-
3.Runde Rückspiele
Daten
![]() |
![]() |
|
|---|---|---|
F. Ingolitsch |
Trainer |
İ. Kartal |
| 51,83 Mio. € | Gesamtmarktwert | 332,45 Mio. € |
| 23,5 | ø-Alter | 27,6 |
N. Weiper |
Wertvollster Spieler |
M. Greenwood |
Wunschaufstellung der User
CL-Quali: SK Sturm Graz - Fenerbahce
09.08.2026 - 15:36 Uhr
Es wird ein schwieriges Rückspiel gegen Fenerbahce. Ein 2:0 kann man an guten Tagen schaffen, dafür muss aber alles passen!
09.08.2026 - 16:17 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazWlodarczyk und Jatta haben weder international noch national etwas in einer Stamm 11 zu suchen. Deshalb gehe ich da mit Kayombo und Weiper.
Ob jetzt Mama oder Seidl spielt muss man selbst abschätzen. Anhand des Gezeigten in HZ.2 gegen Fener würde ich eher mit Mama gehen.
Ich hoffe das zumindest Kite bald wieder einsatzbereit ist, damit die spielerische Qualität wieder angehoben wird.
09.08.2026 - 17:59 Uhr
09.08.2026 - 18:46 Uhr
10.08.2026 - 07:38 Uhr
10.08.2026 - 14:51 Uhr
10.08.2026 - 14:57 Uhr
Wunschaufstellung:
Sturm Graz
Sturm GrazZitat von MR1291
Meine Wunschaufstellung.
Wlodarczyk und Jatta haben weder international noch national etwas in einer Stamm 11 zu suchen. Deshalb gehe ich da mit Kayombo und Weiper.
Ob jetzt Mama oder Seidl spielt muss man selbst abschätzen. Anhand des Gezeigten in HZ.2 gegen Fener würde ich eher mit Mama gehen.
Ich hoffe das zumindest Kite bald wieder einsatzbereit ist, damit die spielerische Qualität wieder angehoben wird.
Meine Wunschaufstellung.
Wlodarczyk und Jatta haben weder international noch national etwas in einer Stamm 11 zu suchen. Deshalb gehe ich da mit Kayombo und Weiper.
Ich würde mich eher für Seidl statt Mamageishvili entscheiden. Abgesehen davon sind wir derselben Meinung.
Es ist nur zu hoffen, dass Weiper endlich "fit genug" für die Startelf ist. Sollte dem nicht so sein, würde es wohl erneut auf Wlodarczyk hinauslaufen.
11.08.2026 - 19:48 Uhr
11.08.2026 - 19:54 Uhr
Ich find geile Elf, Malic ist genauso wie Jatta find ich halt kein Starter, aber was solls. Vielleicht werden wir positiv überrascht. Aber ein paar Sachen möchte ich noch herborheben: 1) ist es keine Schande gegen fener zu verlieren 2) finde ich Soglo überragend die letzten Spiele und bitte korrigiert mich aber der Typ ist offensiv wie ein linksflügel. Mitchell gewohnt stark und petrovic mit ihm hinten könnte für die Zukunft geil werden. Irgendwie spielen wir nur mit einem u21 Team bis auf stankovic und seidl.
11.08.2026 - 20:03 Uhr
Ich finde es sehr schade das man mit Weiper zwar einen Stürmer hat der Tore machen kann. Aber er uns letzten Endes aufgrund seines Fitnessstandes nur bedingt weiterhelfen kann.
Da hätte man sich ja durchaus auch schon vorher genauer erkundigen können. Aber was soll's . Bis Sommer 2027 werde ich mich über gar nichts mehr wundern.
Da hätte man sich ja durchaus auch schon vorher genauer erkundigen können. Aber was soll's . Bis Sommer 2027 werde ich mich über gar nichts mehr wundern.
11.08.2026 - 20:38 Uhr
Jatta hätte mmn mehr machen müssen aber auch weltlasse von Petrovic
guter beginn von sturm bisher
guter beginn von sturm bisher
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.