comunio.it
08.07.2011 - 14:48 Uhr
08.07.2011 - 17:32 Uhr
wäre dabei. wie ist der name und das pw?
08.07.2011 - 17:40 Uhr
Ich bin für den Namen:
Serie A 11/12 TM.Forum
oder
TM.Forum Serie A 11/12
oder
TM Serie A 2011/2012
Serie A 11/12 TM.Forum
oder
TM.Forum Serie A 11/12
oder
TM Serie A 2011/2012
08.07.2011 - 17:50 Uhr
habe das zwar letztes jahr nicht gemacht aber könnte versuchen mich drum zu kümmern, habe jetzt heute nichtmehr viel zeit aber kümmer mich dieses wochenende drum. ihr bekommt ne pn mit name und passwort.
08.07.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von pinkp4nter4:
Zitat von P1ll3P4ll3:
habe das zwar letztes jahr nicht gemacht aber könnte versuchen mich drum zu kümmern, habe jetzt heute nichtmehr viel zeit aber kümmer mich dieses wochenende drum. ihr bekommt ne pn mit name und passwort.
danke,aber bin gerad schon dabei.
stelle gleich alles online... :)
supppppper :-)
Zitat von P1ll3P4ll3:
supppppper :-)
08.07.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von pinkp4nter4:
Zitat von P1ll3P4ll3:
:)
Zitat von P1ll3P4ll3:
:)
08.07.2011 - 18:06 Uhr
Bin auch dabei. Fände es übrigens recht sinnvoll, wenn jeder unter dem Namen mitspielt, den er auch hier im Forum hat. Sollte der Name schon vergeben sein, kann man ja einfach ne Zahl ans Ende hängen, bspw. das Geburtsjahr oder so.
08.07.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Sandokan:
Bin auch dabei. Fände es übrigens recht sinnvoll, wenn jeder unter dem Namen mitspielt, den er auch hier im Forum hat. Sollte der Name schon vergeben sein, kann man ja einfach ne Zahl ans Ende hängen, bspw. das Geburtsjahr oder so.
Stimmt. Bitte ändert alle eure Namen zum TM Nick...
Bitte :)
Stimmt. Bitte ändert alle eure Namen zum TM Nick...
Bitte :)
08.07.2011 - 19:05 Uhr
Habe Seedorf und Sirigu :)
08.07.2011 - 19:09 Uhr
da bin ich dabei , such schon lange jemanden der die Serie A Version Spielt :)
08.07.2011 - 20:36 Uhr
hab mich auch angemeldet! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.