Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
15.01.2013 - 22:35 Uhr
Ronaldo vergibt erneut :o
15.01.2013 - 22:36 Uhr
Einladungen nimmt er heute nicht an.
15.01.2013 - 22:41 Uhr
Sagte der bei LAola gerade das Özil und Khedira nciht in Deutschland geboren sind?
15.01.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von passivesabeitstor:
Sagte der bei LAola gerade das Özil und Khedira nciht in Deutschland geboren sind?
Ja.
Ja.
15.01.2013 - 22:43 Uhr
Starke Aktion. Man könnt aber auch Stürmerfoul geben^^
CR mit passablem Schuss, aufspielen wär trotzdem gscheider gwesen...
Gefährliche Position...
Edit: Sackschwach von Parejo^^
CR mit passablem Schuss, aufspielen wär trotzdem gscheider gwesen...
Gefährliche Position...
Edit: Sackschwach von Parejo^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von carlos4 am 15.01.2013 um 22:44 Uhr bearbeitet
15.01.2013 - 22:44 Uhr
Verschenkter Freistoß. :ugly
15.01.2013 - 22:52 Uhr
Real gewinnt am Ende mit 2:0 gegen Valencia und hat sich damit ein gutes Polster für das Rückspiel im Mestalla erarbeitet. Entschieden ist hier aber noch nichts.
Am Ende ließ Real noch die ein oder andere Chance aus, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, was den Anschein erweckt, das 2:0 ginge vollkommen in Ordnung.
Geht es wohl auch, allerdings MUSS Valencia das 1:1 machen. Zahlreiche Chancen waren da, blieben aber ungenutzt und so kam es, wie es oft kommt.
Insgesamt aber ein munteres Spiel und für den neutralen Zuseher ein schöner Zeitvertreib.
Am Ende ließ Real noch die ein oder andere Chance aus, um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben, was den Anschein erweckt, das 2:0 ginge vollkommen in Ordnung.
Geht es wohl auch, allerdings MUSS Valencia das 1:1 machen. Zahlreiche Chancen waren da, blieben aber ungenutzt und so kam es, wie es oft kommt.
Insgesamt aber ein munteres Spiel und für den neutralen Zuseher ein schöner Zeitvertreib.
15.01.2013 - 22:58 Uhr
CR hat mir gefallen. Es hat nicht alles geklappt, vor allem im Abschluss, aber spielerisch und defensiv hat er heute wirklich sehr geholfen. So sollte es sein, die Tore kommen von selbst.
Modric natürlich wieder vorzeitig runter, dazu spare ich mir jetzt mal meinen Kommentar.
Khedira mit ordentlicher Vorlage auf Benzema, sieht ansonsten aber den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ansonsten ein sehr gutes Polster. Valencia heute mit einer sehr starken Leistung, aber schwachem Abschluss. Hätte auch anders ausgehen können. Im Mestalla wird es zwar sehr schwer, aber für 1-2 Tore sind wir auch da gut. Bin optimistisch fürs Halbfinale.
Modric natürlich wieder vorzeitig runter, dazu spare ich mir jetzt mal meinen Kommentar.
Khedira mit ordentlicher Vorlage auf Benzema, sieht ansonsten aber den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Ansonsten ein sehr gutes Polster. Valencia heute mit einer sehr starken Leistung, aber schwachem Abschluss. Hätte auch anders ausgehen können. Im Mestalla wird es zwar sehr schwer, aber für 1-2 Tore sind wir auch da gut. Bin optimistisch fürs Halbfinale.
15.01.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von DirtyHarry_83:
Na ja, Madrid kann aus meiner Sicht im Rückspiel jetzt wenig schief machen. Weniger als heute kann es wohl kaum werden. Und Valencia kann sich bei Soldado und Jonas ganz herzlich dafür bedanken, dass sie jetzt quasi chancenlos sind.
Warum denn bei Soldado?!
Na ja, Madrid kann aus meiner Sicht im Rückspiel jetzt wenig schief machen. Weniger als heute kann es wohl kaum werden. Und Valencia kann sich bei Soldado und Jonas ganz herzlich dafür bedanken, dass sie jetzt quasi chancenlos sind.
Warum denn bei Soldado?!
15.01.2013 - 23:30 Uhr
Zitat von carlos4:
Zitat von carlos4:
Mhm, wie üblich wird Özil als letzter für grottenhafte Leistung bestraft.
Hoffentlich tut sich jetzt mal mehr über die Flügel...
Korrigiere: wird gar nicht bestraft. Das Leistungsprinzip ist echt endgültig abgeschafft, ein Witz mit welchen Leistungen man in weiß heutzutage durchspielen darf :ugly
Higu für Benz
Benenn doch mal bitte wo das grottenhaft war. Was hat dir gefehlt? Hat fast nie den Ball verloren, kaum einen Fehlpass gespielt obwohl er nie Platz hatte. Immerhin eine Hundertprozentige aufgelegt und ein paar mal die Gegenspieler übel vernascht. Sicher nicht überragend, aber auch nicht schlechter als Ronaldo oder di Maria und klar besser als Modric. Für genau sowas(starke Ballbehauptung, kaum Fehlpässe, ein paar schöne Dribblings) wird Iniesta hier abgefeiert.
Zitat von carlos4:
Mhm, wie üblich wird Özil als letzter für grottenhafte Leistung bestraft.
Hoffentlich tut sich jetzt mal mehr über die Flügel...
Korrigiere: wird gar nicht bestraft. Das Leistungsprinzip ist echt endgültig abgeschafft, ein Witz mit welchen Leistungen man in weiß heutzutage durchspielen darf :ugly
Higu für Benz
Benenn doch mal bitte wo das grottenhaft war. Was hat dir gefehlt? Hat fast nie den Ball verloren, kaum einen Fehlpass gespielt obwohl er nie Platz hatte. Immerhin eine Hundertprozentige aufgelegt und ein paar mal die Gegenspieler übel vernascht. Sicher nicht überragend, aber auch nicht schlechter als Ronaldo oder di Maria und klar besser als Modric. Für genau sowas(starke Ballbehauptung, kaum Fehlpässe, ein paar schöne Dribblings) wird Iniesta hier abgefeiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.