VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Chris [25]

31.08.2011 - 19:30 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Man wird sich wundern, denn er wird die erhoffte Verstärkung!
 29,6  16
Als Alternative nicht schlecht
 05,6  3
Total überflüssiger Transfer
 57,4  31
Kein Kommentar
 07,4  4
Gesamt: 54

Die Umfrage ist abgelaufen.

- Presseportal -

Zitat
VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL verpflichtet Defensivspieler Chris

Wolfsburg (ots) - Der Brasilianer Chris hat beim VfL Wolfsburg einen leistungsbezogenen Vertrag für die laufende Saison unterzeichnet. Der Defensivspieler, der bereits seit dem 22. August mit den Wölfen trainiert, kommt von Eintracht Frankfurt und spielt beim VfL im Trikot mit der Nummer 25.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/21573/2104601/vfl-wolfsburg-presseservice-vfl-verpflichtet-defensivspieler-chris

Datenblatt:
http://www.transfermarkt.de/de/chris/profil/spieler_3233.html

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans maulwurf4 am 29.05.2012 um 17:46 Uhr bearbeitet
Chris [25] |#1
31.08.2011 - 19:46 Uhr
Diesem Transfer stehe ich negativ gegenüber. Da kann ich Magath nicht verstehen, so sehr ich ihn auch (immer noch) befürworte. Was sollen wir mit diesem Spieler? Anstatt Kjaer eine Weile auf die Bank zu setzen und zu behalten. Nein, da gibt man ihn ab und holt im Gegenzug Chris, der wahrscheinlich kaum zum Einsatz kommen wird. Man hätte ebenso Madlung nach Braunschweig verleihen können.
Chris ist kapputt, ein Sportinvalide!
Chris [25] |#2
31.08.2011 - 20:08 Uhr
Ich sehe den Transfer positiv, wenn Chris fit ist und seine alte Form erreicht! Das sind zwei "wenns" und im Moment kann man nicht davon ausgehen, dass sich beide erfüllen!

Auch hier möchte ich gerne mal wissen - genau wie bei Hleb - wie fit er wirklich ist.
Chris [25] |#3
31.08.2011 - 20:19 Uhr
Ich bin wahrlich keiner, der den Sinn hinter dieser Verpflichtung nachvollziehen kann, aber auf diesem unsäglichen BILD-Interview herumzureiten, in dem der Spieler im Grunde nichts Anderes getan hat als zu betonen, dass er sich in Frankfurt wohl gefühlt hat und ihm der Abschied schwer fällt (wenngleich mit einer recht ungelenken Wortwahl), finde ich einfach nur lächerlich und erbärmlich!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 31.08.2011 um 20:20 Uhr bearbeitet
Chris [25] |#4
31.08.2011 - 20:20 Uhr
Zitat von Marcelinob:

Er hat dich nur unterschrieben, damit er überhaupt nen Verein hat und Magath kauft ja jeden fragwürdigen Spieler ein bzw war er ja umsonst!

Hm...ich weiß nicht was du daran schlimm findest. Der Junge bekommt einen leistungsbezogene Vertrag. Spielt er gut (oder überhaupt), bekommt er mehr. Einfache Geschichte.

Mir gefällt der Transfer.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Chris [25] |#5
31.08.2011 - 20:20 Uhr
Was der Felix mit unserem Verein macht ist schon schlimm. Aber das sie ihn gewähren lassen ist noch viel schlimmer...
Völlig sinnfrei dieser miserabele Transfer...
Und für solche Nasen haben wie Simon abgegeben !!! Ich fasse es nicht...

•     •     •

Deutscher Meister 2009

Immer nur Du - VfL
Chris [25] |#6
31.08.2011 - 20:26 Uhr
Zitat von helmstedter:
Was der Felix mit unserem Verein macht ist schon schlimm. Aber das sie ihn gewähren lassen ist noch viel schlimmer...

Bei solchen Aussagen wünsche ich mir, dass Chris voll und ganz einschlägt! :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Chris [25] |#7
31.08.2011 - 20:31 Uhr
Zitat von helmstedter:

Man sollte immer versuchen, authentisch zu bleiben. Zumindest versuche ich nach dieser Maxime zu handeln. Kjaer wurde hier zeitweise wie eine Sau durchs Dorf getrieben. Jetzt wo er weg ist und man sich plötzlich einen anderen Sündenbock auserkoren hat, wird er wieder als Faustpfand gebraucht, um seine Kritik am neuen Spieler zu untermauern. Das halte ich für charakterlich grenzwertig. Freilich passt es in unsere Gesellschaft.
Chris [25] |#8
31.08.2011 - 20:36 Uhr
Schon mal drüber nachgedacht was ein Kjaer den Verein so pro Saison gekostet hat/ hätte?
Rein auf Ablöse und Gehalt bezogen - die Punkte die er uns gekostet hat mal außen vor.

Kjaer hätte nur unter zwei Voraussetzungen weiter Sinn gemacht.
1. Er spielt wenigstens einigermaßen stabil
2. Der VfL spielt international
Chris [25] |#9
31.08.2011 - 22:27 Uhr
Was will Magath mit so einem Transfer erreichen?...
Chris [25] |#10
01.09.2011 - 14:19 Uhr
Abwarten und Tee trinken ....... dann kann immer noch gemosert werden .....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.