Portugal

Cerveja e Tremoços-Talkthread

19.03.2019 - 19:08 Uhr
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#71
27.12.2019 - 14:33 Uhr
Wann kommt denn die MWA von Portugal online?
Am 16.12. hat es noch geheißen, dass es Ende letzter bzw. Anfang dieser Woche sein wird ^^ nun haben wir Ende dieser Woche erreicht smile
Danke im Voraus!
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#72
27.12.2019 - 18:05 Uhr
Zitat von DeJo19
Wann kommt denn die MWA von Portugal online?
Am 16.12. hat es noch geheißen, dass es Ende letzter bzw. Anfang dieser Woche sein wird ^^ nun haben wir Ende dieser Woche erreicht smile
Danke im Voraus!

Habe mal genauer nachgefragt. Eine genaue Antwort konnte ich jetzt nicht erhalten aber es hiesse dass es die Tage auf jedenfalls folgen sollte.
Weis auch nicht nach welchem Kriterium die Updates der einzelnen Ligen rauskommen.

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM
VFB Stuttgart & CD Tondela

+++Portugal - Europameister 2016+++
+++Portugal - Nations League Sieger 2019+++
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#73
27.12.2019 - 20:54 Uhr
Kommt ihr eigentlich ins Benfica-Forum rein?
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung seitdem "Listeria" am 24. Dezember einen Beitrag geschrieben hat...sad

•     •     •

Lieblingsspieler: Saviola, Gaitan, Salvio & Neves

--------------------------------Ederson---------------------------------

Semedo------------Dias----------Antonio S.-----------Grimaldo

--------------------J.Neves-------------Samaris---------------------

Salvio-----------------------------------------------------------Gaitan
----------------------------Jonas-----Saviola-------------------------
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#74
27.12.2019 - 21:05 Uhr
Zitat von Gaitan10
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung seitdem "Listeria" am 24. Dezember einen Beitrag geschrieben hat...sad

Bei mir leider auch...

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM

Cerveja e Tremoços-Talkthread |#75
27.12.2019 - 21:11 Uhr
Zitat von Aguia12
Zitat von Gaitan10

Bei mir leider auch...

Also eben übers Smartphone kam ich rein, zwar stand dort in der Übersicht auch als letzter Beitrag der von Listeria mit Datum, als ich allerdings drin war ist der letzte von @Aguia12
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#76
28.12.2019 - 02:08 Uhr
Zitat von OliverTorres30
Zitat von Aguia12

Zitat von Gaitan10

Bei mir leider auch...

Also eben übers Smartphone kam ich rein, zwar stand dort in der Übersicht auch als letzter Beitrag der von Listeria mit Datum, als ich allerdings drin war ist der letzte von @Aguia12

Ihr müsst das Forum direkt auf dem Titel anklicken und nicht auf die letzte Antwort von Listeria. Listeria war ein Spam User dessen Kommentar wohl gelöscht wurde, weswegen wenn man auf seinen Namen klickt zum zur letzten Antwort zu kommen eine Fehlermeldung generiert wird.
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#77
28.12.2019 - 07:53 Uhr
Zitat von Y2Fabio
Zitat von OliverTorres30

Zitat von Aguia12

Zitat von Gaitan10

Bei mir leider auch...

Ihr müsst das Forum direkt auf dem Titel anklicken und nicht auf die letzte Antwort von Listeria. Listeria war ein Spam User dessen Kommentar wohl gelöscht wurde, weswegen wenn man auf seinen Namen klickt zum zur letzten Antwort zu kommen eine Fehlermeldung generiert wird.

Ahaaa Überrascht
Da warst du uns wohl gedanklich einen Schritt voraus tongue
Danke dir!

•     •     •

Sport Lisboa e Benfica
E PLURIBUS UNUM

Cerveja e Tremoços-Talkthread |#78
28.12.2019 - 10:42 Uhr
Zitat von Y2Fabio
Zitat von OliverTorres30

Zitat von Aguia12

Zitat von Gaitan10

Bei mir leider auch...

Perfekt, dankedaumen-hoch

•     •     •

Lieblingsspieler: Saviola, Gaitan, Salvio & Neves

--------------------------------Ederson---------------------------------

Semedo------------Dias----------Antonio S.-----------Grimaldo

--------------------J.Neves-------------Samaris---------------------

Salvio-----------------------------------------------------------Gaitan
----------------------------Jonas-----Saviola-------------------------
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#79
28.12.2019 - 12:39 Uhr
Ja, ihr habt es schon richtig angesprochen.

Wenn es einen Spambeitrag gibt und der gelöscht wird - so sollte am besten einfach ein neuer Kommentar verfasst werden und dieser neue Kommentar zum letzten Kommentar "aufsteigen". In dem Fall wird auch keine Fehlermeldung mehr erscheinen.

Schön aber, dass das so schnell schon geklärt wurde.

•     •     •

1000. Beitrag am 14.06.2015
2000. Beitrag am 04.06.2016
3000. Beitrag am 22.08.2017
4000. Beitrag am 08.07.2018
5000. Beitrag am 03.06.2019
Cerveja e Tremoços-Talkthread |#80
29.12.2019 - 13:58 Uhr
Ich hab mal eine kleine frage. Hat jemand vielleicht eine seite, wo man nachschauen kann wie viele Tore und Vorlagen die Spieler gemacht haben in der U-23? Hab zwar eine seite, aber da wird zwar alles angezeigt nur nicht die Vorlagen was schade ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.