F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner
Di., 20.01.2026
Inter Mailand
Forum Inter

FC Arsenal
Arsenal

Daten

Inter Mailand   FC Arsenal
Cristian Chivu C. Chivu Trainer M. Arteta Mikel Arteta
711,80 Mio. € Gesamtmarktwert 1,41 Mrd. €
27,9 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: Inter Mailand - FC Arsenal

19.01.2026 - 08:21 Uhr
Ich bin ehrlich, ich finde es echt super das man diese dreckigen Siege vorallem holt diese Saison wie gegen Lecce und Udinese.

Aber Leute Ehrlich, wie lange geht es gut das man original keine Topspiele gewinnt diese Saison?

Das ist keine Übertreibung außer gegen Roma hat man kein Topspiel gewonnen.

Die Statistik gegen Topteams ist absolut gruselig in den letzten 2 Jahren.

Außer Real fällt mir kein Team ein was ansatzweise mithalten könnte, mit so einer Horrorstatistik.

Normalerweise kann man so keine Titel gewinnen.
Zitat von Madridista4
Ich bin ehrlich, ich finde es echt super das man diese dreckigen Siege vorallem holt diese Saison wie gegen Lecce und Udinese.

Aber Leute Ehrlich, wie lange geht es gut das man original keine Topspiele gewinnt diese Saison?

Außer Real fällt mir kein Team ein was ansatzweise mithalten könnte, mit so einer Horrorstatistik.

Kann man auch nicht. Hätte man gegen Milan und Napoli gewonnen, hätten wir nicht nur 6 Punkte mehr, sondern die Konkurrenten auch 3 weniger. Milan hätte dann 9 Punkte Rückstand zu uns und Napoli 12. So viel dazu "3 Punkte sind 3 Punkte - egal ob gegen Pisa oder Milan".

Darüberhinaus sind so einige Spieler einfach nicht für Inter geeignet: Sommer, Acerbi, De Vrij, Mikhi, Henrique, Diouf und selbst Thuram. Entweder sind sie zu alt, haben nicht die Qualität oder haben einfach keinen Bock. Gerade Thuram wirkte für mich gestern wie ein lustloser Balotelli. Wird so langsam Zeit ihn zu verkaufen. Die beiden genannten Neuzugänge haben bisher nichts gezeigt, was Inter-Niveau hat und wirken einfach nur mittelmäßig. Es braucht einen gewaltigen Umbruch mit klugen und nicht Alibi-Transfers.

Zu Chivu sage ich nur, dass ich es ihm hoch anrechne, dass er bisher gegen die "Kleinen" stets gewonnen hat. Aber bei den Topspielen bereitet er die Mannschaft viel zu schlecht vor. So viele Niederlagen sind echt peinlich für eine Mannschaft wie Inter.
Zitat von WalterSamuel25

Zitat von Madridista4

Kann man auch nicht. Hätte man gegen Milan und Napoli gewonnen, hätten wir nicht nur 6 Punkte mehr, sondern die Konkurrenten auch 3 weniger. Milan hätte dann 9 Punkte Rückstand zu uns und Napoli 12. So viel dazu "3 Punkte sind 3 Punkte - egal ob gegen Pisa oder Milan".

Darüberhinaus sind so einige Spieler einfach nicht für Inter geeignet: Sommer, Acerbi, De Vrij, Mikhi, Henrique, Diouf und selbst Thuram. Entweder sind sie zu alt, haben nicht die Qualität oder haben einfach keinen Bock. Gerade Thuram wirkte für mich gestern wie ein lustloser Balotelli. Wird so langsam Zeit ihn zu verkaufen. Die beiden genannten Neuzugänge haben bisher nichts gezeigt, was Inter-Niveau hat und wirken einfach nur mittelmäßig. Es braucht einen gewaltigen Umbruch mit klugen und nicht Alibi-Transfers.

Zu Chivu sage ich nur, dass ich es ihm hoch anrechne, dass er bisher gegen die "Kleinen" stets gewonnen hat. Aber bei den Topspielen bereitet er die Mannschaft viel zu schlecht vor. So viele Niederlagen sind echt peinlich für eine Mannschaft wie Inter.

Mit den Spielern hast du einen Punkt. Die Kombination aus manchen zu alten Spielern und Neuzugängen, die nicht zünden, ist nicht gut.

Zu Chivu: Den Kritikpunkt mit den Topspielen finde ich zu billig. So könnte man argumentieren, wenn wir dort spielerisch keinen Stich sehen würden und alles mit 0:2, 0:3 verlieren. Aber meistens waren wir auf Augenhöhe oder sogar besser. Das hat dann schon mit dem Matchplan zu tun, den Chivu mitgibt. Aber nicht auf alle Geschehnisse auf dem Platz hat er Einfluss.
Unsere Mannschaft ist einfach psychisch nach der letzten Saison noch angeknackst. Das geht nicht auf Knopfdruck weg. Die Siege in den Topspielen werden auch wieder kommen. Apropos: Wir haben auch bei Atalanta gewonnen, die in der CL gerade unter den Top 8 sind und in der Formtabelle der letzten 15 Spiele der Serie A auch ganz vorne mit dabei.

Unterm Strich bin ich sehr zufrieden mit Chivu, es ging nach der letzten Horrorsaison erstmal darum, uns wieder zu stabilisieren und das ist ihm sehr gut gelungen. Außerdem super, wie er Pio weiterentwickelt hat in der kurzen Zeit.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 21.01.2026 um 08:25 Uhr bearbeitet
Wir haben übrigens wieder einen Negativrekord geknackt. Zum ersten Mal in unserer Geschichte haben wir 3 CL Spiele in Folge verloren.
Nun mit neuen Account wieder am Start; ich frage mich wieso ich beim alten nicht mehr hereinkomme, hatte hier jemand schonmal dieselben Probleme? Account existiert noch, Passwort zurücksetzen klappt nicht. Altes PW ist aber bekannt.

Zum Spiel:
Phasenweise echt gut, aber man hat auch gesehen wie schwer man es sich aktuell gegen die großen Teams tut. Besonders deutlich wurde es mMn gestern, dass man das Momentum nicht ausnutzt und im Stil einer Topmannschaft das Spiel „killt“. Sinnbildlich die vergebenen bzw. schlecht herausgespielten Chancen nach dem 1:1. Trifft man hier, kippt das Spiel komplett zu unseren Gunsten. Stattdessen frisst man teils unglückliche Gegentore. Das zieht sich mMn schon durch die komplette Saison. Auch hat man aber gemerkt, wie stark Arsenal diese Saison ist. Letzte CL-Saison haben wir noch mit halber B-Elf ihnen keine wirkliche Chance gelassen.

Mit Blick auf die letzten Spiele, war das allerdings ein Spiel, bei dem ich wirklich sagen muss, dass man insgesamt die schlechtere Mannschaft war. Gegen Liverpool war man mMn mindestens auf Augenhöhe und hat mit Hilfe vom Schiri nicht ein Remis geholt. Das Atlético-Spiel war ebenfalls unglücklich. Das Thema Topspiele ist unter Chivu und seinem neuen Ansatz noch sehr auffällig.

Das Spiel hat aber auch gezeigt, dass wir auf manchen Positionen in der zweiten Reihe einfach noch nicht gut besetzt sind. L.Henrique kommt zwar langsam besser in Fahrt, aber spielt noch viel zu ängstlich nach vorne. Ich bin hier der Meinung, dass er sich noch steigern kann wenn der Kopf mitspielt. Aktuell ist es auf dieser Bühne jedoch noch viel zu wenig. Das merkt man auch deutlich an der fehlenden Strafraumbesetzung nach Flanken von links wie noch mit Dumfries. Aktuell ist er gepolt auf Sicherheit und Fehlerarmut. Auch ohne Hakan habe ich auf diesem Niveau noch stark das Gefühl, dass man massiv an Struktur und Sicherheit im eigenen Ballbesitz einbüßt. Bei Acerbi dachte ich zunächst an das Schlimmste gegen G.Jesus, er hat mich nach einigen Minuten Eingewöhnung eines Besseren belehrt.

In meinen Augen kann demnach ein Perisic für den Rest der Saison Gold wert sein als Alternative. Im Sommer muss man sich dann zwingend um die TW-Position und einen geeigneten Spieler fürs DM bemühen. Sollte Dumfries gehen, dann auch zwingend um mindestens einen Spieler für die rechte Schiene.
Gestern wurden mal wieder dieselben Schwächen "erfolgreich" offengelegt. Angefangen bei Sommer (der meiner Meinung nach diese Saison sehr schwach ist) und endend vorne im Sturm! Wäre das gestern ein Champions-League-Finale gewesen, hätte es wahrscheinlich wieder einmal noch deutlicher ausgehen können – auch wenn wir phasenweise sogar besser waren als Arsenal.

Es ist erschreckend, wie unser Mittelfeld gegen Top-Teams meistens dominiert wird. Gewisse Spieler MÜSSEN eine Denkpause bekommen!

Sommer hat meiner Meinung nach massiv nachgelassen. Letzte Saison war er noch unsere große Stärke, diese Saison hingegen eher eine Schwäche. Für mich sah er sowohl beim 2:1 als auch beim 3:1 sehr schlecht aus. Gerade beim 3:1 hätte der Sommer der letzten Saison den Ball irgendwie noch wegpariert. Beim 2:1 stand er komplett falsch. Ich würde einfach mal behaupten, dass der Sommer der letzten Saison zehn Gegentore weniger kassiert hätte!

Wir haben letzte Saison NUR 1 TOR in acht Champions-League-Spielen kassiert!! Ich finde, Chivu muss so langsam, aber sicher Martinez einsetzen, der meiner Meinung nach bislang mehr als solide Leistungen gezeigt hat, wenn er ran durfte.

Acerbi hat absolut nichts mehr in der Innenverteidigung in der Champions League zu suchen! Hier hat Chivu leider wie ein typischer italienischer Trainer agiert. Statt auf Bisseck zu setzen (der gegen die Arsenal-Spieler deutlich besser aufgehoben gewesen wäre), hat er wieder auf Erfahrung gesetzt – und damit auf einen Spieler, der in Sachen Tempo und Agilität nicht ansatzweise mit den Arsenal-Spielern mithalten konnte. Ohne Akanji hätte es gestern noch schlimmer ausgesehen!

L. H. wirkte auch gestern ziemlich hilflos und komplett überfordert. Für mich ist er ein Spieler für die letzten 20–30 Minuten, um noch einmal Schwung reinzubringen. Einer wie Cancelo hätte gestern extrem gutgetan! Ob Dumfries nach so langer Absenz wieder zu alter Stärke findet, steht ebenfalls in den Sternen.

Barella! Ich kann selbst kaum glauben, dass ich das schreibe, aber Barella MUSS auf die Bank! Seit Wochen spielt er absolut durchschnittlich. Susic und Zielinski haben gestern gezeigt, dass man mit Tempo und Technik die Arsenal-Spieler durchaus in Schwierigkeiten bringen kann. Von Barella kam wieder einmal nichts Erwähnenswertes. Hier muss Chivu erkennen, dass Barella derzeit nicht in die Startelf gehört – zumindest für eine gewisse Zeit. Vielleicht tut ihm das sogar gut.

Eines ist sicher: Wir brauchen im Sommer auf fast allen Positionen eine kleine Revolution! Selbst im Sturm bin ich nach wie vor der Meinung, dass uns ein echter Gamechanger fehlt – einer wie Lookman. Wenn ich höre, dass wir nach wie vor die Mannschaft mit den wenigsten Dribblings in der Serie A sind, sagt das schon alles. Unsere Spieler wollen den Ball lieber ins Tor tragen, statt mal ins Eins gegen Eins zu gehen. Genau so ein Spieler wie Lookman könnte das ändern!

Aber wenn ich dann höre, dass wir mit einem 37-jährigen Perisic und einem 33-jährigen Emiliano Martinez in Verbindung gebracht werden, wird mir ehrlich gesagt regelrecht schlecht!

•     •     •

:::100%Inter:::

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Interista1988 am 21.01.2026 um 11:52 Uhr bearbeitet
Zitat von WalterSamuel25
Zitat von Madridista4

Die Mannschaft war in jedem Topspiel sehr gut vorbereitet. Wir waren stehts dominant und überlegen (abgesehen vom Napoli Spiel, das war ausgeglichen). Als Trainer kannst du dann wenig dafür, wenn Calha einen Elfer verschiesst und wir Reihenweise den Pfosten treffen. Sicherlich hat er auch Fehler gemacht, aber man darf nicht vergessen, dass er als Cheftrainer noch nicht so lange im Business ist. Wird sich auch noch verbessern.

Das Spiel gestern kann man getrost ausklammern da Arsenal schlicht weg die deutlich bessere Mannschaft ist als wir was anhand der finanziellen Möglichkeiten auch nicht weiter verwunderlich ist.

Zu den Spielern würde ich nur teilweise zustimmen. Einen Acerbi zu haben den man ab und an einsetzen kann ist nicht verkehrt, Stammspieler ist er ja eh keiner mehr. Ist sowieso nur noch bis Sommer dann wird er und De Vrij uns höchstwahrscheinlich verlassen. Mikhi ist zwar kein Spieler mehr den ich alle drei Tage in der Stammelf sehen möchte aber wenn du ihn in der 60 Minute bringen kannst ist er auch nicht verkehrt.
Das größte Problem sehe ich bei Sommer, der ist mittlerweile (abgesehen vom Spiel mit dem Ball) einer der schlechtesten Torhüter der Serie A. Hält keinen Ball und seine Strafraumbeherrschung ist grauenhaft. Bei jedem hohen Ball bekommst du einen Herzinfarkt. Sobald Martinez wieder fit ist muss er ins Tor und falls es bei ihm auch nicht reicht muss nächste Saison ein neuer TW her.
Henrique wäre für mich aktuell lediglich ein Backup (natürlich zu teuer dafür). Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mit ihm noch etwas wird aber als Stammspieler noch viel zu schwach. Diouf hingegen ist doch die ärmste Sau überhaupt. Die einzigen Einsätze die er bekommt ist auf einer Position auf der er eigentlich nichts verloren hat. Würde ihn gerne ein paar Spieler auf seiner Position sehen.
Die Körpersprache von Thuram ist zwar wirklich ab und an nicht der Hit aber ich glaube nicht, dass er 100% fit ist. Zudem sind die Scorer auch nicht so verkehrt.
Wenn wir im Wintermercato nicht irgendjemanden für die rechte Seite holen wäre das für mich komplett unverständlich. Da drückt der Schuh gewaltig.
Zitat von CN69_
Zitat von WalterSamuel25

Zitat von Madridista4

Die Mannschaft war in jedem Topspiel sehr gut vorbereitet. Wir waren stehts dominant und überlegen (abgesehen vom Napoli Spiel, das war ausgeglichen). Als Trainer kannst du dann wenig dafür, wenn Calha einen Elfer verschiesst und wir Reihenweise den Pfosten treffen. Sicherlich hat er auch Fehler gemacht, aber man darf nicht vergessen, dass er als Cheftrainer noch nicht so lange im Business ist. Wird sich auch noch verbessern.

Das Spiel gestern kann man getrost ausklammern da Arsenal schlicht weg die deutlich bessere Mannschaft ist als wir was anhand der finanziellen Möglichkeiten auch nicht weiter verwunderlich ist.

Zu den Spielern würde ich nur teilweise zustimmen. Einen Acerbi zu haben den man ab und an einsetzen kann ist nicht verkehrt, Stammspieler ist er ja eh keiner mehr. Ist sowieso nur noch bis Sommer dann wird er und De Vrij uns höchstwahrscheinlich verlassen. Mikhi ist zwar kein Spieler mehr den ich alle drei Tage in der Stammelf sehen möchte aber wenn du ihn in der 60 Minute bringen kannst ist er auch nicht verkehrt.
Das größte Problem sehe ich bei Sommer, der ist mittlerweile (abgesehen vom Spiel mit dem Ball) einer der schlechtesten Torhüter der Serie A. Hält keinen Ball und seine Strafraumbeherrschung ist grauenhaft. Bei jedem hohen Ball bekommst du einen Herzinfarkt. Sobald Martinez wieder fit ist muss er ins Tor und falls es bei ihm auch nicht reicht muss nächste Saison ein neuer TW her.
Henrique wäre für mich aktuell lediglich ein Backup (natürlich zu teuer dafür). Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es mit ihm noch etwas wird aber als Stammspieler noch viel zu schwach. Diouf hingegen ist doch die ärmste Sau überhaupt. Die einzigen Einsätze die er bekommt ist auf einer Position auf der er eigentlich nichts verloren hat. Würde ihn gerne ein paar Spieler auf seiner Position sehen.
Die Körpersprache von Thuram ist zwar wirklich ab und an nicht der Hit aber ich glaube nicht, dass er 100% fit ist. Zudem sind die Scorer auch nicht so verkehrt.
Wenn wir im Wintermercato nicht irgendjemanden für die rechte Seite holen wäre das für mich komplett unverständlich. Da drückt der Schuh gewaltig.

Sehe ich genauso, von der Bank sind Mkhitayan und Acerbi Gold wert, aber für reicht‘s einfach nicht mehr.

Zu Sommer fällt mir auch nichts mehr ein, außer dass man dringend Pep Martinez reinstellen muss.

Auf der rechten Seite muss man dringend was holen, was uns weiterhilft und nein kein 37 jähriger Perisic!

Eines ist klar, im Sommer muss der Kader auf einigen Positionen verändert werden.
Zitat von Interista1988

Gestern wurden mal wieder dieselben Schwächen "erfolgreich" offengelegt. Angefangen bei Sommer (der meiner Meinung nach diese Saison sehr schwach ist) und endend vorne im Sturm! Wäre das gestern ein Champions-League-Finale gewesen, hätte es wahrscheinlich wieder einmal noch deutlicher ausgehen können – auch wenn wir phasenweise sogar besser waren als Arsenal.

Es ist erschreckend, wie unser Mittelfeld gegen Top-Teams meistens dominiert wird. Gewisse Spieler MÜSSEN eine Denkpause bekommen!

Sommer hat meiner Meinung nach massiv nachgelassen. Letzte Saison war er noch unsere große Stärke, diese Saison hingegen eher eine Schwäche. Für mich sah er sowohl beim 2:1 als auch beim 3:1 sehr schlecht aus. Gerade beim 3:1 hätte der Sommer der letzten Saison den Ball irgendwie noch wegpariert. Beim 2:1 stand er komplett falsch. Ich würde einfach mal behaupten, dass der Sommer der letzten Saison zehn Gegentore weniger kassiert hätte!

Wir haben letzte Saison NUR 1 TOR in acht Champions-League-Spielen kassiert!! Ich finde, Chivu muss so langsam, aber sicher Martinez einsetzen, der meiner Meinung nach bislang mehr als solide Leistungen gezeigt hat, wenn er ran durfte.

Acerbi hat absolut nichts mehr in der Innenverteidigung in der Champions League zu suchen! Hier hat Chivu leider wie ein typischer italienischer Trainer agiert. Statt auf Bisseck zu setzen (der gegen die Arsenal-Spieler deutlich besser aufgehoben gewesen wäre), hat er wieder auf Erfahrung gesetzt – und damit auf einen Spieler, der in Sachen Tempo und Agilität nicht ansatzweise mit den Arsenal-Spielern mithalten konnte. Ohne Akanji hätte es gestern noch schlimmer ausgesehen!

L. H. wirkte auch gestern ziemlich hilflos und komplett überfordert. Für mich ist er ein Spieler für die letzten 20–30 Minuten, um noch einmal Schwung reinzubringen. Einer wie Cancelo hätte gestern extrem gutgetan! Ob Dumfries nach so langer Absenz wieder zu alter Stärke findet, steht ebenfalls in den Sternen.

Barella! Ich kann selbst kaum glauben, dass ich das schreibe, aber Barella MUSS auf die Bank! Seit Wochen spielt er absolut durchschnittlich. Susic und Zielinski haben gestern gezeigt, dass man mit Tempo und Technik die Arsenal-Spieler durchaus in Schwierigkeiten bringen kann. Von Barella kam wieder einmal nichts Erwähnenswertes. Hier muss Chivu erkennen, dass Barella derzeit nicht in die Startelf gehört – zumindest für eine gewisse Zeit. Vielleicht tut ihm das sogar gut.

Eines ist sicher: Wir brauchen im Sommer auf fast allen Positionen eine kleine Revolution! Selbst im Sturm bin ich nach wie vor der Meinung, dass uns ein echter Gamechanger fehlt – einer wie Lookman. Wenn ich höre, dass wir nach wie vor die Mannschaft mit den wenigsten Dribblings in der Serie A sind, sagt das schon alles. Unsere Spieler wollen den Ball lieber ins Tor tragen, statt mal ins Eins gegen Eins zu gehen. Genau so ein Spieler wie Lookman könnte das ändern!

Aber wenn ich dann höre, dass wir mit einem 37-jährigen Perisic und einem 33-jährigen Emiliano Martinez in Verbindung gebracht werden, wird mir ehrlich gesagt regelrecht schlecht!

Thema Defensive/Mittelfeld:

Wir spielen mit einem Mittelfeld das im Prinzip vollständig aus polyvalenten 8er Typen besteht. Alle ZM in unserem Kader sind mehr oder weniger der selbe Typus.

Zwar sind alle gute Arbeiter gegen den Ball (Pressing) aber niemand in diesem Mannschaftsbereich ist dezidiert ein echter Zweikämpfer, der mit Stärken in Physis, direkten Duellen oder Stellungsspiel glänzen kann. Es ist ein Armutszeugnis das Micky, welcher näher an der 40 als an der 30 ist, unser defensiv stärkster ZM ist.

Unter Inzaghi konnte man sich das „ZM der Künstler“ erlauben. Dort wurde nur phasenweise gepresst und ansonsten im tiefen Block verteidigt. So kann man viel mehr im Kollektiv auffangen, Gegenspieler übergeben etc.
Unter Chivu’s deutlich höheren und aggressiveren Spielstil müssen, insbesondere die IV‘s aber eben auch ZM‘s, deutlich größere Räume verteidigen und somit auch deutlich häufiger direkte Duelle führen und noch wichtiger auch gewinnen. Damit haben _alle_ unsere Mittelfeldspieler Probleme. Etwas dass ich bereits im Sommer kritisiert habe, weil absolut klar war dass genau das passieren wird.

Das ist nur zum Teil die Schuld Chivu‘s. Ausilio und Marotta erkennen einfach den Bedarf nicht oder bekommen ihn nicht adäquat besetzt oder glauben ***** ischerweise noch immer dass Hakan ein 6er wäre. Ich weiß nicht was genau es ist aber sie haben es nicht geschafft Chivu ein dringend benötigtes Spielerprofil für das ZM zur Verfügung zu stellen.
Was man Chivu anlasten kann ist dass er einfach sein Ding durchzieht, anstatt in den großen Spielen einen etwas konservativeren Ansatz zu wählen um die ohnehin vorhandenen Defensivprobleme etwas zu kaschieren.

Thema Lookman oder Dribbler:

Nichts für ungut aber das ist absoluter Blödsinn. Wir gehören zur Top 5 in Europa was die meisten herausgespielten Chancen angeht. Die Mannschaft funktioniert offensiv, auch im Vergleich mit der absoluten Elite, herausragend. Es braucht keinen Dribbler oder sonst was. Haaland wäre gut oder Kane. Dann würden wir nämlich deutlich mehr aus unseren Chancen machen. Können wir nicht bezahlen, also müssen wir auf die Entwicklung von Pio und Bonny hoffen.

Das die Mannschaft Offensiv nicht funktionieren würde oder das implizieren davon ist wirklich schrecklich. Der duslige Dribblingwert hat 0(!!) Aussagekraft. Wir stellen trotzdem die mit Abstand beste Offensive der Liga. Und jetzt? Wir haben ineffiziente Stürmer, ja, das Problem ist aber die Defensive und nicht die Offensive.
Lookman verschlimmert Probleme, lösen tut er sie nicht. Ein eiskalter Knipser ist der nämlich auch nicht, dafür aber ein schrecklicher Arbeiter gegen den Ball.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Imperatore10 am 21.01.2026 um 14:27 Uhr bearbeitet
Chivu wurde sowohl im Sommer, als auch im Winter komplett im Regen stehen lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.