| Geburtsdatum | 05.02.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Chinedu Ede [17]
Zitat von WHV05er:
Zitat von LuxDevil:
Goude Moien,
habt Ihr Details ob eine KO in die Leihe eingebunden ist?
Kann mir wegen der Laufzeit seines Vertrages und des 05er Kaders nicht vorstellen das er nach der Leihe unbedingt zurückkommen sollte.
Danke im Voraus fürs Feedback.
Es ist im Allgemeinen bekannt das bei Transfers die Mainz05 abwickelt wenig bis gar nichts an die Öffentlichkeit dringt.
Von daher ist es für uns Fans natürlich schwierig solche Fragen seriös zu beantworten. Ich denke aber das, wenn der Zeitpunkt gekommen ist und eine KO vereinbart wurde, dementsprechende Informationen an die Öffentlichkeit kommen.
Ich glaube so weit konnte auch jeder denken :ugly
Was soll das?
Der User LuxDevil hat eine ganz normale Frage gestellt und eine Antwort darauf bekommen.
Also was soll diese Antwort mit dem Smilie?
Sobald ein Lauterer hier postet erwacht bei einigen Fans der Beißreflex. Das ist nun wirklich nicht immer nötig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 06.01.2014 um 12:31 Uhr bearbeitet Zitat von Football4life:
Zitat von WHV05er:
Zitat von LuxDevil:
Goude Moien,
Kann mir wegen der Laufzeit seines Vertrages und des 05er Kaders nicht vorstellen das er nach der Leihe unbedingt zurückkommen sollte.
Es ist im Allgemeinen bekannt das bei Transfers die Mainz05 abwickelt wenig bis gar nichts an die Öffentlichkeit dringt.
Von daher ist es für uns Fans natürlich schwierig solche Fragen seriös zu beantworten. Ich denke aber das, wenn der Zeitpunkt gekommen ist und eine KO vereinbart wurde, dementsprechende Informationen an die Öffentlichkeit kommen.
Was soll das?
Der User LuxDevil hat eine ganz normale Frage gestellt und eine Antwort darauf bekommen.
Sobald ein Lauterer hier postet erwacht bei einigen Fans der Beißreflex. Das ist nun wirklich nicht immer nötig.
Er wollte Details hören und keine Vermutungen, aber der Smiley war lediglich da, weil er sagen sollte! dass es nur Spaß ist :D also war nicht ernst gemeint WHV05er
Zitat von WHV05er:
Zitat von Football4life:
Zitat von WHV05er:
Zitat von LuxDevil:
Goude Moien,
Was soll das?
Er wollte Details hören und keine Vermutungen, aber der Smiley war lediglich da, weil er sagen sollte! dass es nur Spaß ist :D also war nicht ernst gemeint WHV05er
Is scho recht. Fühl dich nicht angegriffen, ganz Unrecht hast du ja nicht wahrscheinlich habe ich deinen Post falsch interpretiert.
An Zweitligisten ohne Kaufoption ausgeliehen
Chinedu Ede wird in der Rückrunde für den 1. FC Kaiserslautern spielen. Der 26-Jährige wechselt auf Leihbasis ohne Kaufoption bis zum 30. Juni 2014 zum Zweitligisten.
Der gebürtige Berliner bestritt seit 2012 neun Bundesligaspiele (1 Tor) sowie zwei Pokalspiele für den 1. FSV Mainz 05. In der aktuellen Saison kam Ede, auch aufgrund seiner in der Vorbereitung erlittenen Sprunggelenksverletzung, allerdings noch nicht zum Einsatz.
Es scheint ja im Moment keine Gerüchte zu einem Weggang Edes zu geben, im Gegensatz zu Rukavytsya. Könnte es vllt. sein, dass er im Training Leistung zeigt und Kasper ihn vllt. behalten will? Als Alternative für die LA Position.
Er ist zwar nicht oft zum Zug gekommen aber eigentlich halte ich ihn nicht für nen schlechten Spieler. Mal schauen was da noch passiert.
Es scheint ja im Moment keine Gerüchte zu einem Weggang Edes zu geben, im Gegensatz zu Rukavytsya. Könnte es vllt. sein, dass er im Training Leistung zeigt und Kasper ihn vllt. behalten will? Als Alternative für die LA Position.
Er ist zwar nicht oft zum Zug gekommen aber eigentlich halte ich ihn nicht für nen schlechten Spieler. Mal schauen was da noch passiert.
Dass es keine Interessenten gibt könnte ja durchaus auch mit seinem "glorreichen" Abstecher in die 2. Liga zu tun haben ;).
Dass es keine Interessenten gibt könnte ja durchaus auch mit seinem "glorreichen" Abstecher in die 2. Liga zu tun haben ;).
Naja wenn sich selbst für Rukavytsya nen Interessenten finden lässt, sollte das eig bei Ede auch kein Problem sein.
Wenn Ede eingewechselt wurde, hat er eigentlich immer gute Aktionen gehabt. Technisch sieht das auch alles sehr gut aus, der kann schon was. Im letzten Sommer war er eigentlich dran an der Mannschaft. Dann kam die Verletzung zum ungünstigen Moment.
Dass er in Lautern eine so unwesentliche Rolle gespielt hat, war für mich ziemlich überraschend.
Deutschland