zitat von Br0nx:
wie gings hinspiel aus?
Möglich ist es, ich glaub aber auch nicht mehr dran. Im Hinspiel wurden zu viele Gelegenheiten ausgelassen, da hätte man gut und gerne 2 Auswärtstore machen können - wenn nicht müssen.
Zitat von Br0nx:
wie gings hinspiel aus?
Möglich ist es, ich glaub aber auch nicht mehr dran. Im Hinspiel wurden zu viele Gelegenheiten ausgelassen, da hätte man gut und gerne 2 Auswärtstore machen können - wenn nicht müssen.
23.01.2013 - 22:59 Uhr
Canales wird wohl gleich ins Spiel kommen.
Edit: So ist es. Jonas verlässt für ihn den Platz.
Edit: So ist es. Jonas verlässt für ihn den Platz.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca-Barca-Barca am 23.01.2013 um 23:01 Uhr bearbeitet
23.01.2013 - 23:02 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von Kokosnussmilch:
Zitat von Kaestorfer:
1:1 ...
Adan! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Beide Torhüter fallen zur Zeit wirklich nicht durch wirklich gute Leistungen auf. Vlt sollte man sich da mal Gedanken machen.
Inwiefern?
Iker hat sicher einen Bonus, den er sich über die Jahre hart erarbeitet hat. Trotzdem ist seine bisherige Saison eher geprägt durch Fehler und Unsicherheiten als durch gute Auftritte. Das heisst jetzt nicht, das man ihn zwingend austauschen muss, allerdings würde ich es für sinnvoll halten, wenn man sich eine stärkere Nummer zwei als Adan in den Kader holt, welcher für mich diese Saison auch mehrheitlich negativ aufgefallen ist ( und für mich zählt dieses Hichhack ums neue Jahr herum nicht, denn das ist nunmal medialer Druck, den man bei Real immer hat - damit muss er umgehen können) und mMn wenig Druck auf Iker macht, was sich diese Saison auch etwas zeigt und ein Grund für diverse Unsicherheiten sein könnte.
Zufrieden kann man eigentlich mit der Leistung seiner Torhüter dieses Jahr/ diese Saison nicht sein. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein, zumindest nicht während des Spiels.
Zitat von Kaestorfer:
1:1 ...
Adan! :rolleyes :rolleyes :rolleyes
Beide Torhüter fallen zur Zeit wirklich nicht durch wirklich gute Leistungen auf. Vlt sollte man sich da mal Gedanken machen.
Inwiefern?
Iker hat sicher einen Bonus, den er sich über die Jahre hart erarbeitet hat. Trotzdem ist seine bisherige Saison eher geprägt durch Fehler und Unsicherheiten als durch gute Auftritte. Das heisst jetzt nicht, das man ihn zwingend austauschen muss, allerdings würde ich es für sinnvoll halten, wenn man sich eine stärkere Nummer zwei als Adan in den Kader holt, welcher für mich diese Saison auch mehrheitlich negativ aufgefallen ist ( und für mich zählt dieses Hichhack ums neue Jahr herum nicht, denn das ist nunmal medialer Druck, den man bei Real immer hat - damit muss er umgehen können) und mMn wenig Druck auf Iker macht, was sich diese Saison auch etwas zeigt und ein Grund für diverse Unsicherheiten sein könnte.
Zufrieden kann man eigentlich mit der Leistung seiner Torhüter dieses Jahr/ diese Saison nicht sein. Aber das soll jetzt nicht das Thema sein, zumindest nicht während des Spiels.
23.01.2013 - 23:05 Uhr
Modric für Benzema.
23.01.2013 - 23:18 Uhr
Di Mario sent off....dödö
23.01.2013 - 23:18 Uhr
Rot Di Maria ... :rolleyes
ganz starke Aktion auch Pereira
ganz starke Aktion auch Pereira
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kokosnussmilch am 23.01.2013 um 23:20 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.