Club Atlético de Madrid
02.07.2013 - 01:57 Uhr
05.07.2019 - 21:01 Uhr
Wenn wir schon ein eigenes Forum haben, da können wir die Themen in grobe Bereiche sicherlich aufteilen. Da ein Thread bereits fürs Stadion errichtet worden ist, würde ich es erweitern mit der gesamten Infrastruktur, welches neben dem Stadion, auch die Akademien beinhaltet. Da Atlético ein Verein mit den meisten Transfergerüchten überhaupt ist, würde ein solcher Thread nicht schaden, wo wir die ganzen Berichte reinklatschen können, ohne dabei unseren Diskussionsthread zuspammen zu müssen.
Neben den automatisch generierten Spieler- und Spieltagthreads würde es drei große Kategorien geben:
- Diskussionsthread: Sprich der jetzige, in dem wir unsere täglichen Diskussionen führen. Wäre weiterhin die erste große Anlaufstelle.
- Infrastruktur: Fakten zum Stadion und den Akademien. Wäre relativ klein, aber dafür sehr fein.
- Gerüchteküche: Hier werden alle Gerüchte gepostet die man im Netz so über unseren Verein findet. Würde den Diskussionsthread entlasten.
Das wären meine Vorschläge. Ich bitte um Rückmeldung, um ein Forum zu gestalten in welchem wir alle gerne aktiv sind und uns natürlich einfach zurechtfinden sollen.
Die Edit(h) hat soeben den News-Thread entdeckt. Den halte ich ehrlich gesagt für überflüssig und würde ihn daher schließen.
Neben den automatisch generierten Spieler- und Spieltagthreads würde es drei große Kategorien geben:
- Diskussionsthread: Sprich der jetzige, in dem wir unsere täglichen Diskussionen führen. Wäre weiterhin die erste große Anlaufstelle.
- Infrastruktur: Fakten zum Stadion und den Akademien. Wäre relativ klein, aber dafür sehr fein.
- Gerüchteküche: Hier werden alle Gerüchte gepostet die man im Netz so über unseren Verein findet. Würde den Diskussionsthread entlasten.
Das wären meine Vorschläge. Ich bitte um Rückmeldung, um ein Forum zu gestalten in welchem wir alle gerne aktiv sind und uns natürlich einfach zurechtfinden sollen.
Die Edit(h) hat soeben den News-Thread entdeckt. Den halte ich ehrlich gesagt für überflüssig und würde ihn daher schließen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Llapijon am 05.07.2019 um 21:02 Uhr bearbeitet
05.07.2019 - 21:08 Uhr
https://www.atleticodemadrid.com/noticias/comunicado-oficial-6
Wow... korrigiert mich bitte wenn ich das falsch verstehe.
Barca hat zugegeben im März zwischen den beiden Juve spielen mit Griezmann ein Gespräch gehabt zu haben, und sich geeinigt zu haben.
Außerdem haben Sie nun verlangt die AK von 120 Mio ohne Aufschlag auf Raten zu zahlen...
Wir sind wohl ziemlich sauer und Verlangen jetzt die im März noch aktive AK von 200 Mio und das Griezmann ab Sonntag im Training erscheint ?
Evtl. habe ich etwas übertrieben aber so hört sich das für mich an... und das auf der offiziellen Website...
Barca hat zugegeben im März zwischen den beiden Juve spielen mit Griezmann ein Gespräch gehabt zu haben, und sich geeinigt zu haben.
Außerdem haben Sie nun verlangt die AK von 120 Mio ohne Aufschlag auf Raten zu zahlen...
Wir sind wohl ziemlich sauer und Verlangen jetzt die im März noch aktive AK von 200 Mio und das Griezmann ab Sonntag im Training erscheint ?
Evtl. habe ich etwas übertrieben aber so hört sich das für mich an... und das auf der offiziellen Website...
05.07.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von Gipfel94
Klingt tatsächlich so als wären wir ziemlich angefressen, mich wundert es das die ganze Thematik erst jetzt hoch kocht nachdem offensichtlich der Vorstand schon seit März bescheid weiß.
Trotzdem scheint der Griezmann deal schon durch zu sein, nicht umsonst kann man jetzt das Joao Felix Shirt mit der Griezmann Nr. 7 bestellen...
Aber sollte es tatsächlich so sein das Barca da unerlaubter weiße was mit griezmann gedreht hat und dann tatsächlich jetzt noch ankommt und 120 Millionen nicht direkt sondert in raten (ohne was drauf zu legen) zahlen will, dann wäre das tatsächlich an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
Bin wirklich gespannt was dabei rum kommt, ob das nur Kettenrasseln ist um was bei Semedo zu machen oder ob die das wirklich durchziehen und Barca auf die Zahlung von 200 Millionen verklagen nachdem Barca die 120 Millionen dann doch überweißt.
05.07.2019 - 21:29 Uhr
Zitat von Gipfel94
Nicht ganz, Atlético hat in Erfahrung gebracht, dass Barcelona und Griezmann in März eine Vereinbarung erzielt haben und seit Mitte-Februar Verhandlungen stattgefunden haben. Die Information seitens Grizemann den Verein verlassen zu wollen kam am 14. Mai 2019. Weiters wird bestätigt, dass gestern ein Meeting mit den Funktionären von Barcelona stattgefunden haben, mit der Bitte die AK (120 Mio. Euro) in Raten abzahlen zu können. Die Bitte wurde abgelehnt und darüber hinaus wird ausgeholt in dem man das Verhalten von Barcelona und Griezmann als höchst respektlos ansieht. Letztgenannter muss am Sonntag am Training teilnehmen, da er weiterhin Spieler von Atlético ist.
Abseits von diesem Statement kommunizierte Cerezo gestern den Medien, dass es Konsequenzen geben wird, wenn die Verhandlungen und Abmachung der Wahrheit entsprechen.
_______
Mein Eindruck vom Ganzen: So offen und direkt hat Atlético meines Empfinden nach nie so eine Thematik kommuniziert. Einem Mitbewerber und eigenem Spieler wird öffentlich Respektlosigkeit vorgeworfen und sowas habe ich in meinem Fandasein nie erlebt. Ganz besonders interessant finde ich vor allem die Tatsache, dass der Joao Felix Transfer abgeschlossen wurde, obwohl man bei der Causa Griezmann voll auf Konfrontationskurs geht. Für mich sieht das so aus, als würde man im Worst Case mit dem Franzosen gar in die Saison gehen wollen bzw. können.
05.07.2019 - 21:47 Uhr
Zur Strukturierung des Forums:
Die Idee bezüglich eines Threads zu unserer Infrastruktur gefällt mir sehr gut.
Ich fände es allgemein schön, wenn wir den aktuellen "Diskussionsthread" weiterhin als Hauptkanal nutzen und andere Threads eher für Randthemen.
Aus diesem Grund bin ich auch gegen eine extra Abteilung zum Thema "Gerüchte", da gerade in der Sommerpause die Gerüchteküche einen großen Platz unserer täglichen Diskussionen einnimmt und sich daraus viele andere Themen, wie Transferpolitik, Aufstellung, etc. ergeben können.
Was ich dafür begrüßen würde, wäre ein Thread, in dem man besondere Momente mit den anderen Usern teilen kann. Sei es ein eigenes Erlebnis mit dem Verein, ein interessanter Artikel oder ein unvergessener historischer Moment (beispielsweise in Form eines Youtube Videos). So etwas ist einerseits für die Menschen interessant, die den Verein neu kennen lernen wollen und andererseits auch für uns eine schöne Sache, um hin- und wieder ein wenig nostalgisch zu werden.
Eine Frage in die Runde bezüglich Griezmann; was denkt ihr, was sich der Verein nun dadurch erhofft? Könnte es tatsächlich eine Chance geben, dass Barca, statt der 120 Millionen Ablöse, die vorher festgeschriebenen 200 Millionen zahlen muss?
Die Verhandlungsbasis für Semedo (den ich eh nicht bei uns sehen möchte) dürfte dadurch nicht gerade besser werden. Griezmann gegen seinen Willen bei uns zu halten, macht bei seinem Gehalt in meinen Augen auch keinen Sinn. Ich verstehe diesen Schachzug des Vereins schlichtweg nicht.
Die Idee bezüglich eines Threads zu unserer Infrastruktur gefällt mir sehr gut.
Ich fände es allgemein schön, wenn wir den aktuellen "Diskussionsthread" weiterhin als Hauptkanal nutzen und andere Threads eher für Randthemen.
Aus diesem Grund bin ich auch gegen eine extra Abteilung zum Thema "Gerüchte", da gerade in der Sommerpause die Gerüchteküche einen großen Platz unserer täglichen Diskussionen einnimmt und sich daraus viele andere Themen, wie Transferpolitik, Aufstellung, etc. ergeben können.
Was ich dafür begrüßen würde, wäre ein Thread, in dem man besondere Momente mit den anderen Usern teilen kann. Sei es ein eigenes Erlebnis mit dem Verein, ein interessanter Artikel oder ein unvergessener historischer Moment (beispielsweise in Form eines Youtube Videos). So etwas ist einerseits für die Menschen interessant, die den Verein neu kennen lernen wollen und andererseits auch für uns eine schöne Sache, um hin- und wieder ein wenig nostalgisch zu werden.
Eine Frage in die Runde bezüglich Griezmann; was denkt ihr, was sich der Verein nun dadurch erhofft? Könnte es tatsächlich eine Chance geben, dass Barca, statt der 120 Millionen Ablöse, die vorher festgeschriebenen 200 Millionen zahlen muss?
Die Verhandlungsbasis für Semedo (den ich eh nicht bei uns sehen möchte) dürfte dadurch nicht gerade besser werden. Griezmann gegen seinen Willen bei uns zu halten, macht bei seinem Gehalt in meinen Augen auch keinen Sinn. Ich verstehe diesen Schachzug des Vereins schlichtweg nicht.
05.07.2019 - 22:09 Uhr
Zitat von usernick
Der User Pichichi ist in diesem Forum über den Sommer so inaktiv, weil er wenig Interesse verspürt den Wahnsinn der Medien mitzumachen und jedes Gerücht hier zu posten. Ich für meinen Teil habe auch ganz wenige Gerüchte hier gepostet, die ich als sehr wahrscheinlich erachtet habe. Sollte jedoch der allgemeine Wunsch sein die Gerüchte im großen Thread unterzubringen, so habe ich nichts dagegen.
Zitat von usernick
Die Ausstiegsklausel gibt dem Arbeitnehmer das Recht sein Arbeitsverhältnis mit dem Arbeitgeber unverzüglich aufzulösen. Es kann meiner Meinung nach kein Anspruch seitens Atléticos geltend gemacht werden, da Atlético den Mitbewerber nicht bestrafen kann. Das kann einzig und allein der Verband, dem beide Vereine untergeordnet sind. Nicht ohne Grund wurde stets mit dem Gang zur FIFA gedroht, da sie - sofern die Behauptungen stimmen - sowohl Barcelona als auch Griezmann bestrafen können. Wie diese Strafe ausfallen kann wird wahrscheinlich keiner wissen, da es so einen prominenten Fall nie gab. Zumindest ist mir nichts bekannt.
05.07.2019 - 23:49 Uhr
Mir persönlich macht es einfach Spaß, in verschiedene Richtungen zu spekulieren.
Dass natürlich nicht jedes Gerücht einen wahren Kern hat, ist selbstverständlich.
Bezüglich des Forums geht mein Gedankengang aber eh eher dahin, dass aus dem einen oder anderen Gerücht, häufig auch eine mehrere Themen umfassende Diskussion entsteht. Weshalb ich es hier besser eingeordnet sehe. Aber schauen wir mal, was die anderen User darüber denken.
Ich hoffe nur, dass diese zahlreichen Spieler-Threads wieder entfernt werden. Die sind nämlich wirklich unnötig. Dahingehend wäre es eh schön, wenn wir eine Art Admin für unser eigenes Forum hätten, der das Ganze, primär nach Belieben der User, ein wenig verwalten kann.
Dass natürlich nicht jedes Gerücht einen wahren Kern hat, ist selbstverständlich.
Bezüglich des Forums geht mein Gedankengang aber eh eher dahin, dass aus dem einen oder anderen Gerücht, häufig auch eine mehrere Themen umfassende Diskussion entsteht. Weshalb ich es hier besser eingeordnet sehe. Aber schauen wir mal, was die anderen User darüber denken.
Ich hoffe nur, dass diese zahlreichen Spieler-Threads wieder entfernt werden. Die sind nämlich wirklich unnötig. Dahingehend wäre es eh schön, wenn wir eine Art Admin für unser eigenes Forum hätten, der das Ganze, primär nach Belieben der User, ein wenig verwalten kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 93Schnix am 05.07.2019 um 23:52 Uhr bearbeitet
06.07.2019 - 08:38 Uhr
Tauscht doch bitte einfach Griezmann mit Icardi und einer netten Summe obendrauf.
06.07.2019 - 08:53 Uhr
Damit Wanda dann in den Sportzeitungen und -radios dann über die Mitspieler ihres Mannes schimpfen kann und ihnen mangelnde Qualität vorwirft?
Es gibt gute Gründe weshalb der Topstürmer weder in der Nationalmannschaft eine Rolle spielt, noch bei den anderen Topteams ganz weit oben auf dem Einkaufszettel steht.
06.07.2019 - 09:18 Uhr
Zitat von Llapijon
Damit Wanda dann in den Sportzeitungen und -radios dann über die Mitspieler ihres Mannes schimpfen kann und ihnen mangelnde Qualität vorwirft?
Es gibt gute Gründe weshalb der Topstürmer weder in der Nationalmannschaft eine Rolle spielt, noch bei den anderen Topteams ganz weit oben auf dem Einkaufszettel steht.
Euer Stadion wurde doch schon nach ihr benannt.
Und wenn ihr noch bei Cristiano Ronaldo und Politano zuschlägt, dann steht nicht nur Wanda Metropolitano darauf, sondern auch darin.
Aber Spaß bei Seite, ein Tausch ist leider höchst unwahrscheinlich. Lediglich sein Kommentar unter dem Beitrag von Godin machte ein wenig Hoffnung und die Tatsache, dass Atletico in der jüngsten Vergangenheit Interesse an Icardi hatte. Wenn seine Frau nicht wäre, dann würde der Transfer aus gegebenen Anlass (Streit mit Barcelona) durchaus Sinn ergeben. Schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.