Support & FAQ

Community Power: User fragen – User antworten

29.09.2015 - 15:05 Uhr
Hi,

wie kann man eine Lesenswert Wertung abgeben? Bei mir geht es nicht. Und kann man auch sehen, wer den Beitrag mit Lesenswert markiert hat?
Zitat von MI005
Hi,

wie kann man eine Lesenswert Wertung abgeben? Bei mir geht es nicht. Und kann man auch sehen, wer den Beitrag mit Lesenswert markiert hat?

Dafür wird man nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen freigeschaltet, bzw. kann das auch manuell durch einen Oaten erfolgen.

Ja, man erhält eine Benachrichtigung, der zu entnehmen ist, wer den eigenen Beitrag als lesenswert markierte.

•     •     •

Zitat von Makke_92
Mal ganz unabhängig vom eigentlichen Thema: Normalerweise attackiert man in einer vernünftigen Diskussion das Argument und nicht den, der es stellt.
Zitat von jack_wilshere

Dafür wird man nach einer gewissen Anzahl an Beiträgen freigeschaltet, bzw. kann das auch manuell durch einen Oaten erfolgen.

Ja, man erhält eine Benachrichtigung, der zu entnehmen ist, wer den eigenen Beitrag als lesenswert markierte.

Danke für die schnelle Antwort, da muss ich wohl noch etwas warten, bis ich auch bewerten darf.

Ich meinte, ob man bei einem fremden Beitrag sehen kann, wer alles als Lesenswert markiert hat?
Zitat von MI005
Zitat von jack_wilshere

Danke für die schnelle Antwort, da muss ich wohl noch etwas warten, bis ich auch bewerten darf.

Ich meinte, ob man bei einem fremden Beitrag sehen kann, wer alles als Lesenswert markiert hat?

Ah, nein, das geht nicht.

Frag doch mal den Paten des Forums, in dem du deine Beiträge verfasst hast. Ggf. bekommst du es ja schon, das ist ja nicht die größte Verantwortung. Und fragen kostet nix… smile

•     •     •

Zitat von Makke_92
Mal ganz unabhängig vom eigentlichen Thema: Normalerweise attackiert man in einer vernünftigen Diskussion das Argument und nicht den, der es stellt.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das unfassbar nervige "Feature" des automatischen Video abspielens ausschalten kann, auch dass das Fenster nicht mit nach unten rutscht, bestenfalls so dass das Video einfach im Artikel an der Stelle bleibt und ich entschieden kann, ob dich drauf klicken möchte oder nicht? PS: ich möchte NICHT mit NoScript etc arbeiten, wenn es möglich ist.
Hallo,

Wo ist denn das WM-Forum hin? Es gibt doch bei einer WM viel mehr Themen zu besprechen als Umfragen und Spieltagsthreads?

Ich hatte mich da immer gern aufgehalten

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Zitat von Nicofcbfan809

Hallo,

Wo ist denn das WM-Forum hin? Es gibt doch bei einer WM viel mehr Themen zu besprechen als Umfragen und Spieltagsthreads?

In der Übersicht der Foren (--> https://www.transfermarkt.de/uebersicht/index/forum) gibt es doch sogar noch über den Vereinsforen der Bundesliga einen extra Abschnitt für die WM 2026. Neben den Spieltagsthreads und Umfragen gibt es dort auch ein Forum, wo du alles mögliche rund um die Nationalmannschaft besprechen kannst. smile

•     •     •

FC Augsburg - Manchester United - FC Aberdeen - Kleeblatt Fürth

„Football, bloody hell.“ - Sir Alex Ferguson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hnrt2y am 27.01.2026 um 20:07 Uhr bearbeitet
Zitat von hnrt2y
Zitat von Nicofcbfan809
Hallo,

In der Übersicht der Foren (--> https://www.transfermarkt.de/uebersicht/index/forum gibt es doch sogar noch über den Vereinsforen der Bundesliga einen extra Abschnitt für die WM 2026. Neben den Spieltagsthreads und Umfragen gibt es dort auch ein Forum, wo du alles mögliche rund um die Nationalmannschaft besprechen kannst. smile
Die letzten Antworten in den Foren sind von 2011 (außer beim Thread 'Bester WM-Song').
Wieviel WM's gab es zwischenzeitlich?
@Zinedine Kannst Du was dazu sagen?

PS: @hnrt2y Schreibe bitte keine Links in Klanmmern, die führen dann in's Nirvana. 😜

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 30.01.2026 um 12:52 Uhr bearbeitet
Zitat von werschtche
Zitat von hnrt2y

Zitat von Nicofcbfan809

Hallo,

In der Übersicht der Foren (--> https://www.transfermarkt.de/uebersicht/index/forum gibt es doch sogar noch über den Vereinsforen der Bundesliga einen extra Abschnitt für die WM 2026. Neben den Spieltagsthreads und Umfragen gibt es dort auch ein Forum, wo du alles mögliche rund um die Nationalmannschaft besprechen kannst. smile
Die letzten Antworten in den Foren sind von 2011 (außer beim Thread 'Bester WM-Song').
Wieviel WM's gab es zwischenzeitlich?
@Zinedine Kannst Du was dazu sagen?

PS: @hnrt2y Schreibe bitte keine Links in Klanmmern, die führen dann in's Nirvana. 😜

Der DFB-Bereich mit aktuellen Threads und Beiträgen ist jedenfalls hier:
https://www.transfermarkt.de/dfb-und-dfb-teams/detail/forum/52

Schau gerne vorbei, @Nicofcbfan809

@werschtche Keine Ahnung, warum dir aktuelle Beiträge nicht angezeigt wurden. Ich hatte heute 18-19 Uhr Bad-Gateway-Meldungen für ganz TM. Vielleicht haben die beiden Probleme miteinander zu tun.
Gibt es hier im Forum irgendwo die Möglichkeit, die eigenen Beiträge anzuzeigen? Ich bin gerade auf der Suche nach einem Beitrag von mir, weiß aber nicht mehr, in welchem Thread er war.

Danke vorab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.