Copa del Rey 2012/13
29.10.2012 - 17:17 Uhr
08.01.2013 - 22:08 Uhr
1:1 llorente :)
echt ne schöne partie
echt ne schöne partie
08.01.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
1:0 Valencia geiler Freistoss von Tino Costa (34.)
Ausgleich Osasuna.
1:0 Valencia geiler Freistoss von Tino Costa (34.)
Ausgleich Osasuna.
09.01.2013 - 19:05 Uhr
Sevilla geht mit einem 5-0 Vorsprung ins Rückspiel gegen Mallorca. Folgende 11 darf sich im Ramon Sanchez Pizjuan beweisen.
Palop - Coke, Cala, Botia, Alberto Moreno - Maduro, Kondogbia, Javi Hervas - del Moral, Perotti - Baba
Bank: Diego Lopez, Spahic, Navarro, Cotan, Rakitic, Stevanovic, Gonzalo
Stevanovic nicht von Beginn an, dann werde ich jetzt Augenmerk auf Moreno werfen wie er sich auf links hinten macht. Selbst wenn er überzeugt wird wohl Navarro weiterhin spielen dürfen... :rolleyes
Palop - Coke, Cala, Botia, Alberto Moreno - Maduro, Kondogbia, Javi Hervas - del Moral, Perotti - Baba
Stevanovic nicht von Beginn an, dann werde ich jetzt Augenmerk auf Moreno werfen wie er sich auf links hinten macht. Selbst wenn er überzeugt wird wohl Navarro weiterhin spielen dürfen... :rolleyes
09.01.2013 - 19:10 Uhr
Zitat von sevillista90:
Sevilla geht mit einem 5-0 Vorsprung ins Rückspiel gegen Mallorca. Folgende 11 darf sich im Ramon Sanchez Pizjuan beweisen.
Da dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen. 5-0 ist schon ne Hausnummer. Daher auch die Elf.
Da dürfte eigentlich nichts mehr anbrennen. 5-0 ist schon ne Hausnummer. Daher auch die Elf.
09.01.2013 - 19:13 Uhr
Ja, ich weiß schon. War auch im Vorfeld klar, dass einige Leute geschont werden. Also ich schaue mal rein, gleich gehts los.
09.01.2013 - 19:55 Uhr
del Moral vor paar Minuten noch von einem Stollen am Ohr aufgeschlitzt steht nach einer Ecke goldrichtig und staubt zur Führung ab. Sah mir nach Abseits aus.
09.01.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von sevillista90:
del Moral vor paar Minuten noch von einem Stollen am Ohr aufgeschlitzt steht nach einer Ecke goldrichtig und staubt zur Führung ab. Sah mir nach Abseits aus.
Und damit steht es insgesamt 6-0.
Und damit steht es insgesamt 6-0.
09.01.2013 - 20:37 Uhr
Stevanovic kommt zur zweiten Halbzeit für del Moral ins Spiel. Er spielt auf dem rechten Flügel.
09.01.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von sevillista90:
Stevanovic kommt zur zweiten Halbzeit für del Moral ins Spiel. Er spielt auf dem rechten Flügel.
Sieht ja gut aus, wie macht sich Moreno im SPiel?
Sieht ja gut aus, wie macht sich Moreno im SPiel?
09.01.2013 - 20:42 Uhr
Real Madrid: Casillas, Ramos, khedira, Ronaldo, Benzema, Ozil, Carvalho, Alonso, Essien, Arbeloa and Modric
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.