Christian Lell II
30.04.2012 - 13:49 Uhr
25.05.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Obwohl ich Lell nicht mag, muss hier leider der klare Menschenverstand her und der sagt mir, dass der Fortune und/oder der Express luegt.
Fuer die angebliche Spuckerei muss Lell aber dennoch bestraft werden.
Sehe ich auch so, derart bescheuert ist nicht mal Lell, sich mit derart vielen Fans in dieser Situation anzulegen und dazu noch derartige Aussagen gegenüber einem Gegenspieler zu äußern.
Allein schon "Anschließend verzichtet Fortuna auf die Aussagen von Jojo van den Bergh. Der bekommt aber vom Verein die Freigabe, gegenüber EXPRESS.DE zu sagen, was er berichten wollte" :rolleyes
Jetzt müsste eigentlich die BZ die "Gegenoffensive" starten und sich irgendeinen Hertha-Spieler rauspicken, der dann mit Rösler gesprochen hat und dann sagt: "Sascha hat mir gesagt, dass sie das schon seit dem Hinspiel geplant haben, falls das Spiel auf der Kippe steht..."
:rolleyes :rolleyes
Der Express ist so albern...
richtig wäre jetzt, wenn Lell und van den Bergh zusammen dieses Schmierblatt verklagen würden...
Hier noch ne extra Wurst:Zitat
Fortunas Paul Jäger bestätigte mir: Lell soll durch Provokationen Spielabbruch provoziert haben. Van den Bergh könne dies bezeugen
Anscheinend noch ne üble Kampagne gegen Lell. Schön die Medien aufstacheln. Aber passt zu dem Bild der Fortuna der ganzen Saison. Unsportlichkeit, Provokationen, Streitereien auf dem Spielfeld: So oft war es die Fortuna. Und wehe ein Armin Veh merkt das an...
Zitat von il_capitano:
Zitat von physsus:
Obwohl ich Lell nicht mag, muss hier leider der klare Menschenverstand her und der sagt mir, dass der Fortune und/oder der Express luegt.
Fuer die angebliche Spuckerei muss Lell aber dennoch bestraft werden.
Sehe ich auch so, derart bescheuert ist nicht mal Lell, sich mit derart vielen Fans in dieser Situation anzulegen und dazu noch derartige Aussagen gegenüber einem Gegenspieler zu äußern.
Allein schon "Anschließend verzichtet Fortuna auf die Aussagen von Jojo van den Bergh. Der bekommt aber vom Verein die Freigabe, gegenüber EXPRESS.DE zu sagen, was er berichten wollte" :rolleyes
Jetzt müsste eigentlich die BZ die "Gegenoffensive" starten und sich irgendeinen Hertha-Spieler rauspicken, der dann mit Rösler gesprochen hat und dann sagt: "Sascha hat mir gesagt, dass sie das schon seit dem Hinspiel geplant haben, falls das Spiel auf der Kippe steht..."
:rolleyes :rolleyes
Der Express ist so albern...
richtig wäre jetzt, wenn Lell und van den Bergh zusammen dieses Schmierblatt verklagen würden...
Hier noch ne extra Wurst:Zitat
Fortunas Paul Jäger bestätigte mir: Lell soll durch Provokationen Spielabbruch provoziert haben. Van den Bergh könne dies bezeugen
Anscheinend noch ne üble Kampagne gegen Lell. Schön die Medien aufstacheln. Aber passt zu dem Bild der Fortuna der ganzen Saison. Unsportlichkeit, Provokationen, Streitereien auf dem Spielfeld: So oft war es die Fortuna. Und wehe ein Armin Veh merkt das an...
25.05.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von herthinho2310:
Lell hatte doch keinen Grund mehr zu provozieren, denn die Fans waren ja schon auf dem Platz und er konnte zu diesem Zeitpunkt doch fast sicher davon ausgehen, dass das Spiel abgebrochen würde...
Was soll er da noch irgendwelche Fans provozieren...
Egal , ob er das gesagt hat oder nicht, einen Grund hätte es gegeben :
Wäre er von Fans tätlich angegangen worden, wäre das Spiel von nach Mitteilung des Vorfalls an Stark abgebrochen worden.
Schon der Richter des sportgerichts letzte Woche sagte ja , dass bei einem Übergriff auf Spieler (also gewalttätige Handlungen der Fortunen) er ein Widerholungsspiel angesetzt hätte.
Lell hatte doch keinen Grund mehr zu provozieren, denn die Fans waren ja schon auf dem Platz und er konnte zu diesem Zeitpunkt doch fast sicher davon ausgehen, dass das Spiel abgebrochen würde...
Was soll er da noch irgendwelche Fans provozieren...
Egal , ob er das gesagt hat oder nicht, einen Grund hätte es gegeben :
Wäre er von Fans tätlich angegangen worden, wäre das Spiel von nach Mitteilung des Vorfalls an Stark abgebrochen worden.
Schon der Richter des sportgerichts letzte Woche sagte ja , dass bei einem Übergriff auf Spieler (also gewalttätige Handlungen der Fortunen) er ein Widerholungsspiel angesetzt hätte.
26.05.2012 - 12:10 Uhr
Hallo,
Christian Lell mag ein guter Spieler sein, trotzdem bin ich der Meinung, dass sich die Wege von Christian Lell und Hertha BSC trennen sollten. Hertha BSC braucht einen Neuaufbau und Transfereinnahmen. Er sollte verkauft werden.
Verena
Christian Lell mag ein guter Spieler sein, trotzdem bin ich der Meinung, dass sich die Wege von Christian Lell und Hertha BSC trennen sollten. Hertha BSC braucht einen Neuaufbau und Transfereinnahmen. Er sollte verkauft werden.
Verena
26.05.2012 - 13:07 Uhr
Zitat von Verenamarie:
[...] Er sollte verkauft werden.
Verena
Geht schlecht, wenn ein Vertrag endet...
[...] Er sollte verkauft werden.
Verena
Geht schlecht, wenn ein Vertrag endet...
28.05.2012 - 00:52 Uhr
Quelle: www.morgenpost.de
Für einen Hertha-Spieler wird die vergangene Woche allerdings ein Nachspiel haben. Die Belastung war übersichtlich. Gerade dreimal hatte Trainer Otto Rehhagel zum Training gebeten. Alle nahmen teil, nur Christian Lell fehlte – bei allen drei Einheiten. Dem Vernehmen nach ohne Entschuldigung. Lell war schon am Tag vor dem entscheidenden Relegations-Rückspiel aufgefallen, als er mit mehreren Mitspielern sowie den Trainern Rehhagel und Tretschok aneinander geraten war. Um diese Sorte Profis will Hertha im kommenden Spieljahr einen Bogen machen: Um jene, die bei der Sortierung zwischen Ich-AG und Teamgeist immer wieder ins Schleudern geraten.
Der Vollständgigkeit halber :)
28.05.2012 - 01:15 Uhr
Jaja, das Bayern-Gen eben :p
28.05.2012 - 08:46 Uhr
Zitat von physsus:
www.morgenpost.de:
Für einen Hertha-Spieler wird die vergangene Woche allerdings ein Nachspiel haben. Die Belastung war übersichtlich. Gerade dreimal hatte Trainer Otto Rehhagel zum Training gebeten. Alle nahmen teil, nur Christian Lell fehlte – bei allen drei Einheiten. Dem Vernehmen nach ohne Entschuldigung. Lell war schon am Tag vor dem entscheidenden Relegations-Rückspiel aufgefallen, als er mit mehreren Mitspielern sowie den Trainern Rehhagel und Tretschok aneinander geraten war. Um diese Sorte Profis will Hertha im kommenden Spieljahr einen Bogen machen: Um jene, die bei der Sortierung zwischen Ich-AG und Teamgeist immer wieder ins Schleudern geraten.Der Vollständgigkeit halber :)
Tausche "Lell" gegen "Diego" = "Dejavue"....
Nur dass Lell für das entscheidende Spiel aufgestellt wurde und nicht zuhause gelassen wurde...
Gut, dass der Mann bald weg ist...
Zwischenzeitlich hatte man den Eindruck: "Ja, jetzt hat er es begriffen und der kann eine der Säule für eine "bessere Hertha" werden...." aber dann gingen seine Leistungen in den Keller und im Windschatten kam wieder sein Ego um die Ecke und er legte sich mit allen und jedem an...
Und Tschüss...!!!
Der FC Kölle nimmt dich bestimmt zurück :rolleyes
www.morgenpost.de:
Für einen Hertha-Spieler wird die vergangene Woche allerdings ein Nachspiel haben. Die Belastung war übersichtlich. Gerade dreimal hatte Trainer Otto Rehhagel zum Training gebeten. Alle nahmen teil, nur Christian Lell fehlte – bei allen drei Einheiten. Dem Vernehmen nach ohne Entschuldigung. Lell war schon am Tag vor dem entscheidenden Relegations-Rückspiel aufgefallen, als er mit mehreren Mitspielern sowie den Trainern Rehhagel und Tretschok aneinander geraten war. Um diese Sorte Profis will Hertha im kommenden Spieljahr einen Bogen machen: Um jene, die bei der Sortierung zwischen Ich-AG und Teamgeist immer wieder ins Schleudern geraten.Der Vollständgigkeit halber :)
Tausche "Lell" gegen "Diego" = "Dejavue"....
Nur dass Lell für das entscheidende Spiel aufgestellt wurde und nicht zuhause gelassen wurde...
Gut, dass der Mann bald weg ist...
Zwischenzeitlich hatte man den Eindruck: "Ja, jetzt hat er es begriffen und der kann eine der Säule für eine "bessere Hertha" werden...." aber dann gingen seine Leistungen in den Keller und im Windschatten kam wieder sein Ego um die Ecke und er legte sich mit allen und jedem an...
Und Tschüss...!!!
Der FC Kölle nimmt dich bestimmt zurück :rolleyes
29.05.2012 - 15:04 Uhr
Quelle: www.immerhertha.de
14.30 Uhr Ehe ich es vergesse: Eine Frage ging an den Manager, ob es Spieler gibt, deren Vertragssituation so ist, dass sie definitiv nicht mit in die Zweite Liga gehen. Antwort Michael Preetz: “Das betrifft nur Christian Lell, der ist im Fall des Abstieges vertragsfrei.”
Christian Lell. Der einzige Profi, der in der letzten zusätzlichen Trainingswoche gefehlt hat, alle drei Mal ohne Entschuldigung. Jener Profi, der beim letzten Training vor dem Relegationsrückspiel sich mit mehreren Mitspielern angelegt hat sowie mit den Trainern Rehhagel und Tretschok. Zufälle gibt es . . .
..... Christian Lell. Der einzige Profi, der in der letzten zusätzlichen Trainingswoche gefehlt hat, alle drei Mal ohne Entschuldigung. Jener Profi, der beim letzten Training vor dem Relegationsrückspiel sich mit mehreren Mitspielern angelegt hat sowie mit den Trainern Rehhagel und Tretschok. Zufälle gibt es . . .
29.05.2012 - 17:44 Uhr
Wo sind seine Befürworter jetzt, die mit Dreck um sich geworfen haben, als man Lell's Charakter für fragwürdig hielt? Wo sind diejenigen, die sich echauffiert haben, warum man ihn als Kapitän einer Hertha Mannschaft für gänzlich ungeeignet hält?
Für diesen Typen gibt es eine Menge Beschreibungen, aber momentan keine, die hier nicht eine Sperre zur Folge hätte...
Für diesen Typen gibt es eine Menge Beschreibungen, aber momentan keine, die hier nicht eine Sperre zur Folge hätte...
29.05.2012 - 17:49 Uhr
Zitat von il_capitano:
Wo sind seine Befürworter jetzt, die mit Dreck um sich geworfen haben, als man Lell's Charakter für fragwürdig hielt? Wo sind diejenigen, die sich echauffiert haben, warum man ihn als Kapitän einer Hertha Mannschaft für gänzlich ungeeignet hält?
Die hatten mit ihm und Ottl so viel zu tun, dass sie Urlaub brauchen.
Im Ernst, man kann nur noch froh sein, wenn wir Lell los sind. Nicht auszudenken, wenn wir die Klasse gehalten hätten... Der hätte seinen Top-Vertrag hier schön 4 Jahre abgesessen.
Die hatten mit ihm und Ottl so viel zu tun, dass sie Urlaub brauchen.
Im Ernst, man kann nur noch froh sein, wenn wir Lell los sind. Nicht auszudenken, wenn wir die Klasse gehalten hätten... Der hätte seinen Top-Vertrag hier schön 4 Jahre abgesessen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.