Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Carsten Schmidt

17.09.2020 - 15:42 Uhr
Carsten Schmidt |#431
29.08.2021 - 11:06 Uhr
Zitat von Scorps
Dritter Satz und er kritisiert Pal. Kritisiert die falsche Taktik in den Spielen Köln und Wolfsburg xD

Oh ja das war mal ne Aussage oops

Genau das trifft es aber auch aufn Punkt

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Carsten Schmidt |#432
29.08.2021 - 11:08 Uhr
Zitat von 1892Blau-Weiss

Zitat von Scorps

Dritter Satz und er kritisiert Pal. Kritisiert die falsche Taktik in den Spielen Köln und Wolfsburg xD

Jup da habe ich auch nicht schlecht geguckt.

Nach den ersten Sätzen von Schmidt bin ich mir nicht sicher, wie es mit Pal weitergeht. Pal sagt psychologische Probleme, Schmidt sagt "Das ist mir zu einfach." Vor allem taktische und spielerische Defizite habe er gesehen...

Bin beruhigt, dass das anscheinend zumindest mal ganz oben knallhart analysiert wird.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrVlado am 29.08.2021 um 11:09 Uhr bearbeitet
Carsten Schmidt |#433
29.08.2021 - 11:09 Uhr
Zitat von Scorps

Jupp, das war eindeutig direkt gegen den Trainer gerichtet. Reaktion auf Dardais Pre-Match Interview: Psychologie als Erklärung ist mir zu einfach. (sinngemäß)
Carsten Schmidt |#434
29.08.2021 - 11:10 Uhr
Zitat von TrueBlue85
Zitat von Scorps

Jupp, das war eindeutig direkt gegen den Trainer gerichtet. Reaktion auf Dardais Pre-Match Interview: Psychologie als Erklärung ist mir zu einfach. (sinngemäß)

Wenn er weiter so redet, überlebt Pal keine 10 Spiele.

•     •     •

Fußball ist meine Leidenschaft, wo Hertha ganz oben steht.
Jedoch sind mir gute Spiele wichtiger als eine Fan-Feindschaft.
Carsten Schmidt |#435
29.08.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von TrueBlue85

Zitat von Scorps

Wenn er überhaupt den 1.9 erlebt
Carsten Schmidt |#436
29.08.2021 - 11:15 Uhr
Haben wir ja gehabt mit Pal in der letzten Saison rolleyes
Puh nochmal ein Stich mit Ansage

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Carsten Schmidt |#437
29.08.2021 - 11:15 Uhr
Ich fand die Aussage schon sehr sehr deutlich und glaube nicht, dass Dardai aus der Nummer so einfach raus kommt…
Carsten Schmidt |#438
29.08.2021 - 11:18 Uhr
Zitat von Scorps
Zitat von TrueBlue85

Zitat von Scorps

Das finde ich sogar noch sehr optimistisch geschätzt Zwinkernd Mal schauen was gleich noch nachkommt aber ich habe den Eindruck, dass die nächsten 48+ Stunden nicht nur hinsichtlich Spielertransfers sehr interessant werden könnten. Dardai ist eindeutig angezählt
Carsten Schmidt |#439
29.08.2021 - 11:19 Uhr
Zitat von Scorps

Musst ich auch nicht schlecht gucken oops
Aber das schießt ja schon ins gleiche Horn wie Arnes Tweet.

Mal gucken was später noch herumkommt...

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Carsten Schmidt |#440
29.08.2021 - 11:23 Uhr
Schmidt mit der Mimik und der Laune eines Totengräbers..Junge Junge, der Baum brennt lichterloh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.