Portugal

Champions League & Europa League

19.03.2019 - 20:33 Uhr
Champions League & Europa League |#1521
07.04.2026 - 21:51 Uhr
Alter, ich bin kurz vorm Einschlafen. Arsenal ist mit einem 0:0 wohl zufrieden.
Champions League & Europa League |#1522
07.04.2026 - 21:52 Uhr
Alter, ich bin kurz vorm Einschlafen. Arsenal ist mit einem 0:0 wohl zufrieden.
Champions League & Europa League |#1523
07.04.2026 - 22:59 Uhr
Bittere Niederlage, aber Vorzuwerfen hat man sich wirklich wenig.
Champions League & Europa League |#1524
08.04.2026 - 07:58 Uhr
Sehr unverdiente Niederlage unserer Löwen gestern. Das Spiel war über weite Strecken sehr ausgeglichen und zum Schluss hätte man durch Catamo fast den 1-0 geschafft aber stattdessen hat man hinten kurz gepennt und das 1-0 kassiert. Sehr bitter mit einem 1-0 Sieg um Rücken hätte man ganz anders nach London fliegen können...Schade.

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Champions League & Europa League |#1525
09.04.2026 - 22:29 Uhr
Äh, Nottingham wurde ein Tor aberkannt. Ich habe aber noch nicht verstanden, warum. 🤔
Champions League & Europa League |#1526
09.04.2026 - 23:37 Uhr
Die Chancenauswertung war heute wieder sehr schlecht.
Nottingham spielt zwar um den Abstieg, aber sie haben den acht wertvollsten Kader der PL. Die sind ein echt harter Knochen und liegen uns überhaupt nicht. Hab kein gutes Gefühl in England, Moffi war heute leider ein Totalausfall.
In England muss man schon mit der besten Startelf spielen, ansonsten wird man sich aus diesem Wettbewerb verabschieden.
Champions League & Europa League |#1527
10.04.2026 - 07:35 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Äh, Nottingham wurde ein Tor aberkannt. Ich habe aber noch nicht verstanden, warum. 🤔

Ich hoffe doch sehr, dass Vilas Boas heute ein Communicado raushaut wo er den Schiri kritisiert und sagt, dass das so nicht weitergeht ! Hier wurde ein Team benachteiligt und das passt ja so gar nicht ins Weltbild unseres Messiahs Andre !

Wobei....die Entscheidung ist im Sinne von Porto, dann lassen wir das lieber sein 😀😀😀

•     •     •

You should look in the mirror every morning and ask yourself " If today was the last day of my life, would I want to do what I'm about to do today" ? And if the answer is no for too many days in a row, you know that you need to change something !
- Steve Jobs
Champions League & Europa League |#1528
10.04.2026 - 08:02 Uhr
Gibt es denn eh nicht die Anweisung, dass der schiri bei einer Kopfverletzung sofort abpfeifen muss?
Zudem warum haben die Porto-Fans bei der auswechslung von Moffi gepfiffen? Wurde eher ein Mora erwartet?

Ansonsten, hoffentlich rächt sich diese chancenverwertung im Rückspiel nicht, war wieder viel Stückwerk von Porto. Da sieht es bei Sporting schon technisch sauberer aus, obwohl FCP in Sachen einzelspielern in nichts nachsteht.

•     •     •

Lieblingsvereine: Real Madrid C.F. , Borussia Dortmund
Sympathien: Nationalmannschafft Portugal, SG Dynamo Dresden

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." (BS)
Champions League & Europa League |#1529
10.04.2026 - 09:46 Uhr
Zitat von FD7SGN

Zudem warum haben die Porto-Fans bei der auswechslung von Moffi gepfiffen? Wurde eher ein Mora erwartet?

Ich glaube in der Szene ging es mehr um die Auswechslung von Veiga; der deutlich ambitioniertere Wechsel wäre hier Froholdt für _Fofana_ gewesen.
Champions League & Europa League |#1530
10.04.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von Liedson

Zitat von YoannMoutinho

Ich hoffe doch sehr, dass Vilas Boas heute ein Communicado raushaut wo er den Schiri kritisiert und sagt, dass das so nicht weitergeht ! Hier wurde ein Team benachteiligt und das passt ja so gar nicht ins Weltbild unseres Messiahs Andre !

Wobei....die Entscheidung ist im Sinne von Porto, dann lassen wir das lieber sein 😀😀😀

Mutig das ganze mit der Sporting Brille heraus zu schreiben, wo wir doch alle wissen bei welchem Verein Comunicados und giftige Interviews sonst noch so an der Tages Ordnung stehen 😉
Sieht aus als leben wir nicht nur beim lieben Varandas mietfrei im Kopf sondern auch bei anderen Sporting Fans.

Ich unterlasse es nun über solche Themen zu sprechen da diese nichts hier im Forum verloren haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Fabio am 10.04.2026 um 11:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.