| Geburtsdatum | 24.11.1982 |
|---|---|
| Alter | 43 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Christian Eichner (Cheftrainer)
03.02.2020 - 18:23 Uhr
17.05.2026 - 14:32 Uhr
Infos´s keine, nur hören sagen aus seinem nahen Umfeld. Will hier auch kein Fass aufmachen, somit alles Gute auf der weiteren Reise und Ende
17.05.2026 - 14:58 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Infos´s keine, nur hören sagen aus seinem nahen Umfeld. Will hier auch kein Fass aufmachen, somit alles Gute auf der weiteren Reise und Ende
Ist das am Ende Skys "anderes Thema", über das im Fall Herold noch gesprochen wird - und nicht Fukuda? Oder auch? Und will Fukuda ggf deswegen sogar eher in Karlsruhe bleiben?
17.05.2026 - 16:27 Uhr
Hallo zusammen, kann das Spiel heute leider gar nicht schauen...wurde Eiche bereits verabschiedet (und die entsprechenden Spieler und Staff), oder passiert das nach Abpfiff?
17.05.2026 - 16:28 Uhr
Zitat von danfa
Hallo zusammen, kann das Spiel heute leider gar nicht schauen...wurde Eiche bereits verabschiedet (und die entsprechenden Spieler und Staff), oder passiert das nach Abpfiff?
Nach Abpfiff
17.05.2026 - 16:29 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Nach Abpfiff
Zitat von danfa
Nach Abpfiff
Merci!
17.05.2026 - 17:05 Uhr
Wenn wir 10. werden am Ende, bin ich echt sauer.
17.05.2026 - 17:16 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ach, wichtig ist doch, dass man die letzten Spiele einfach genießen konnte
17.05.2026 - 17:31 Uhr
Alles Gute und Viel Glück in Liga1.
17.05.2026 - 17:36 Uhr
Einfach mal Geld 💸 verschenkt.
Achso ist ja nicht seins
17.05.2026 - 17:48 Uhr
Danke, dass du uns damals vor dem Sturz in Liga 3 bewahrt und in der zweiten Liga stabilisiert hast. Wirklich, danke dafür.
Die letzten 1,5 Jahre waren aber einfach nichts mehr und ich habe mich öfter nicht mehr mit deinen Aktionen identifizieren können, auch wenn ich das gerne gekonnt hätte. Jetzt bin ich ehrlich froh, dass die Saison vorbei ist. Für den Verein, für das Forum hier und auch für dich.
Alles Gute.
Die letzten 1,5 Jahre waren aber einfach nichts mehr und ich habe mich öfter nicht mehr mit deinen Aktionen identifizieren können, auch wenn ich das gerne gekonnt hätte. Jetzt bin ich ehrlich froh, dass die Saison vorbei ist. Für den Verein, für das Forum hier und auch für dich.
Alles Gute.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland