Christopher Schorch Interviewfragen
02.03.2007 - 23:14 Uhr
03.03.2007 - 13:23 Uhr
Ich glaube nicht, dass er jemals eine Frage zum Trainer beantworten würde, wenn alles schieflaufen würde und Götz davon Wind bekäme, dann könnte er sich auf eine Karriere in der Regionalliga einstellen.
11.05.2007 - 15:15 Uhr
Wann hat das Interview stattgefunden?
11.05.2007 - 15:42 Uhr
Danke dir für das IV! :)
Zitat
Frage: Die Hertha-Verantwortlichen haben öfters betont, dass man bei der Jugendarbeit nun verstärkt auch auf die Charakterbildung achten will. Was für Maßnahmen/Aktionen wurden diesbezüglich alles schon unternommen? Wie macht sich das bei euch bemerkbar?
Schorch: Dazu kann ich eigentlich grad nicht wirklich viel sagen, es wird natürlich schon was getan aber auch nicht so direkt.
Oho, damit sagt er mehr aus, als er will. Vielleicht wird in diesem Bereich weniger getan, als allgemeinhin angespriesen wird. Soviele entscheidende Maßnahmen scheint es nicht zu geben, sonst würde er sie ja nennen können.
Zitat
Frage: Die Hertha-Verantwortlichen haben öfters betont, dass man bei der Jugendarbeit nun verstärkt auch auf die Charakterbildung achten will. Was für Maßnahmen/Aktionen wurden diesbezüglich alles schon unternommen? Wie macht sich das bei euch bemerkbar?
Schorch: Dazu kann ich eigentlich grad nicht wirklich viel sagen, es wird natürlich schon was getan aber auch nicht so direkt.
Oho, damit sagt er mehr aus, als er will. Vielleicht wird in diesem Bereich weniger getan, als allgemeinhin angespriesen wird. Soviele entscheidende Maßnahmen scheint es nicht zu geben, sonst würde er sie ja nennen können.
11.05.2007 - 15:45 Uhr
Interessant, dass er RV ist. So hab ich ihn auch gegen Bayern wahrgenommen.
11.05.2007 - 18:41 Uhr
Erst mal Lob an smithfan für das gelungene, lesenswerte Interview! :)
Zitat von heizinger:
Zitat
Das hab ich mir auch beim Lesen gedacht.
Entweder wird, wie du vermutest, weniger getan als eigentlich propagiert wird oder aber die gemachten Maßnahmen kommen nicht so richtig bei den Jungen an.
Zitat von heizinger:
Zitat
Das hab ich mir auch beim Lesen gedacht.
Entweder wird, wie du vermutest, weniger getan als eigentlich propagiert wird oder aber die gemachten Maßnahmen kommen nicht so richtig bei den Jungen an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 11.05.2007 um 18:42 Uhr bearbeitet
11.09.2007 - 12:17 Uhr
Das sollte auch in den Ehemaligen-Thread ...
11.09.2007 - 12:18 Uhr
Zitat von matchpoint:
Wurde dort auch schon gepostet.
Wurde dort auch schon gepostet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.