Christian Gentner [25]
08.01.2009 - 15:09 Uhr
04.03.2009 - 09:38 Uhr
Gentner ist in sehr guter Verfassung momentan, so war er auch in den letzten 3 Bundesliga-Spielen an Toren beteiligt. Woran er aber noch arbeiten muss, ist sein Torabschluß - hierbei ist er noch zu ungefährlich, da hat er noch Entwicklungspotential. In Anbetracht dessen, dass er erst 23 Jahre alt ist (er wirkt im Spiel auf mich fast schon wie ein Routinie), wird er sich auch in diesem Punkt noch verbessern. :)
04.03.2009 - 14:49 Uhr
Im Kader würde ich ihn schon gerne sehen, aber noch nicht in der ersten 11, da würde ich derzeit auf Schäfer als LV und Jansen als LM setzen, die können dann auch beliebig im Spiel rochieren...
04.03.2009 - 17:27 Uhr
Er meint in der NAtionalmannschaft...
Da will er lieber Schäfer und Janes auf der linken Seite sehen... Jansen im LM ;)
Da will er lieber Schäfer und Janes auf der linken Seite sehen... Jansen im LM ;)
04.03.2009 - 17:36 Uhr
Ich finde Gentner agiler, er bewegt sich in meinen Augen besser im 1 gg. 1 und schlägt mehr und bessere Flanken, was für einen LM im Prinzip wichtiger ist, als 2 Tore zu schießen. ;)
18.03.2009 - 08:41 Uhr
Zitat
WOLFSBURG. Warum ist der VfL Wolfsburg in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga so erfolgreich? Ein Grund dafür ist ein Mittelfeld, dessen Personal und Positionen Trainer Felix Magath immer wieder erfolgreich den taktischen Notwendigkeiten anpasst.
"Vor allen in den englischen Wochen war es von Vorteil, dass wir einen ausgeglichen breiten Kader haben. Und im Mittelfeld sind die personellen Alternativen so groß wie in keinem anderen Mannschaftsteil", erklärt Christian Gentner.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10024667
WOLFSBURG. Warum ist der VfL Wolfsburg in der Rückrunde der Fußball-Bundesliga so erfolgreich? Ein Grund dafür ist ein Mittelfeld, dessen Personal und Positionen Trainer Felix Magath immer wieder erfolgreich den taktischen Notwendigkeiten anpasst.
"Vor allen in den englischen Wochen war es von Vorteil, dass wir einen ausgeglichen breiten Kader haben. Und im Mittelfeld sind die personellen Alternativen so groß wie in keinem anderen Mannschaftsteil", erklärt Christian Gentner.
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10024667
22.03.2009 - 00:11 Uhr
- VfL Wolfsburg Homepage -
Zitat
Christian Gentner im NDR-Sportclub
Christian Gentner ist am Sonntagabend zu Gast im Sportclub auf N3. Sendestart ist um 22.45 Uhr. Neben Christian Genter begrüßt Moderator Wilfried Hark den neuen Rostocker-Coach Andreas Zachhuber.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M59908a9792c.html
Zitat
Christian Gentner im NDR-Sportclub
Christian Gentner ist am Sonntagabend zu Gast im Sportclub auf N3. Sendestart ist um 22.45 Uhr. Neben Christian Genter begrüßt Moderator Wilfried Hark den neuen Rostocker-Coach Andreas Zachhuber.
Quelle: http://www.vflwolfsburg.de/50496+M59908a9792c.html
23.03.2009 - 00:44 Uhr
Was hat Gentner so gesagt? Hat es jmd. aufgezeichnet?
23.03.2009 - 13:02 Uhr
Zitat von Frisbee:
Niemand Gentner im NDR gesehen? :(
Niemand Gentner im NDR gesehen? :(
24.03.2009 - 00:39 Uhr
Ich habs gesehn :) ah.. er hat nur das übliche gesagt dass das ziel Platz 5 ist und noch schwierige aufgaben vorm Vfl liegen.Auf die frage ob Qäulix förderlich für ihn ist, meinte er JA den beim Vfl kann sich keiner sicher sein ob er nächste woche spielt wegen dem großen Kader :) Dann hat man noch Film eingespielt wo seine eltern,geschwister und lehrer zusehn waren. Zudem gab es noch eine Umfrage ob der VFL meister wird :) Ergebnis?
70% JA 30% NEIN
70% JA 30% NEIN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Laitox am 24.03.2009 um 00:42 Uhr bearbeitet
24.03.2009 - 12:56 Uhr
Ahh sehr schön. :)
Also ich bin sehr zufrieden mit Gentner vorallem die Rückrunde ist sehr stark. Er und Barzagli sind meine Lieblingsspieler. :)
Also ich bin sehr zufrieden mit Gentner vorallem die Rückrunde ist sehr stark. Er und Barzagli sind meine Lieblingsspieler. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.