| Geburtsdatum | 14.02.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Christoph Janker [6]
Ich habe nie verstanden,warum man ihn behalten hat...
Backup hin oder her, da hätte man wesentlich früher einen Schlussstrich ziehen müssen... Backups aud solch einem Niveau sind in meinen Augen schlicht sinnlos... Die wenigen Ausreißer nach oben bei seinen Leistungen vermögen daran auch nichts zu ändern.
Seit Jahren kann ich über die Personalien Janker nur den Kopf schütteln. Es gab jedoch viele, die immer wieder gesagt haben, dass er ein netter Kerl ist und nie meckert, wenn er nicht nominiert wird.
Kein wunder, dass er nicht meckert, denn mit seinem Leistungsvermögen muss er sich jeden Morgen nach dem Aufstehen ein Losch in den A.... freuen, dass es einen Verein gibt, der ihm einen Profi-Vertrag spendiert !
Netter Kerl hin oder her. Ich hoffe ebenfalls, dass das Kapitel Janker ab dem Sommer bei Hertha geschlossen wird und der Platz für ein junges Talent wie Süre frei wird !
BILD erwischte Nürnbergs Sportdirektor Wolfgang Wolf (56) beim Spionieren auf Herthas Trainingsgelände.
Es geht um Reservisten, die dem Club beim Aufstieg helfen sollen. Gesucht werden: ein rechter Verteidiger, ein Spieler für die Außenbahn.
Kandidaten: Christoph Janker (29), der hinten rechts, im defensiven Mittelfeld und als Innenverteidiger spielen kann. Und Hany Mukhtar (19), den der Absteiger im Mai ausleihen wollte.
Wäre super, wenn wir für Janker endlich einen Abnehmer finden würden.
BILD erwischte Nürnbergs Sportdirektor Wolfgang Wolf (56) beim Spionieren auf Herthas Trainingsgelände.
Es geht um Reservisten, die dem Club beim Aufstieg helfen sollen. Gesucht werden: ein rechter Verteidiger, ein Spieler für die Außenbahn.
Kandidaten: Christoph Janker (29), der hinten rechts, im defensiven Mittelfeld und als Innenverteidiger spielen kann. Und Hany Mukhtar (19), den der Absteiger im Mai ausleihen wollte.
Wäre super, wenn wir für Janker endlich einen Abnehmer finden würden.
Wird langsam Zeit, dass er seine Zelte woanders aufschlägt. Es wird wahrscheinlich aber immer noch Leute geben, die ihn gerne im Kader sehen, weil er nie Ärger macht, wenn er nicht spielt !
Aber Django ist doch unglaublich polyvant, den können wir bestimmt noch gebrauchen. Links außen auf der Bank, zentral, rechts außer auf der Bank, der kann alles! 
War tatsächlich immer sympathisch und hat nie gemeckert, aber die Zeit ist nunmal gekommen, Ciao zu sagen. Nürnberg könnte doch nochmal passen.
Ich fand ihn immer grundsolide, als er gebraucht wurde, und er wird sicherlich auch nicht sonderlich viel verdienen. Im Gegensatz zu einem Ndjeng beispielsweise sehe ich für Janker durchaus eine Daseinsberechtigung im Kader.
Was fehlt eigentlich dem Christoph Janker (Spielpraxis mit Sicherheit) damit er beim Trainerteam um Jos Luhukay eine reelle Chance bekommt?
Ich denke es fehlt einfach an Qualität. Auch wenn unsere IV zurzeit einfach zum wegschauen ist, so sind immerhin 5 Spieler vor ihm gesetzt.
Allerdings ist Janker Realist genug, um seine Position einschätzen zu können. Deswegen beschäftigt er sich durchaus damit, sich unter Umständen zu verändern. "Die Gedanken gibt es", stellt er klar, "ich offen für das In- und Ausland." Die eine oder andere lose Anfrage hat es bereits gegeben, "aber es war nichts dabei, was mich vom Hocker gerissen hat." Janker ginge auch den Weg in die 2. Liga, selbst die 3. Liga möchte er nicht ausschließen.
Deutschland