| Geburtsdatum | 24.10.1953 |
|---|---|
| Alter | 70 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | --- |
| Akt. Verein | --- |
Christoph Daum zu Hertha BSC?
09.05.2012 - 00:08 Uhr
Quelle: www.bz-berlin.de
Hertha soll konkrete Gespräche mit Daum geführt haben. Sobald die Rettung perfekt ist, könnte der Deal unterschrieben und noch vor der Mitgliederversammlung am 29. Mai verkündet werden. Es soll um bis zu 2 Millionen Euro Jahresgehalt gehen.
Das ist doch nicht zu fassen! Hoffentlich geht dieser "coup" an uns vorbei!Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 28.06.2013 um 17:37 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 01:11 Uhr
Bitte bitte nicht!!!! das wäre genau der falsche!
09.05.2012 - 01:13 Uhr
Wenn Hertha wieder so einen Laberkopf holt, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen. Das Duo Preetz + Daum würde den Vogel wirklich abschießen.
09.05.2012 - 05:04 Uhr
Passt überhaupt nicht ins benötigte anforderungsprofil. Zudem viel zu teuer.
Würde aber irgendwie zu Preetz passen. Ein großer Name, der sich einfach in Deutschland abgenutzt hat !
Stimmt das, ist ein klares Muster zu erkennen. Alle gefeuerten Trainer aus Frankfurt landen in gewissen Abständen bei unserer alten Dame. Erst funkel, dann skibbe, jetzt (hoffentlich nicht) daum und irgendwann, nachdem daum seinen Stuhl Räumen muss, wird der gute Armin. Bei uns anheuern !
Würde aber irgendwie zu Preetz passen. Ein großer Name, der sich einfach in Deutschland abgenutzt hat !
Stimmt das, ist ein klares Muster zu erkennen. Alle gefeuerten Trainer aus Frankfurt landen in gewissen Abständen bei unserer alten Dame. Erst funkel, dann skibbe, jetzt (hoffentlich nicht) daum und irgendwann, nachdem daum seinen Stuhl Räumen muss, wird der gute Armin. Bei uns anheuern !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CGDOGG am 09.05.2012 um 05:10 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 08:16 Uhr
Quelle ist glücklicherweise nur die B.Z. entsprechend ist der Wahrheitsgehalt gering. Ich halte ihn auch für den falschen. Zu teuer. Mit Köln nicht sonderlich erfolgreich. Und der Eintracht zum Abstieg verholfen. An Jugendförderung kann ich mich beim hören seines Namens auch nicht erinnern (und genau das müsste ein Trainer in Berlin leisten).
09.05.2012 - 08:19 Uhr
mag sein das daum zuletzt in deutschland gescheitert ist. aber in belgien hat er wirklich gute arbeit bei einem spitzenteam geleistet.. ich finde es immer blöd zu sagen, den mag ich nicht also ist er nicht gut. daum hat in seiner karriere genug errreicht und braucht sich vor niemanden zu verstecken. ich könnte mir schon vorstellen das er bei der hertha erfolgreich ist. und eines geb ich zu bedenken: auch ein jose mourinho ist nicht überall erfolgreich gewesen.
ihm nach einem misserfolg so zu verteufeln finde ich nicht fair....aber ich bin sicher das bei berlin sich alle spitzentrainer dieser welt um den job in berlin streiten. spitzentrainer ala guardiola. nicht solche stümper wie rangnick, dutt usw........*ironie aus*
ihm nach einem misserfolg so zu verteufeln finde ich nicht fair....aber ich bin sicher das bei berlin sich alle spitzentrainer dieser welt um den job in berlin streiten. spitzentrainer ala guardiola. nicht solche stümper wie rangnick, dutt usw........*ironie aus*
09.05.2012 - 09:21 Uhr
Wird ja immer besser in Berlin, man verhandelt mit Leuten die man sich nicht leisten kann und fängt an zu Essen bevor gekocht wurde. :D
Ich betone nur wehe man verzockt sich dann darf auch der drittletzte der Saison das Licht ausmachen.
Ich betone nur wehe man verzockt sich dann darf auch der drittletzte der Saison das Licht ausmachen.
09.05.2012 - 11:42 Uhr
Na das wäre der Lacher der Saison und Preetz bringt gleich noch sein nachfolger Calli mit. Also Märchen Stunde bzw realismus ist was anderes.Er passt nicht mal in das Profil der Hauptstadt wobei in Berlin kann er sich ja an jeder ecke das Näschen Pudern^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klausi1899 am 09.05.2012 um 11:48 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 12:14 Uhr
Ich denke dass Berlin gut ohne Daum auskommt und Daum auch gut ohne Berlin...
zudem ist er in Belgien erfolgreich als Trainer...
zudem ist er in Belgien erfolgreich als Trainer...
09.05.2012 - 14:40 Uhr
Zitat von Homerbundy:
mag sein das daum zuletzt in deutschland gescheitert ist. aber in belgien hat er wirklich gute arbeit bei einem spitzenteam geleistet.. ich finde es immer blöd zu sagen, den mag ich nicht also ist er nicht gut. daum hat in seiner karriere genug errreicht und braucht sich vor niemanden zu verstecken. ich könnte mir schon vorstellen das er bei der hertha erfolgreich ist. und eines geb ich zu bedenken: auch ein jose mourinho ist nicht überall erfolgreich gewesen.
Skibbe war in der Türkei auch erfolgreich bevor Hertha ihn holte.
Belgien ist nunmal nicht Bundesliga.
Gottlob wohl nur eine BZ-Ente.
Skibbe war in der Türkei auch erfolgreich bevor Hertha ihn holte.
Belgien ist nunmal nicht Bundesliga.
Gottlob wohl nur eine BZ-Ente.
09.05.2012 - 18:04 Uhr
2Mio Gehalt für Daum ???
Wäre ein großer Fehler den Hertha begehen würde mit der Verpflichtung von Daum.
Daum ist ein Trainer der nur mit einer Mannschaft spielen kann die auch in den Jahren zu vor oben gespielt hat. Damit will ich sagen ,dass er nur mit Top-Mannschaften was errreichen kann.
Auch früher beim FC hat er nichts gebracht.
Wäre ein großer Fehler den Hertha begehen würde mit der Verpflichtung von Daum.
Daum ist ein Trainer der nur mit einer Mannschaft spielen kann die auch in den Jahren zu vor oben gespielt hat. Damit will ich sagen ,dass er nur mit Top-Mannschaften was errreichen kann.
Auch früher beim FC hat er nichts gebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland