S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

Chi sono? E perché mi sono innamorato di Napoli? - Vorstellungsthread

12.01.2020 - 20:08 Uhr
Hallo zusammen

Chi sono?
Ich wohne in der Schweiz und verfolge auch die Napoli Konversationen auf Transfermarkt schon seit längerer Zeit. Nun möchte ich an der Napoli Community auf Transfermarkt teilnehmen und meine Ansichten teilen.

Perché mi sono innamorato di Napoli?
Immer wenn wir mit der Familie nach Italien fuhren, liefen an vielen Orten auch ab und zu mal die Spiele der Serie A, darunter auch regelmässig die Spiele von Napoli. Ich hatte schon einige Teams gesehen, als ich aber Napoli sah wusste ich ziemlich schnell, dass dies mein Lieblingsteam sein wird. Was mich dabei von Anfang an beeindruckt hat, war die Stadt Napoli, welche für den Fussball lebt und während Napoli spielt die Strassen so gut wie leer sind.

Es ist auch viel interessanter einen Verein wie Napoli zu unterstützen, da nicht immer alles perfekt abläuft wie wir in der Vergangenheit schon öfters gesehen haben und es auch in der Zukunft immer wieder der Fall sein wird. Geht ja gar nicht anders mit einem De Laurentiis(auch wenn er dem Club sehr viel positives gegeben hat). Das ganze macht es auch speziell ein Napoli Fan zu sein, hingegen bei einem Team wie zum Beispiel Real Madrid so gut wie alles zusammenpasst.

Ich freue mich sehr auf die Kommende Saison unter Antonio Conte und hoffe, dass es wieder mehr positives zu sehen gibt. Forza Napoli Sempre!

•     •     •

Forza Napoli
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.