Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Cheftrainer: Meier, Norbert

23.02.2014 - 23:27 Uhr
Cheftrainer: Meier, Norbert |#141
29.05.2014 - 10:48 Uhr

Behaltet mal Euren Nobse,der ist kein Schlechter,siehe Fortuna DüDö !

Cheftrainer: Meier, Norbert |#142
30.05.2014 - 10:46 Uhr
Im kicker steht, dass über die Verlängerung mit Meier noch der Aufsichtsrat entscheiden muss, seine Chancen stünden bei 50/50. Daraus folgt , 1. dass Meier will und 2. dass in solchen Fragen der AR ein gewichtiges Wort hat, denn im AR würde der Vorschlag wohl kaum gemacht, wenn nicht Uhlig und Arabi einig wären.

Ich hab im NW Forum vorhin gelesen, dass über Meiers Vertragsverlängerung noch der Aufsichtsrat entscheiden muss. Hab das Zitat mal angefügt oben. Mich persönlich stört das ganze ziemlich, da man ja schon ein paar Tage Zeit hatte um die ganzen Gedankenspiele durchzugehen und eine sinnvolle Entscheidung zu treffen.

Bei Facebook habe ich gestern abend noch irgendwelche Beiträge gelesen, nach denen Böhme und Dammeier beim Spiel unserer U23 gesehen wurden.

Ich persönlich hoffe einfach nur, dass es im Laufe des Tages eine Entscheidung zugunsten Norbert Meier gibt - mit allem anderen könnte ich mich nur ganz schwer anfreuden.

Ich traue Böhme oder Stratos bei aller Symphatie vom Bauchgefühl in so einer Situation einfach nicht zu, Arminia wieder in die 2.Liga zu bringen.  

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LostandFound am 30.05.2014 um 10:46 Uhr bearbeitet
Cheftrainer: Meier, Norbert |#143
30.05.2014 - 11:31 Uhr
Zitat von LostandFound

Im kicker steht, dass über die Verlängerung mit Meier noch der Aufsichtsrat entscheiden muss, seine Chancen stünden bei 50/50. Daraus folgt , 1. dass Meier will und 2. dass in solchen Fragen der AR ein gewichtiges Wort hat, denn im AR würde der Vorschlag wohl kaum gemacht, wenn nicht Uhlig und Arabi einig wären.

Ich hab im NW Forum vorhin gelesen, dass über Meiers Vertragsverlängerung noch der Aufsichtsrat entscheiden muss. Hab das Zitat mal angefügt oben. Mich persönlich stört das ganze ziemlich, da man ja schon ein paar Tage Zeit hatte um die ganzen Gedankenspiele durchzugehen und eine sinnvolle Entscheidung zu treffen.

Bei Facebook habe ich gestern abend noch irgendwelche Beiträge gelesen, nach denen Böhme und Dammeier beim Spiel unserer U23 gesehen wurden.

Ich persönlich hoffe einfach nur, dass es im Laufe des Tages eine Entscheidung zugunsten Norbert Meier gibt - mit allem anderen könnte ich mich nur ganz schwer anfreuden.

Ich traue Böhme oder Stratos bei aller Symphatie vom Bauchgefühl in so einer Situation einfach nicht zu, Arminia wieder in die 2.Liga zu bringen.  

Das ist übrigens nicht das NW-Forum, sondern das dsc4ever-Forum, welches in der NW nur verlinkt wird.

Cheftrainer: Meier, Norbert |#144
30.05.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von joegi

Zitat von LostandFound

Das ist übrigens nicht das NW-Forum, sondern das dsc4ever-Forum, welches in der NW nur verlinkt wird.

Hier bei mir steht im Header "Arminia-Forum der Neuen Westfälischen" - in kleinerer Schrift drunter steht halt noch "mit freundlicher Unterstützung von www.dsc4ever.de" . Das ist auch der Grund warum ich es NW-Forum nenne. Zudem gehe ich davon aus, dass jeder hier weiß, was damit gemeint ist.

Cheftrainer: Meier, Norbert |#145
31.05.2014 - 00:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Alles klar! Arminia hält an seinem Abstiegs-Trainer Norbert Meier (55) fest.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alles klar! Arminia hält an seinem Abstiegs-Trainer Norbert Meier (55) fest.

Wie BILD erfuhr, braucht nur noch Bielefelds Aufsichtsrat die Verlängerung abzusegnen.

Poker beendet – Meier erhält Vertrag bis 2015!

Zwar wollte der Coach einen Zwei-Jahres-Kontrakt. Aber diese Forderung lehnte die sportliche Leitung von Arminia (Arabi/Uhlig) ab.

Denn in der Vergangenheit hat Bielefeld mit den Abstiegs-Trainern teures Lehrgeld bezahlt. Ob Ernst Middendorp, Benno Möhlmann oder Hermann Gerland – alle durften erst weiter machen, flogen dann aber schnell raus. Hohe Abfindungen mussten bezahlt werden!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich die Meldung auf die ich schon die ganzen Tage gewartet habe. Wenn diese Meldung der Bild stimmen sollte, freue ich mich jetzt auf die neue Saison. Ich halte Meier für einen der wenigen Trainer, dem zutraue einen direkten Wiederaufstieg zu schaffen. Er hat jetzt die Vorbereitung und die kann seine Vorstellungen in die Kaderplanung mit einfließen lassen. Wenn er es schafft eine gute, sichere Defensive zu finden, die hinten wenig zulässt, könnte das der Schlüssel für eine erfolgreiche Saison werden. Und der 1-Jahres-Vertrag ist denke ich auch eine gute Lösung, besonders falls es wirklich Probleme gibt und sich kein Erfolg einstellt. Ich bin jetzt einfach nur gespannt wer noch so geht und kommt und freue mich auf die neue Saison.

Cheftrainer: Meier, Norbert |#146
31.05.2014 - 00:47 Uhr

Ich warte auf die offizelle Bestätigung von der HP dann bin ich zufrieden.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Cheftrainer: Meier, Norbert |#147
31.05.2014 - 08:51 Uhr

Das Westfalen Blatt schreibt das heute auch das es bleiben soll nur das OK des AR fehlt noch.

Westfalen Blatt

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

Cheftrainer: Meier, Norbert |#148
31.05.2014 - 09:18 Uhr

Wenn's denn so kommt fände ich das absolut gut.

Auch wenn mir bei Meier der Ein oder Andere Sympathiepunkt fehlt,  so bin ich doch davon überzeugt daß wir mit ihm  so ziemlich das Beste bekommen was der "Trainermarkt 3. Liga " zu bieten hat. Ich hätte nicht damit gerechnet das er bleibt.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
Cheftrainer: Meier, Norbert |#149
31.05.2014 - 09:47 Uhr

Das sind wirklich gute Nachrichten! :)

Meier traue ich es zu einen schlagfertigen Kader zusammen zu bauen und sogar den Wiederaufstieg zu schaffen. 

Cheftrainer: Meier, Norbert |#150
31.05.2014 - 15:25 Uhr

Meier bleibt Cheftrainer

Norbert Meier bleibt in der kommenden Saison Cheftrainer des DSC Arminia Bielefeld.

Beide Seiten haben sich nach sehr intensiven und durchweg konstruktiven, positiven Gesprächen und einer ausführlichen Analyse der abgelaufenen Saison über eine Verlängerung der Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verständigt.

„Trotz des für uns alle sehr bitteren Abstiegs nehme ich die Herausforderung in der 3.Liga gerne an. Ich bin nicht der Typ, der nach einer Enttäuschung sofort das Weite sucht. Es hat mir imponiert, wie positiv die Fans und auch die Sponsoren in Bielefeld und Ostwestfalen reagiert haben. Wer werden hart dafür arbeiten, eine Mannschaft aufzubauen und weiterzuentwickeln, die mit dieser Hilfe der Aufbruchstimmung eine erfolgreiche Saison spielen kann.“

Norbert Meier

Es ist fix.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 31.05.2014 um 15:31 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.