| Geburtsdatum | 27.06.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]
23.08.2018 - 12:34 Uhr
05.01.2024 - 18:14 Uhr
Das ist doch verständlich...
Wehlmann holt seinen Trainer Anfang. Als dieser ging, hat er versucht Leute wie Daniel Thioune und Co zu bekommen. Als die nicht gekommen sind, ist wohl TE aktiv geworden und hat die alte Mainzer Connection spielen lassen, worauf TL gekommen ist.
Mich würde nicht wundern wenn aufgrund dieser Connection im Sommer Uwe Stöver als neuer sportlicher Leiter hier aufschlägt.
Wehlmann holt seinen Trainer Anfang. Als dieser ging, hat er versucht Leute wie Daniel Thioune und Co zu bekommen. Als die nicht gekommen sind, ist wohl TE aktiv geworden und hat die alte Mainzer Connection spielen lassen, worauf TL gekommen ist.
Mich würde nicht wundern wenn aufgrund dieser Connection im Sommer Uwe Stöver als neuer sportlicher Leiter hier aufschlägt.
05.01.2024 - 18:37 Uhr
Wenn man an der Eierkuchenfassade gekratzt hat wurde man immer schräg angesehen... es stellt sich raus das es leider intern nicht gepasst hat.
Mal sehen wo und ob Wehlmann jetzt unterkommt....sollte da nicht demnächst was kommen sieht das für mich dann doch eher nach "gefeuert" statt "gekündigt" aus.
Mal sehen wo und ob Wehlmann jetzt unterkommt....sollte da nicht demnächst was kommen sieht das für mich dann doch eher nach "gefeuert" statt "gekündigt" aus.
05.01.2024 - 18:42 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Uwe Stöver kannte ich bislang nicht... aber anhand der Stationen und Connections fände ich das durchaus spannend und interessant. Würde ich sogar begrüßen
05.01.2024 - 18:43 Uhr
Zitat von BlueObserver
Wenn man an der Eierkuchenfassade gekratzt hat wurde man immer schräg angesehen... es stellt sich raus das es leider intern nicht gepasst hat.
Das war doch offensichtlich, dass da was faul ist. Bei Wehlmann hätte ich es nicht verortet, aber dieses Offensive "wir lieben uns alle" war auch zu dick aufgetragen. Wer weiss was Wehlmann vielleicht wollte und nicht durfte....
05.01.2024 - 18:44 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Ich hätte auch lieber Thioune als TL. Und wer sollen die anderen gewesen sein?
05.01.2024 - 19:25 Uhr
Zitat von Schneelilie
Wehlmann hatte vielleicht auch eine ganz andere Vorstellung, wie man die Transferphase angeht. Er wollte evtl. mehr Zukunftsspieler und der Rest eher Erfahrung. Hier wurde immer mehr Erfahrung gepredigt, also ist doch alles im Lot.
Und diese immer wiederkehrenden Spitzel gegen TL sind so ekelhaft. Wirklich. Pfui Deifel. Das hat mit Kritik nix mehr zu tun.
Ganz schwache Charaktere.
Wehlmann hatte vielleicht auch eine ganz andere Vorstellung, wie man die Transferphase angeht. Er wollte evtl. mehr Zukunftsspieler und der Rest eher Erfahrung. Hier wurde immer mehr Erfahrung gepredigt, also ist doch alles im Lot.
Und diese immer wiederkehrenden Spitzel gegen TL sind so ekelhaft. Wirklich. Pfui Deifel. Das hat mit Kritik nix mehr zu tun.
Ganz schwache Charaktere.
Sag mal, ist bei Dir noch alles in Ordnung? So langsam reicht es mir mit Deinen persönlichen Attacken!
Überließ meine Postings wenn Du sie nicht magst, aber hör auf mich zum xten Male persönlich anzugreifen.
Auch das Netz ist kein Rechtsfreier Raum!
Dein Urteil über meinen oder den Charakter von Sonst wem steht Dir nicht zu.
Und lies es mir von den Lippen ab: ich hätte auch lieber Thioune als Lieberknecht geholt! Ob Dir das passt oder nicht juckt mich nicht, aber das sollte das letzte Mal sein, dass Du Dich beleidigend mir gegenüber äußerst!
Und ich bitte alle anderen um Entschuldigung, aber irgendwann reicht es eben.
05.01.2024 - 19:28 Uhr
in eurem Forum zu stöbern, hat schon mal mehr Spaß gemacht
05.01.2024 - 19:32 Uhr
Zitat von BlueObserver
Echo schreibt zu Wehlmann und Lieberknecht:
"Sonderlich geschätzt haben sich die beiden nicht"
Mmh interessant ...
Mmh interessant ...
Haaalt!
Da bin ich auch drauf reingefallen.
Gemeint ist das Verhältnis Wehlmann / Schuster!
Man muss da genau lesen!!
Mega schlecht formuliert vom Echo!!!!
05.01.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von Krabbenpuler
Haaalt!
Zitat von BlueObserver
Mmh interessant ...
Mmh interessant ...
Haaalt!
Hab ich anders verstanden... sollte es so sein..sorry...ich schau mir morgen die Printausgabe an.
05.01.2024 - 19:51 Uhr
Zitat von Schneelilie
Trainer Lieberknecht spielt bei Transfers eine wichtige Rolle. Ähnlich wie damals Dirk Schuster, der Verantwortung übernahm und sie auch nicht scheute. Wehlmann, der im Herbst 2018 nach Darmstadt gekommen war, hat das zu spüren bekommen. Sonderlich geschätzt haben sich die beiden nicht. Als Schuster im Februar 2019 gehen musste, schlug Wehlmanns Stunde. Nach seiner Beförderung zum Sportlichen Leiter wurde er wegen einiger gelungener Transfers schnell anerkannt.
Quelle: Echo
Trainer Lieberknecht spielt bei Transfers eine wichtige Rolle. Ähnlich wie damals Dirk Schuster, der Verantwortung übernahm und sie auch nicht scheute. Wehlmann, der im Herbst 2018 nach Darmstadt gekommen war, hat das zu spüren bekommen. Sonderlich geschätzt haben sich die beiden nicht. Als Schuster im Februar 2019 gehen musste, schlug Wehlmanns Stunde. Nach seiner Beförderung zum Sportlichen Leiter wurde er wegen einiger gelungener Transfers schnell anerkannt.
Quelle: Echo
ist eindeutig --> Wehlmann /Schuster
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland