Champions League
26.08.2026 - 01:11 Uhr
Alles zur Champions League Saison 26/27 hier rein.
Zeige Ergebnisse 1-3 von 3.
26.08.2026 - 01:11 Uhr
Lask in der CL. Also das dachte sich wohl keiner als letztes Jahr Didi geholt wurde. Die eine oder andere wird es sicher am Deckel geben aber Punkte sind gegen die schwächeren Gegner definitiv drinnen. Vl hat man ja etwas Losglück.
26.08.2026 - 09:34 Uhr
Herzliche Gratulation aus Graz! Und ich Volldepp bin zur Pause schlafen gegangen
Megaleistung - hätte ich nach dem etwas unglücklichen 0:3 auswärts nicht mehr erwartet. Ich bin sehr auf die Auslosung gespannt. Mal abgesehen davon dass der LASK jetzt ein paar Euronen verdient hat sind auch die Punkte für Österreich wieder irrsinnig wichtig.
Generell muss man aktuell vorm LASK den Hut ziehen - spielen auch nach der letzten Saison ähnlich souverän weiter. Gefällt mir, auch wenns für mich das "falsche" schwarz-weiß ist
Megaleistung - hätte ich nach dem etwas unglücklichen 0:3 auswärts nicht mehr erwartet. Ich bin sehr auf die Auslosung gespannt. Mal abgesehen davon dass der LASK jetzt ein paar Euronen verdient hat sind auch die Punkte für Österreich wieder irrsinnig wichtig.
Generell muss man aktuell vorm LASK den Hut ziehen - spielen auch nach der letzten Saison ähnlich souverän weiter. Gefällt mir, auch wenns für mich das "falsche" schwarz-weiß ist
26.08.2026 - 10:25 Uhr
Eine unglaubliche Leistung. Chapeau an den LASK!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.