Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Can Uzun
Geburtsdatum 11.11.2005
Alter 20
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 28106
2185
52-
2-1

Can Uzun [20]

02.07.2024 - 08:59 Uhr
Can Uzun [20] |#501
03.07.2026 - 17:55 Uhr
Zitat von Joppiesauce
Angeblich wird Galatasaray sein Angebot auf 40 Mio. € anheben. Habt ihr hier information ab welchem Angebot man ihn ungefähr abgeben würde. Gibt es da insides wo die Schmerzgrenze ungefähr liegt?

Die Schmerzgrenze sind halt die 60Mio€. Die sieht man in Zukunft für Uzun mindestens. Kann sich auch noch nach oben entwickeln, wenn er sich entsprechend entwickelt.
Die Eintracht ist bereit ihn abzugeben, wenn eben die Wunschsumme als Angebot kommt, ansonsten plant man weiter mit ihm.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Can Uzun [20] |#502
11.07.2026 - 12:34 Uhr
keine Transfernews, aber dafür geht das Drama wohl im Privatbereich weiter:

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/fuer-can-uzun-ex-freundin-erhebt-schwere-anschuldigungen-unruhige-tage-zr-94384472.html
Can Uzun [20] |#503
11.07.2026 - 12:55 Uhr

Unabhängig davon, daß Fremdgehen nie schön ist, aber es nervt einfach über diese ganzen Socialmedia-Plattformen dies dann der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen.
Demnächst wird rauskommen Spieler XY hat den Müll nicht korrekt getrennt. Skandal!

Nicht falsch verstehen, finde das für den der betrogen wurde (allgemein gesprochen) nie schön. Gehört sich nicht
Aber es ist eben so und wird es inner geben. Gehört dennoch nicht so kommuniziert. Meine Meinung.
Can Uzun [20] |#504
11.07.2026 - 15:11 Uhr
Zitat von G-Block

Unabhängig davon, daß Fremdgehen nie schön ist, aber es nervt einfach über diese ganzen Socialmedia-Plattformen dies dann der Öffentlichkeit mitteilen zu müssen.
Demnächst wird rauskommen Spieler XY hat den Müll nicht korrekt getrennt. Skandal!

Nicht falsch verstehen, finde das für den der betrogen wurde (allgemein gesprochen) nie schön. Gehört sich nicht
Aber es ist eben so und wird es inner geben. Gehört dennoch nicht so kommuniziert. Meine Meinung.

Ich denke hier geht es weniger darum was sich gehört und nicht und viel mehr darum, dass man ja heutzutage auf Basis von solchen Geschichten sich eine Social-Media Karriere aufbauen kann (und Influencer is Umfragen zu Folge der Traumberuf einer ganzen Generation).

Ich wüsste keinen anderen Grund warum man sowas öffentlich machen wollen würde und das gibt natürlichen den Vorwürfen auch ein gewisses Geschmäckle.

•     •     •

Alternative für Dumpfbacken

Can Uzun [20] |#505
11.07.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von G-Block

Ich halte das für eine Sensation. Sicher das erste junge Paar, dessen Beziehung daran zerbricht, dass einer von beiden eine andere trifft....
Can Uzun [20] |#506
11.07.2026 - 15:42 Uhr
Zitat von Adlerfront
Zitat von G-Block

Ich denke hier geht es weniger darum was sich gehört und nicht und viel mehr darum, dass man ja heutzutage auf Basis von solchen Geschichten sich eine Social-Media Karriere aufbauen kann (und Influencer is Umfragen zu Folge der Traumberuf einer ganzen Generation).

Ich wüsste keinen anderen Grund warum man sowas öffentlich machen wollen würde und das gibt natürlichen den Vorwürfen auch ein gewisses Geschmäckle.

Jap, da sieht jemand eine Karrierechance. Von der Bildschlagzeile über Tiktok Follower ins Trash TV… What a time to be alife.
Can Uzun [20] |#507
11.07.2026 - 16:43 Uhr

Warum posted man sowas? Was für ein Drama? Das kümmert Uzun doch kein Stück...
Can Uzun [20] |#508
11.07.2026 - 17:00 Uhr
Zitat von Tormund

Was ist das denn für eine Frage? Entscheidest du jetzt, was hier gepostet werden darf? Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann scroll doch einfach weiter, anstatt anderen vorzuschreiben, worüber diskutiert werden darf.

Und um auf den Punkt zu kommen: Gepostet wurde es, weil das Thema inzwischen in der Presse angekommen ist. Die Posts gingen bereits letzte Woche durchs Netz, jetzt greifen die Medien das auf. Natürlich stellt sich da die Frage, ob das mitten in der Saisonvorbereitung für Unruhe bei Uzun sorgt. Zu behaupten, das würde ihn „kein Stück kümmern“, ist schon eine ziemlich gewagte Aussage. Hast du überhaupt gelesen, worum es geht?
Can Uzun [20] |#509
11.07.2026 - 17:12 Uhr
Zitat von bullriko
Zitat von Tormund

Was ist das denn für eine Frage? Entscheidest du jetzt, was hier gepostet werden darf? Wenn dich das Thema nicht interessiert, dann scroll doch einfach weiter, anstatt anderen vorzuschreiben, worüber diskutiert werden darf.

Und um auf den Punkt zu kommen: Gepostet wurde es, weil das Thema inzwischen in der Presse angekommen ist. Die Posts gingen bereits letzte Woche durchs Netz, jetzt greifen die Medien das auf. Natürlich stellt sich da die Frage, ob das mitten in der Saisonvorbereitung für Unruhe bei Uzun sorgt. Zu behaupten, das würde ihn „kein Stück kümmern“, ist schon eine ziemlich gewagte Aussage. Hast du überhaupt gelesen, worum es geht?

Ich denke, er meinte, warum die Ex das nun via Insta breittreten bzw posten musste. Nicht der Post HIER!
Can Uzun [20] |#510
11.07.2026 - 21:43 Uhr
Zitat von G-Block
Zitat von bullriko

Zitat von Tormund

Ich denke, er meinte, warum die Ex das nun via Insta breittreten bzw posten musste. Nicht der Post HIER!

Meine (zumindest nicht vollkommen ernstzunehmende) Meinung:
Ob man es glaubt oder nicht, ein Privatleben hat jeder bei unserer Eintracht, der eine mehr der andere weniger.
Und wie man so hört gibt es, in allen Gesellschaftsschichten, in diesen regelmäßig Probleme.
Wobei was für den einen ein Problem ist, ist für den anderen noch lange keins und umgekehrt.
Was davon dann ein sportlich für unsere Eintracht relevantes ist und was nur ein weiterer, meist schlechter, Sommerpausen- Lückenfüller, mag jeder selbst beurteilen.
Wenn wir diese nun jedoch in jedem persönlichen Thread diskutieren wollen, wird es irgendwann schwer, sportlich für die meisten relevantes, entsprechend zu selektieren, was den Spaß, der sich im Sommerloch eh oft in Grenzen hält, für viele trübt.
Von daher wäre mein Vorschlag, wenn man sowas gerne diskutieren möchte, dies vielleicht im Babbeleck zu tun?
Da weiß dann jeder, dass er mit sportlich eher weniger relevantem zu rechnen hat.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.