Leistungsdaten:
Keine Daten
Christoph Moritz [26]
31.01.2019 - 15:09 Uhr
13.05.2019 - 16:54 Uhr
Moritz - Leihe vom HSV, der nächste der wohl bald wieder von der 98er Bildfläche verschwindet. Es sei denn - es gibt eine Verlängerung vom Mitkonkurrenten
... und bei uns will man das ....
Evtl. darf er ja gegen Aue nochmal ran sich zu empfehlen !
... und bei uns will man das .... Evtl. darf er ja gegen Aue nochmal ran sich zu empfehlen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 13.05.2019 um 16:55 Uhr bearbeitet
17.05.2019 - 16:17 Uhr
Ich würde gerne c. Moritz gerne behalten wollen, sofern dies finanziell möglich ist. Sportlich wäre das für mich sinnvoll.
24.05.2019 - 17:17 Uhr
Zitat von Grumbacher
Ich würde gerne c. Moritz gerne behalten wollen, sofern dies finanziell möglich ist. Sportlich wäre das für mich sinnvoll.
Also denke mal das Moritz bleibt ,wer sollte sondt mit Höhn ich packe mein koffer spielen ??
https://youtu.be/yWeGtUYDDvM
13.06.2019 - 22:29 Uhr
Es würde mich echt mal interessieren, ob wir Moritz noch binden wollen. Ich habe selten am Bölle einen Spieler gesehen, der so viele Meter macht. Gerade am letzten Spieltag gegen Aue habe ich besonders auf seine Laufwege geachtet. Moritz reißt da wirklich viele Lücken auf, die uns in unserem offensiveren Spiel zugutekommen werden.
14.06.2019 - 07:01 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Es würde mich echt mal interessieren, ob wir Moritz noch binden wollen. Ich habe selten am Bölle einen Spieler gesehen, der so viele Meter macht. Gerade am letzten Spieltag gegen Aue habe ich besonders auf seine Laufwege geachtet. Moritz reißt da wirklich viele Lücken auf, die uns in unserem offensiveren Spiel zugutekommen werden.
Könnte mir vorstellen, dass sich das durch die Schnellhardt Verpflichtung erledigt hat. Aber nur meine Vermutung.
14.06.2019 - 07:37 Uhr
Ich hoffe auch noch, als Ersatz für Medo. Eine erfahrene Stütze die auch noch laufstark ist, würde uns gut tun.
Schnellhardt sehe ich eher in Konkurrenz zu Mehlem/Kempe/Wurtz in ZOM.
Glaube es hängt davon ab was der HSV selbst im Mittelfeld noch an Spielern bekommt und ob Hecking ihm eine Chance gibt.
Schnellhardt sehe ich eher in Konkurrenz zu Mehlem/Kempe/Wurtz in ZOM.
Glaube es hängt davon ab was der HSV selbst im Mittelfeld noch an Spielern bekommt und ob Hecking ihm eine Chance gibt.
14.06.2019 - 10:32 Uhr
Zitat von LordWagner
Insofern der Spieler sich wohl fühlt & D98 Ihn haben möchte, denke ich das man sich hier auf einen Deal einigen könnte.
Bei uns wird er definitiv kein Stammspieler sein und sollte er diesen Wunsch hegen, wird er wohl auf einen Wechsel drängen.
Da wir im Allgemeinen unseren Kader reduzieren wollen & gleichzeitig noch Talente fördern wollen, werden wir denke ich Moritz keine Steine in den Weg legen.
Ablöse: 200-400.000 € & beide Seiten werden zufrieden sein denke ich.
19.06.2020 - 14:38 Uhr
Christoph Moritz wird den Hamburger SV mit Vertragsende im Sommer verlassen. Das berichten das „Hamburger Abendblatt“ und „Bild“ übereinstimmend. Der 30-jährige Mittelfeldspieler kam seit seinem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern vor zwei Jahren nur sporadisch zum Einsatz. Moritz habe bereits ein Umzugsunternehmen engagiert, um einen Tapetenwechsel vorzubereiten. Wohin es den Routinier zieht, ist noch nicht bekannt.
19.06.2020 - 16:02 Uhr
Wieso postet du das hier @PhilippMrq? Irgendwelche Insiderinfos, dass er zurück kommt?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland