Christopher Samba
08.07.2005 - 13:27 Uhr
14.11.2005 - 00:58 Uhr
>von der tollen technik hab ich noch gar nix gesehen, sehe ihn
>doch eher als abwehrspieler, finde er wirkt auch im mittelfeld
>verloren
Ich finde er wirkte bisher überall verloren! Halte nicht sehr viel von ihm und verstehe seine Einsätze nicht!
UNBEWEGLICH; TECHNISCH SCHWACH ; NERVÖS!
>doch eher als abwehrspieler, finde er wirkt auch im mittelfeld
>verloren
Ich finde er wirkte bisher überall verloren! Halte nicht sehr viel von ihm und verstehe seine Einsätze nicht!
UNBEWEGLICH; TECHNISCH SCHWACH ; NERVÖS!
14.11.2005 - 01:22 Uhr
>>von der tollen technik hab ich noch gar nix gesehen, sehe
>ihn
>>doch eher als abwehrspieler, finde er wirkt auch im
>mittelfeld
>>verloren
>
>Ich finde er wirkte bisher überall verloren! Halte nicht sehr
>viel von ihm und verstehe seine Einsätze nicht!
>
>UNBEWEGLICH; TECHNISCH SCHWACH ; NERVÖS!
wie simunic am anfang bei uns ;-)
samba braucht zeit.
>ihn
>>doch eher als abwehrspieler, finde er wirkt auch im
>mittelfeld
>>verloren
>
>Ich finde er wirkte bisher überall verloren! Halte nicht sehr
>viel von ihm und verstehe seine Einsätze nicht!
>
>UNBEWEGLICH; TECHNISCH SCHWACH ; NERVÖS!
wie simunic am anfang bei uns ;-)
samba braucht zeit.
11.12.2005 - 17:08 Uhr
Samba ist eben Innenverteidiger, der technisch den Anforderungen an einen Offensivspieler einfach nicht genügt. Dass er in der RL als Brecher noch einigermaßen taugen mag, kann sein. In der BL finde ich das immer ziemlich sinnlos. Dannstelle ich ihn doch eher hinten rein und schicke Madlung nach vorne, der schon bewiesen hat, dass er da was ausrichten kann.
13.12.2005 - 23:59 Uhr
Hat Samba eine Klausel mit Hertha abgeschlossen wonach er immer ein paar Minuten eingesetzt werden muss ? Kommt mir langsam so vor....allmählich machen wir uns zur Witzfigur mit diesem Typen ;)
16.12.2005 - 01:51 Uhr
Ich verfolge die Regionalliga Nord rege. Dort bekam Christopher Samba gute Kritiken - als Innenverteidiger. Oftmals machte er den gegenerischen Angreifern das Leben schwer. Von seiner Statur her, ist Samba ja auch der geborene Verteidiger.
Doch welch' Überraschung: In der Bundesliga kam der Kongolese als Stürmer bzw. Offensivkraft einige Male zum Einsatz. Und machte dabei - wie schon "über mir" erwähnt - tatsächlich keinen munteren Eindruck. Technisch keine Belebung für's Spiel, von Ballsicherheit keine Spur und auch die Weiterverarbeitung des Balles lässt zu wünschen übrig. Ungelenk und ungestüm ist/war er eher eine Bremse für das Hertha-Spiel!
Denke auch, wenn nicht in der Innenverteidigung eingesetzt, "verbrennt" man ihn im Profi-Bereich. Trotz der raren Einsätze!
Sind die Alternativen spärlich!? Samba hat sich in der Reserve als Innenverteidiger profiliert und etabliert - warum dieses Wechselspiel? Die Zukunft des "langen Schlaks" sollte doch deutlich im hintersten Bereich liegen!
Doch welch' Überraschung: In der Bundesliga kam der Kongolese als Stürmer bzw. Offensivkraft einige Male zum Einsatz. Und machte dabei - wie schon "über mir" erwähnt - tatsächlich keinen munteren Eindruck. Technisch keine Belebung für's Spiel, von Ballsicherheit keine Spur und auch die Weiterverarbeitung des Balles lässt zu wünschen übrig. Ungelenk und ungestüm ist/war er eher eine Bremse für das Hertha-Spiel!
Denke auch, wenn nicht in der Innenverteidigung eingesetzt, "verbrennt" man ihn im Profi-Bereich. Trotz der raren Einsätze!
Sind die Alternativen spärlich!? Samba hat sich in der Reserve als Innenverteidiger profiliert und etabliert - warum dieses Wechselspiel? Die Zukunft des "langen Schlaks" sollte doch deutlich im hintersten Bereich liegen!
05.03.2006 - 08:55 Uhr
So, hab den Thread mal wieder hoch geholt, hat der Junge verdient.
Ich fand ihn nicht schlecht, wie hier einige von uns. Dafür, das er als IV nur die Nummer 4 ist (oder 5?) hat er gestern in der 1.Halbzeít gut gespielt. In der 2.Halbzeit hat er sich dann leider an die Anderen (Arne, Gilberto) angepasst.
Ich fand ihn nicht schlecht, wie hier einige von uns. Dafür, das er als IV nur die Nummer 4 ist (oder 5?) hat er gestern in der 1.Halbzeít gut gespielt. In der 2.Halbzeit hat er sich dann leider an die Anderen (Arne, Gilberto) angepasst.
17.03.2006 - 18:42 Uhr
>... wunderbar, auch die tatsache, das mit oli schröder
>verhandelt wird! mit josip wird's hat ein hartes stück arbeit,
>aber den poker haben wir noch nicht verloren!
>
Doch leider schon, da bin ich mir ziemlich sicher! Er hat sich dass alles in Ruhe angeschaut die letzten Woche! Nur da er jetzt verletzt war konnte er auch nicht großartig verhandeln...er picht auf die WM da bin ich mir sicher!! Denn wenn er in den Gruppenspielen einen Adriano ausschaltet, stehen die Clubs Schlange!
>verhandelt wird! mit josip wird's hat ein hartes stück arbeit,
>aber den poker haben wir noch nicht verloren!
>
Doch leider schon, da bin ich mir ziemlich sicher! Er hat sich dass alles in Ruhe angeschaut die letzten Woche! Nur da er jetzt verletzt war konnte er auch nicht großartig verhandeln...er picht auf die WM da bin ich mir sicher!! Denn wenn er in den Gruppenspielen einen Adriano ausschaltet, stehen die Clubs Schlange!
17.03.2006 - 21:07 Uhr
Eine richtige Entscheidung mit ihm zu verlängern, da in ihm viel Potenzial zu schlummern scheint, auch wenn seine ersten längeren Einsätze bei den Profis etwas glücklos waren.
Die Frage ist nur, ob der optimale Platz für ihn der Sturm oder die Innenverteidigung ist.
Die Frage ist nur, ob der optimale Platz für ihn der Sturm oder die Innenverteidigung ist.
17.03.2006 - 21:24 Uhr
Ich bin echt kein Samba Fan, hätte mir gewünscht das man ihn ziehen lässt....
Mit dem hätte ich als letzten verhandelt, Hoeneß soll erstmal schauen das Kovac nen neuen Vertrag bekommt oder ein Schröder oder DVB
Mit dem hätte ich als letzten verhandelt, Hoeneß soll erstmal schauen das Kovac nen neuen Vertrag bekommt oder ein Schröder oder DVB
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Preetzinho am 17.03.2006 um 21:27 Uhr bearbeitet
19.03.2006 - 16:16 Uhr
>>lässt....
>Mit dem hätte ich als letzten verhandelt, Hoeneß soll erstmal >schauen das Kovac nen neuen Vertrag bekommt oder ein Schröder oder >DVB
Ich weiß ja nicht ob Du dir die Hertha spiele im letzten Jahr angeschaut hast, aber wenn ja würdest Du nicht wollen, dass DVB nochmal einen Vertrag vei Hertha kriegt. So einen langsamen und unkontrollierten Spieler möchte ich nicht mehr sehen.
Bei Schröder sollte Hoeneß sich echt bemühen und das gilt auch für Simunic, der ist aber eh schon weg.
Kovac kann auch gerne noch eine Saison bleiben, aber nur wenn er auf sehr viel Geld verzichtet, sonst kann er gerne noch nach Kroatien gehen oder so.
Jetzt zu Samba um den es ja hier geht. Der Vertrag wurde ja erstmal nur per Option bis 2008 verlängert und das ist sicher keine schlechte Lösung, da er bis dahin auch noch zu den billigen Konditionen seines jetzigen Vertrags bleiben muss und Geld haben wir eh nicht. Er ist meiner Meinung nach sicher noch kein großer, aber passt genau in Herthas Profil. Hertha wird ja eh bald haupsächlich auf junge Leute setzen müssen und das ist er. Dazu hat er noch Talent. Spielt ja in der ersten Saison bei den Profis recht regelmäßig und falls er sich im laufe dieser Vertragszeit ein guter wird hat mann alles richtig gemacht und wenn nicht hat man kaum Verlust gemacht.
Hoffe aber für Ihn, dass er den blinden DVB endlich ablößt.
>Mit dem hätte ich als letzten verhandelt, Hoeneß soll erstmal >schauen das Kovac nen neuen Vertrag bekommt oder ein Schröder oder >DVB
Ich weiß ja nicht ob Du dir die Hertha spiele im letzten Jahr angeschaut hast, aber wenn ja würdest Du nicht wollen, dass DVB nochmal einen Vertrag vei Hertha kriegt. So einen langsamen und unkontrollierten Spieler möchte ich nicht mehr sehen.
Bei Schröder sollte Hoeneß sich echt bemühen und das gilt auch für Simunic, der ist aber eh schon weg.
Kovac kann auch gerne noch eine Saison bleiben, aber nur wenn er auf sehr viel Geld verzichtet, sonst kann er gerne noch nach Kroatien gehen oder so.
Jetzt zu Samba um den es ja hier geht. Der Vertrag wurde ja erstmal nur per Option bis 2008 verlängert und das ist sicher keine schlechte Lösung, da er bis dahin auch noch zu den billigen Konditionen seines jetzigen Vertrags bleiben muss und Geld haben wir eh nicht. Er ist meiner Meinung nach sicher noch kein großer, aber passt genau in Herthas Profil. Hertha wird ja eh bald haupsächlich auf junge Leute setzen müssen und das ist er. Dazu hat er noch Talent. Spielt ja in der ersten Saison bei den Profis recht regelmäßig und falls er sich im laufe dieser Vertragszeit ein guter wird hat mann alles richtig gemacht und wenn nicht hat man kaum Verlust gemacht.
Hoffe aber für Ihn, dass er den blinden DVB endlich ablößt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.