Champions League & Europa League
19.03.2019 - 20:33 Uhr
07.04.2026 - 21:51 Uhr
Alter, ich bin kurz vorm Einschlafen. Arsenal ist mit einem 0:0 wohl zufrieden.
07.04.2026 - 21:52 Uhr
Alter, ich bin kurz vorm Einschlafen. Arsenal ist mit einem 0:0 wohl zufrieden.
07.04.2026 - 22:59 Uhr
Bittere Niederlage, aber Vorzuwerfen hat man sich wirklich wenig.
08.04.2026 - 07:58 Uhr
Sehr unverdiente Niederlage unserer Löwen gestern. Das Spiel war über weite Strecken sehr ausgeglichen und zum Schluss hätte man durch Catamo fast den 1-0 geschafft aber stattdessen hat man hinten kurz gepennt und das 1-0 kassiert. Sehr bitter mit einem 1-0 Sieg um Rücken hätte man ganz anders nach London fliegen können...Schade.
09.04.2026 - 22:29 Uhr
Äh, Nottingham wurde ein Tor aberkannt. Ich habe aber noch nicht verstanden, warum. 🤔
09.04.2026 - 23:37 Uhr
Die Chancenauswertung war heute wieder sehr schlecht.
Nottingham spielt zwar um den Abstieg, aber sie haben den acht wertvollsten Kader der PL. Die sind ein echt harter Knochen und liegen uns überhaupt nicht. Hab kein gutes Gefühl in England, Moffi war heute leider ein Totalausfall.
In England muss man schon mit der besten Startelf spielen, ansonsten wird man sich aus diesem Wettbewerb verabschieden.
Nottingham spielt zwar um den Abstieg, aber sie haben den acht wertvollsten Kader der PL. Die sind ein echt harter Knochen und liegen uns überhaupt nicht. Hab kein gutes Gefühl in England, Moffi war heute leider ein Totalausfall.
In England muss man schon mit der besten Startelf spielen, ansonsten wird man sich aus diesem Wettbewerb verabschieden.
10.04.2026 - 07:35 Uhr
Zitat von YoannMoutinho
Äh, Nottingham wurde ein Tor aberkannt. Ich habe aber noch nicht verstanden, warum. 🤔
Ich hoffe doch sehr, dass Vilas Boas heute ein Communicado raushaut wo er den Schiri kritisiert und sagt, dass das so nicht weitergeht ! Hier wurde ein Team benachteiligt und das passt ja so gar nicht ins Weltbild unseres Messiahs Andre !
Wobei....die Entscheidung ist im Sinne von Porto, dann lassen wir das lieber sein 😀😀😀
10.04.2026 - 08:02 Uhr
Gibt es denn eh nicht die Anweisung, dass der schiri bei einer Kopfverletzung sofort abpfeifen muss?
Zudem warum haben die Porto-Fans bei der auswechslung von Moffi gepfiffen? Wurde eher ein Mora erwartet?
Ansonsten, hoffentlich rächt sich diese chancenverwertung im Rückspiel nicht, war wieder viel Stückwerk von Porto. Da sieht es bei Sporting schon technisch sauberer aus, obwohl FCP in Sachen einzelspielern in nichts nachsteht.
Zudem warum haben die Porto-Fans bei der auswechslung von Moffi gepfiffen? Wurde eher ein Mora erwartet?
Ansonsten, hoffentlich rächt sich diese chancenverwertung im Rückspiel nicht, war wieder viel Stückwerk von Porto. Da sieht es bei Sporting schon technisch sauberer aus, obwohl FCP in Sachen einzelspielern in nichts nachsteht.
10.04.2026 - 09:46 Uhr
Zitat von FD7SGN
Ich glaube in der Szene ging es mehr um die Auswechslung von Veiga; der deutlich ambitioniertere Wechsel wäre hier Froholdt für _Fofana_ gewesen.
10.04.2026 - 11:25 Uhr
Zitat von Liedson
Ich hoffe doch sehr, dass Vilas Boas heute ein Communicado raushaut wo er den Schiri kritisiert und sagt, dass das so nicht weitergeht ! Hier wurde ein Team benachteiligt und das passt ja so gar nicht ins Weltbild unseres Messiahs Andre !
Wobei....die Entscheidung ist im Sinne von Porto, dann lassen wir das lieber sein 😀😀😀
Zitat von YoannMoutinho
Mutig das ganze mit der Sporting Brille heraus zu schreiben, wo wir doch alle wissen bei welchem Verein Comunicados und giftige Interviews sonst noch so an der Tages Ordnung stehen 😉
Sieht aus als leben wir nicht nur beim lieben Varandas mietfrei im Kopf sondern auch bei anderen Sporting Fans.
Ich unterlasse es nun über solche Themen zu sprechen da diese nichts hier im Forum verloren haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Fabio am 10.04.2026 um 11:26 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.