Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Christian Eichner
Geburtsdatum 24.11.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Christian Eichner (Cheftrainer)

03.02.2020 - 18:23 Uhr
Christian Eichner (Cheftrainer) |#231
10.02.2020 - 10:25 Uhr
Ich denke auch es wäre wirklich Zuviel verlangt sich in Sachen OK und CE klar und deutlich zu äußern. In der jetzigen schwierigen Situation einen Plan zu haben wäre ja fatal.

Ich finde der Verein sollte weiterhin in den Tag reinleben. Komme ich heute nicht komme ich morgen
Christian Eichner (Cheftrainer) |#232
10.02.2020 - 10:31 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Ich denke auch es wäre wirklich Zuviel verlangt sich in Sachen OK und CE klar und deutlich zu äußern. In der jetzigen schwierigen Situation einen Plan zu haben wäre ja fatal.

Ich finde der Verein sollte weiterhin in den Tag reinleben. Komme ich heute nicht komme ich morgen

Ich weiß, dass es eine Eigenheit von KSC Fans ist, aber kannst du bitte mal aufhören zu motzen? 150 Beiträge und nur Gezeter, wenn die IP nicht angeblich unauffällig wäre würde ich behaupten man kennt dich hier unter schon mehreren Nicknames. Da kam auch selten was produktives sondern ausschließlich Kritik und Gemecker

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Christian Eichner (Cheftrainer) |#233
10.02.2020 - 10:34 Uhr
Zitat von Spezialexperte

Eben.
Genau dieses Vorgehen hat sich in den verganegen Jahren als Erfolgsgarant schließlich mehr als nur bewährt.

Eichner gehört öffentlich das Vertrauen ausgesprochen!
Kreuzer freigestellt samt Statement nun in den kommenden Wochen in Ruhe einen Sportchef auszusuchen der in die langfristige Stratetgie (die sollte es eben auch geben ) hereinpasst und die Werte des KSC samt Entwicklung junger hungriger Spieler hereinpasst und eben diese Strategie schärfen und ausbauen will.

•     •     •

Die blau-weißen Fahnen,
Dieser Name,
werden nie untergehen!

Karlsruher Sport Club Mühlburg-Phoenix
Christian Eichner (Cheftrainer) |#234
10.02.2020 - 10:42 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Spezialexperte

Ich weiß, dass es eine Eigenheit von KSC Fans ist, aber kannst du bitte mal aufhören zu motzen? 150 Beiträge und nur Gezeter, wenn die IP nicht angeblich unauffällig wäre würde ich behaupten man kennt dich hier unter schon mehreren Nicknames. Da kam auch selten was produktives sondern ausschließlich Kritik und Gemecker

Was du behaupten würdest juckt mich nicht. Ich weiß auch nicht was du meinst wer ich sein soll. Bin es auf jedenfall nicht.

In der jetzigen schwierigen Situation hat der Verein klar zu handeln. Alles was läuft ist wischiwaschi. Ist CE unser Trainer auch weitern ist er es nicht? Das ist kein Gezeter sondern der Ist Zustand. Kein Mensch weiß offensichtlich wie und mit wem der Abstieg verhindert werden soll. Kreuzer widerspricht sich vom Interview zu Interview, der Beirat abgetaucht.
Christian Eichner (Cheftrainer) |#235
10.02.2020 - 10:44 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von livinglobster

Zitat von Spezialexperte

Was du behaupten würdest juckt mich nicht. Ich weiß auch nicht was du meinst wer ich sein soll. Bin es auf jedenfall nicht.

In der jetzigen schwierigen Situation hat der Verein klar zu handeln. Alles was läuft ist wischiwaschi. Ist CE unser Trainer auch weitern ist er es nicht? Das ist kein Gezeter sondern der Ist Zustand. Kein Mensch weiß offensichtlich wie und mit wem der Abstieg verhindert werden soll. Kreuzer widerspricht sich vom Interview zu Interview, der Beirat abgetaucht.

Wer sollte sich deiner Spezialexpertenmeinung nach denn wie äußern? Du scheinst ja klare Vorstellungen zu haben wie es laufen muss

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Christian Eichner (Cheftrainer) |#236
10.02.2020 - 10:47 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von Spezialexperte

Zitat von livinglobster

Zitat von Spezialexperte

Wer sollte sich deiner Spezialexpertenmeinung nach denn wie äußern? Du scheinst ja klare Vorstellungen zu haben wie es laufen muss

CE ist bis auf weiteres wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen unser Trainer. Was ist denn das für eine Aussage?

Kreuzer hat sich, sofern er noch einen Handlungsauftrag hat zu äußern. Wir bauen CE. Er ist der neue Cheftrainer des KSC oder CE bleibt Interimstrainer bis ein neuer da ist.

Was ist daran so kompliziert.

Alles was wir aus seriösen Quellen (BNN) wissen ist das Kreuzer über Nacht plötzlich eine 180 Grad Wendung i.S AS hingelegt haben soll (gewollt oder eher ungewollt). Der Beirat quasi eine Trainersuche untersagt hat und seit dem so keiner richtig weiß was oder besser gesagt kommunizieren kann was jetzt eigentlich Sache ist. Und das vor den nun kommenden entscheidenden Spielen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 10.02.2020 um 10:59 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#237
10.02.2020 - 11:02 Uhr
Zitat von Spezialexperte

CE ist bis auf weiteres wahrscheinlich auch in den nächsten Wochen unser Trainer. Was ist denn das für eine Aussage?

Kreuzer hat sich, sofern er noch einen Handlungsauftrag hat zu äußern. Wir bauen CE. Er ist der neue Cheftrainer des KSC oder CE bleibt Interimstrainer bis ein neuer da ist.

So kann man sich äußern wenn eine Entscheidung gefallen ist würde ich sagen. Vielleicht liegt es nicht mal am KSC dass man sich so äußert? Vielleicht weiß Conformité Européenne nocht nicht, ob er Cheftrainerposten und Trainerlehrgang (übrigens beides Vollzeitjobs mit mehr als 40 Stunden Aufwand pro Woche) unter einen Hut bekommt? Vielleicht hat sich die DFL noch nicht abschließned geäußert, ob er Cheftrainer bleiben darf, obwohl der Lehrgang noch nicht abgeschlossen ist? Vielleicht Äußert sich Kreuzer nicht, weil er nicht mehr informiert wird, sondern in Kürze ersetzt wird?
Sind natürlich alles Entscheidungen, die man übers Knie brechen kann, Hauptsache es steht was in der Zeitung und der gemeine Mob hat was um sich drüber aufzuregen.....

•     •     •

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Christian Eichner (Cheftrainer) |#238
10.02.2020 - 11:09 Uhr
Zitat von livinglobster

Zitat von Spezialexperte

So kann man sich äußern wenn eine Entscheidung gefallen ist würde ich sagen. Vielleicht liegt es nicht mal am KSC dass man sich so äußert? Vielleicht weiß Conformité Européenne nocht nicht, ob er Cheftrainerposten und Trainerlehrgang (übrigens beides Vollzeitjobs mit mehr als 40 Stunden Aufwand pro Woche) unter einen Hut bekommt? Vielleicht hat sich die DFL noch nicht abschließned geäußert, ob er Cheftrainer bleiben darf, obwohl der Lehrgang noch nicht abgeschlossen ist? Vielleicht Äußert sich Kreuzer nicht, weil er nicht mehr informiert wird, sondern in Kürze ersetzt wird?
Sind natürlich alles Entscheidungen, die man übers Knie brechen kann, Hauptsache es steht was in der Zeitung und der gemeine Mob hat was um sich drüber aufzuregen.....

Aber CE hat sich doch schon geäußert dass er alles organisiert hat und Seitens des DFB keine Probleme gibt.

Und ja was Kreuzer angeht glaube ich genau das was du beschreibst. Aber ist es dann richtig ihn im Amt zu lassen? Entweder ich bin überzeugt von jemandem oder nicht. Kommissarisch könnte das auch Burki übernehmen. Und nein mir ist Wurschd ob es in der Zeitung steht oder nicht. Mich interessieren Ergebnisse weil es fünf nach zwölf ist.

Und auch wenn ich IW deutlich positiver sehe als andere hier. Sobald es aber um den sportlichen Bereich geht habe ich größte Bedenken. Des ist nicht seine Paradedisziplin
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 10.02.2020 um 11:10 Uhr bearbeitet
Christian Eichner (Cheftrainer) |#239
10.02.2020 - 11:27 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Kommissarisch könnte das auch Burki übernehmen.

Dein Ernst? Was soll der arme Kerl noch alles machen?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Christian Eichner (Cheftrainer) |#240
10.02.2020 - 11:29 Uhr
Ist das gerade so wichtig, ob Interims- oder Cheftrainer oder sonst was? Egal was Kreuzer sagt, scheint es falsch zu sein. Wenn die Mannschaft die nächsten 3 Spiele alle verlieren sollte kann sich doch jeder ausmalen, was das bedeutet - dann würde man sehr wahrscheinlich noch mal auf der Trainerposition reagieren - und dann ist es vollkommen egal, was man heute gesagt oder nicht gesagt hat.
Das Spiel gegen Osnabrück wird zeigen, ob die Mannschaft in der Lage ist, aus ihrem Tal rauszukommen. Das Spiel in Hamburg hat gezeigt, dass es gehen kann - wobei die Nummer am nächsten Sonntag eine ganz andere wird. Also - alle miteinander die Kräfte auf Sonntag bündeln!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.