VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Clinton Mola
Geburtsdatum 15.03.2001
Alter 25
Nat. England  England
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein Bristol Rovers

Leistungsdaten: 26/27

Clinton Mola [35]

31.01.2020 - 17:22 Uhr
Clinton Mola [35] |#351
26.08.2023 - 10:10 Uhr
Insgesamt betrachtet natürlich beinahe schon tragisch, aber das ist am Ende aus VfB-Sicht doch eine gute Nachricht nach so einem verkorksten Freitag.

Für Mola alles Gute und vor allem Gesundheit!

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Clinton Mola [35] |#352
26.08.2023 - 10:10 Uhr
Zitat von vfb4ever
Quelle: www.vfb.de
Clinton Mola verlässt den VfB
Der VfB Stuttgart und Clinton Mola haben den bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Ist glaube ich für alle das Beste.

Ich wünsche ihm viel Glück und das er Gesund bleibt.

Alles Gute, vielleicht einfach die Hinrunde nutzen um völlig fit zu werden, ganz ohne Ball. Den Körper pflegen und regenerieren. Spezialisten suchen und mit denen intensiv arbeiten.
Talent hat er jung ist er auch noch. Jetzt einfach die Hürden überwinden, die sein Körper ihm stellt.

Mach gut, Clinton.
Clinton Mola [35] |#353
26.08.2023 - 10:16 Uhr
Zitat von Jogghurt
Zitat von vfb4ever

Quelle: www.vfb.de
Clinton Mola verlässt den VfB
Der VfB Stuttgart und Clinton Mola haben den bis zum 30. Juni 2024 datierten Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
Ist glaube ich für alle das Beste.

Ich wünsche ihm viel Glück und das er Gesund bleibt.

Alles Gute, vielleicht einfach die Hinrunde nutzen um völlig fit zu werden, ganz ohne Ball. Den Körper pflegen und regenerieren. Spezialisten suchen und mit denen intensiv arbeiten.
Talent hat er jung ist er auch noch. Jetzt einfach die Hürden überwinden, die sein Körper ihm stellt.

Mach gut, Clinton.

Er ist doch komplett fit? Hat einen sehr fitten Eindruck gemacht in der Vorbereitung. Sehr sehr schade, Spieler der verpassten Chance. Ich traue ihm immer noch eine gute Karriere zu. Ich hoffe, er findet über die Premiership auf Erstlingsniveau.
Clinton Mola [35] |#354
26.08.2023 - 10:20 Uhr
Wirklich schade, dass sein Körper ihm eine größere Karriere verwehrt. Mit dem Talent hätte er eine große Zukunft gehabt.

Ein Jahr zwischen Tribüne und Bank hätten ihm und auch uns nicht weiter gebracht. Daher ist die Vertragsauflösung beidseitig verständlich.

Wünsch ihm alles gute und drücke ihm die Daumen, dass er seinen Körper stabilisiert bekommt und nochmal in einer hohen Liga Fuß fassen kann. Das Können dazu hätte er.
Clinton Mola [35] |#355
26.08.2023 - 11:17 Uhr
Alles Gute.

Leider folgerichtig. Nachdem er in Blackburn (auch verletzungsbedingt) so gar nicht überzeugen konnte, gibt es wohl keinen Markt für ihn. Seine Leistungen in der Vorbereitung haben leider auch nicht mehr gereicht.

Schade, das sah mal sehr vielversprechend aus vor seinen Verletzungen.
Clinton Mola [35] |#356
26.08.2023 - 11:19 Uhr
Wirklich schade, er hatte so gut angefangen bei uns.

•     •     •

Alles für den VfB.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.