| Geburtsdatum | 11.04.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,72m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SSV Ulm 1846 |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 27 | 5 | 2 | ||
![]() | Regionalliga Bayern | 22 | 2 | 2 | |
![]() | Bayernpokal | 3 | 2 | - | |
![]() | LL Bayern-S/O | 2 | 1 | - | |
Christopher Negele [25]
08.07.2024 - 18:53 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
16.07.2024 - 23:42 Uhr
Quelle: www.hz.de
Er hatte eine Talsohle, zuletzt in der U19 noch einmal die Kurve bekommen, wichtige Tore gemacht, sich in den Dienst der Mannschaft gestellt. Er war zuletzt ein Unterschiedsspieler in der U19, deshalb bekommt er jetzt die Chance.
FS über Negele aus der eigenen Jugend.
17.07.2024 - 19:50 Uhr
Hab ihn beim Vorbereitungsspiel in Esslingen gesehen. Wohl wissend, dass dies natürlich kein Maßstab für die Bundesliga ist - ich finde, er hat gut gespielt. Ich könnte mir vorstellen (und natürlich wünschen 😄😄😄), dass er seinen Weg machen wird.
17.07.2024 - 19:50 Uhr
Hab ihn beim Vorbereitungsspiel in Esslingen gesehen. Wohl wissend, dass dies natürlich kein Maßstab für die Bundesliga ist - ich finde, er hat gut gespielt. Ich könnte mir vorstellen (und natürlich wünschen 😄😄😄), dass er seinen Weg machen wird.
17.07.2024 - 19:54 Uhr
Zitat von FCH_VfB_Fan
Er galt ja vor zwei Jahren als richtig großes Talent und scheinbar waren damals viele Klubs an ihm interessiert.
@Albuch du bist nah dran an der Jugend. Wie schätzt du denn Negeles Chancen ein?
17.07.2024 - 22:10 Uhr
Skarke, Lankford, Gnaase, Sessa, vielleicht noch Hajtic?!
Die Liste an NLZ Spielern, die in den letzten 10 Jahren realistische Einsatzchancen bei uns bekommen haben, ist sehr dünn. Und wir haben halt auch keine U23 mehr.
Wäre eine tolle Sache, wenn es mal wieder einer packt!
Die Liste an NLZ Spielern, die in den letzten 10 Jahren realistische Einsatzchancen bei uns bekommen haben, ist sehr dünn. Und wir haben halt auch keine U23 mehr.
Wäre eine tolle Sache, wenn es mal wieder einer packt!
18.07.2024 - 07:25 Uhr
Zitat von Tziward
Er galt ja vor zwei Jahren als richtig großes Talent und scheinbar waren damals viele Klubs an ihm interessiert.
@Albuch du bist nah dran an der Jugend. Wie schätzt du denn Negeles Chancen ein?
Chris hat sicher das Potential für den Profifußball. Wie weit es für ihn reicht ist schwer abzuschätzen.
Wenn man die Entwicklung der letzten Jahre beobachtet, muss man meider feststellen, dass kaum einer der zahlreichen Lokal Player nenneswert oder überhaupt Spielzeit unter Frank Schmidt erhalten hat.
Die letztjährigen U19 Talente, Janes, Jarju und Feller hatten zusammen NULL min Spielzeit in 23/24. Luka Janes war wenigstens ein paar mal im Spieltagskader.
Auch in der, vorerst, letzten Zweitligasaison 22/23 wurden Arslan und Qenaj kaum eingesetzt. Qenaj kam bei 3 Kurzeinsätzen imerhin auf 14 min Spielzeit.
Das ist die ganzen Jahre vorher leider nie anders gewesen. Heidenheim holt zwar immer "junge" talentierte Spieler, die haben aber meist zumindest 2-3 Jahre Regionalliga oder höher gespielt.
Für die Jungs, die aus der U19 herauskommen und einen Profivertrag erhalten sind die Chancen in Heidenheim den Durchbruch zu schaffen generell sehr überschaubar.
Ich hoffe, dass die immer wieder angekündigte, U21/U23 nächste Saison wieder in Spielbetrieb geht.
In den folgenden Jahrgängen im NLZ befinden sich doch einige vielversprechende Talente die über die U21/U23 die Chance hätten Spielzeit zu erhalten und im Erwachsenenfußball anzukommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Albuch am 18.07.2024 um 07:28 Uhr bearbeitet
18.07.2024 - 09:28 Uhr
Zitat von Albuch
Ich hoffe, dass die immer wieder angekündigte, U21/U23 nächste Saison wieder in Spielbetrieb geht.
Hach, auf ein Bier im Kletterwald. Mit Dauerkarte für lau Fußball gucken…fast so gut wie‘s Delphi.
26.06.2025 - 12:34 Uhr
Er wechselt zur SpVgg Unterhaching.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland