| Geburtsdatum | 27.06.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Carsten Wehlmann [Sportlicher Leiter]
23.08.2018 - 12:34 Uhr
06.09.2023 - 10:36 Uhr
Zitat von BlueObserver
Heute im Echo längeres Interview mit CW.
Das Dreigangrad und der getunte Golf kamen nicht, nur der berechtigte Hinweis das wir nicht die Möglichkeiten der anderen haben..im Fragekontext auch so ok.
Man muss Qualität selbst entwickeln und kann sie nicht einfach einkaufen.
Es soll über die Gruppe gehen und die Defensive muss dringend stabilisiert werden. man wolle gegen Gladbach ein anderes Gesicht zeigen.
Leider schimmert für mich da schon durch, das die 2 derben Klatschen ganz schön Wirkung zeigen und da keiner gedacht hat das wir so die Hütte voll kriegen.
Hoffen wir mal das die Weichen richtig gestellt werden.
Heute im Echo längeres Interview mit CW.
Das Dreigangrad und der getunte Golf kamen nicht, nur der berechtigte Hinweis das wir nicht die Möglichkeiten der anderen haben..im Fragekontext auch so ok.
Man muss Qualität selbst entwickeln und kann sie nicht einfach einkaufen.
Es soll über die Gruppe gehen und die Defensive muss dringend stabilisiert werden. man wolle gegen Gladbach ein anderes Gesicht zeigen.
Leider schimmert für mich da schon durch, das die 2 derben Klatschen ganz schön Wirkung zeigen und da keiner gedacht hat das wir so die Hütte voll kriegen.
Hoffen wir mal das die Weichen richtig gestellt werden.
Danke. Eine gewisse Abkehr von "gekommen, um zu bleiben".
06.09.2023 - 15:44 Uhr
Moin zusammen, habe den Bericht von H.Wehlmann auch gelesen. Was mich etwas verwundert ist, das er sagt, wir sind jetzt in der Liga angekommen. So what. Was meint er wohl damit. Hoffentlich wird analysiert, warum wir in den 2.Halbzeiten so abbauen. In dem Bericht habe ich auch gelesen dass man junge eigene Spieler einbauen möchte. Ob diese idee in der 1.liga so gut ist ???? oder habe ich das falsch verstanden.
Nach den nächsten Spielen wissen wir mehr (3 Euro fürs Phrasenschwein)
Der Pessimist - U-Boot
Nach den nächsten Spielen wissen wir mehr (3 Euro fürs Phrasenschwein)
Der Pessimist - U-Boot
25.09.2023 - 16:38 Uhr
Guilavogi war vereinslos und geht jetzt nach Mainz?
So wie wir hinten performen wäre da einer von dem Kaliber gut gewesen, oder liege ich da komplett falsch?
Sorry Herr Wehlmann... für mich ein absoluter Fauxpas !
So wie wir hinten performen wäre da einer von dem Kaliber gut gewesen, oder liege ich da komplett falsch?
Sorry Herr Wehlmann... für mich ein absoluter Fauxpas !
25.09.2023 - 16:53 Uhr
Schwer vorstellbar, dass solch ein Spieler nur ansatzweise für uns finanzierbar ist.
Letzten Winter soll dessen Wechsel zum VfB gescheitert sein, weil das Gehalt von 4 Mio nicht zahlen konnte. Bei Mainz herrscht gerade Panik und er wird kaum für 800T kicken, die man vielleicht bei uns bekommen kann.
Letzten Winter soll dessen Wechsel zum VfB gescheitert sein, weil das Gehalt von 4 Mio nicht zahlen konnte. Bei Mainz herrscht gerade Panik und er wird kaum für 800T kicken, die man vielleicht bei uns bekommen kann.
26.09.2023 - 09:02 Uhr
Letztendlich spielen wir doch mit einem schwächeren Zweitligakader als letzte Saison nun in der Bundesliga. Stammspieler, wie Pfeiffer und Tietz wurden mit Klarer und Hornby nicht ansatzweise ersetzt. Von Verstärkungen oder einem stärkeren Kader als letzte Saison zu sprechen, ganz zu schweigen!
26.09.2023 - 10:45 Uhr
Zitat von Super-Lilien98
Letztendlich spielen wir doch mit einem schwächeren Zweitligakader als letzte Saison nun in der Bundesliga. Stammspieler, wie Pfeiffer und Tietz wurden mit Klarer und Hornby nicht ansatzweise ersetzt. Von Verstärkungen oder einem stärkeren Kader als letzte Saison zu sprechen, ganz zu schweigen!
Ich wollte ja eigentlich die Klappe halten, aber ich kann es nicht.
Wie kommst Du zu dieser Einschätzung? Wieso erwähnst Du nicht, dass auch noch Spieler wie Nürnberger, Maglica, Pfeiffer und Skarke kamen und wählst diese Mann gegen Mann Vergleiche?
Und selbst diese Vergleiche sind nicht so klar. Pfeiffer und Tietz müssen auch erst mal in der Bundesliga ankommen. Wenn man z.B. beim Kicker mal auf die Profile von Pfeiffer und Klarer klickt, dann sieht man, dass Klarer eine etwas bessere Zweikampfquote hat, zwei Assists gegenüber einem bei Pfeiffer und eine Durchschnittsnote von 3,8 gegenüber 4,25 bei Pfeiffer.
Auch Tietz, der letztes Jahr noch eine Zweikampfquote von um die 50% hatte liegt nun nur noch bei 36. Der muss auch erst mal nachweisen, dass er Bundesliga kann. Da steht 1 Assist zu Buche, den hat z.B. Pfeiffer, der aktuell bei uns auf seiner Position spielt auch.
Wenn wir ein Problem damit haben, dass Lieberknecht uns klein redet, sollten wir es vielleicht einfach auch lassen.
10.10.2023 - 13:25 Uhr
Laut dem Artikel war der Mannschaftsrat vor der Verpflichtung von Skarke und Pfeifer beim Präsidium um auf die fehlende Qualität des Kaders aufmerksam zu machen.
Bei Veränderungen im Kader sind die Informationen der Bildzeitung immer treffend. Es gibt daher für mich keinen Grund an der Story zu zweifeln.
Der Artikel wirft kein gutes Licht auf unsere sportliche Leitung.
Bei Veränderungen im Kader sind die Informationen der Bildzeitung immer treffend. Es gibt daher für mich keinen Grund an der Story zu zweifeln.
11.10.2023 - 00:18 Uhr
Zitat von HPlilie
Laut dem Artikel war der Mannschaftsrat vor der Verpflichtung von Skarke und Pfeifer beim Präsidium um auf die fehlende Qualität des Kaders aufmerksam zu machen.
Auch wenn es die Anfrage des Mannschaftsrates möglicherweise gegeben habt, was ich hier gar nicht in Zweifel ziehen möchte:
Ist denn auch gesichert, dass man ohne diese Anfrage nichts mehr hätte machen wollen?
11.10.2023 - 05:48 Uhr
Zitat von HPlilie
Mein Glaube an dieses Blatt ist nicht so stark ausgeprägt. Aber selbst wenn es so sein sollte, würde ich deine Schlussfolgerung bzgl Wehlmann nicht ziehen.
11.10.2023 - 06:47 Uhr
Zitat von bassman
Mein Glaube an dieses Blatt ist nicht so stark ausgeprägt. Aber selbst wenn es so sein sollte, würde ich deine Schlussfolgerung bzgl Wehlmann nicht ziehen.
Zitat von HPlilie
Denke auch, dass das Problem dann wenn eine oder zwei Etagen höher anzusiedeln ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland